Kapitel 16

321 9 2
                                    

Er guckte mich an und kam immer näher, ich wurde nervös, es fühlte sich so an als ob mein Körper Achterbahn fährt, ich Knief ihn in die Wange und schaute weg, er wiederum nahm mein Kinn und drehte es zu sich.
"Ich kann nicht ohne dich, versprich mir du bleibst immer bei mir"
"Emir.."
"Versprich es"
"Emir ya"
"Es tut mir leid"
"Hm und jetzt geh runter von mir"
"Hahahahah was wenn nicht "
"Dann sterbe ich gleich du fettsack"
"Tzz"

~Nächster Morgen-

Emir lag neben mir,und ich betrachtete ihn mir an, er sah so sorgenfrei aus, einfach so wunschlosglücklich.
Ich vermisste Mirac, ich wollte zu ihn also weckte ich Emir auf.

Cansel: Emir steh auf Hadi, wir müssen Mirac abholen, und heute sind wir bei Azra eingeladen.

Emir: uff Cansel es ist noch früh lass mich schlafen.

Ich ging ins Bad und machte meine Hände mit eiskalten Wasser nass und sprang auf Emir drauf und machte ihn nass "Du hayvan"
"Ich will zu Mirac ja steh auf"
"Ja ist ok"

Wir fuhren zu meinen Schwiegereltern und frühstückten dort. Meine Schwiegermutter war so verliebt in den kleinen das sie ihn garnicht nicht mehr gehen lassen wollte.

Emir: Anne, und wie findest du meinen kleinen

Selver(Emirs Mutter): Ochhh Mashallah ich liebe ihn.
Kizim aber du, du hast ja immer noch keinen Bauch.
Ich merkte wie mein Wangen anfangen zu röteten.

Selver: Kind das war ein Scherz lasst euch Zeit, und bringt den kleinen immer wann ihr wollt und Oglum pass auf Cansel gut auf, du musst jetzt deiner Frau helfen und sie unterstützen!

Emir: Anne Jaa ich liebe sie, ich werde ihr immer helfen und ihr nicht von ihrer Seite weichen, die Arme die wird mich nie wieder los.

Ich lachte leise und Wir machten uns auf den Weg zur Stadt ,da ich noch was für Elmira su kaufen wollte.

Ich kaufte ihr einen Body wo drauf stand
"Beste Tante"
Emir lachte leicht und sagte "du bist auch die beste Ehefrau Askim"
"Ich weiß"
"Garnicht eingebildet ne"
"Nein"

Ich guckte mich noch um, und eher ich mich versah ging ich mit 4 volle Tüten aus den Laden.
"Ich dachte du willst nur was für Elmira su kaufen"
"Ja aber Mirac und ich und du brauchten auch Sachen"
"Dein Kleiderschrank ist voll"
"Uf Emir ja kes"
"Tamam boss "

Wir gingen noch in einige Geschäfte rein, und holten Malik ab und schließlich zu Azra.
Bei Azra angekommen waren auch schon alle dort da auch Feyza war auch gekommen mit ihrer Schwester Mira.
Wir alle saßen an einem sehr großen Tisch ich neben Emir und auf meinem Arm war Mirac er hatte meinen Finger fest umklammert.
Ich streichelte ihn leicht über seine kleinen Haare am Kopf wodurch er einschlief .

Alle redetet durcheinander,
Bis mein Handy klingelte, ich sah das es Frau Koch war und sofort fing mein Herz an schneller zuschlagen, ich nahm emirs Hand und zog ihn mit mir mit ins andere Zimmer.

Telefongespräch;

Cansel: Hallo Frau Koch
Frau Koch; Ahh guten Tag Frau Aksoy
Cansel: ist etwas passiert Frau Koch ?
Frau Koch: Frau Aksoy ich wollte es ungern am Telefon besprechen aber dadurch das uns ist die Zeit rennt, muss ich es Ihnen an Telefon erklären.
Da die leibliche Mutter von Mirac, bald 18 ist und somit volljährig und das Sorgerecht mirac hat, kann sie ihn wieder zurück haben.

Ich merkte wie sie meine Augen mit Wasser fühlten und ich einfach das Handy fallen lies uns ins Klo rannte, ich kniete mich ihn und weinte, wie soll ich Mirac abgeben ich habe ihn seit knapp 4 Monaten!

Emirs Sicht:
Ich wusste sofort das etwas nicht Stimmte nahm Cansels Handy und redete mit Frau Koch weiter, ich war traurig, natürlich war ich dies ich meine er ist wie ein Sohn, wir waren stundenlang wach weil er geweint hat, wir bringten ihn zu lachen, wir machten sogar ein kleines Zimmer für ihn.

Ich ging zu Cansel
"Cansel mach die Tür auf"
Sie öffnete die Tür und, dann stand eine aufgelöste,traurige, verzweifelte cansel vor mir, ich nahm sie an den Schultern und Drückte sie gegen mir, sie weinte, sogar stark, sie so zusehen brach mir das Herz.

Ich hatte 2 Möglichkeiten
Entweder das meine Frau daran kaputt geht, und ich ebenfalls,
Oder wir hauen ab.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ich würde mich über Kommentare und votes freuen, lasst bitte eure Meinung da, für das nächste Kapitel

Frohes neues Jahr❤️
Die sorgen die ihr im letzten Jahr hattet, lasst sie da, nimmt sie nicht mit ins neue Jahr, wenn euch das Herz gebrochen worden ist, lasst es auch dort und denkt nicht mehr an diese Zeit, irgendwann kommt der richtige! Da bin ich mir sicher, ihr verdient was besseres und dieses Jahr wird besser❤️

Bleibt stark.

Hayat berbat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt