Ich wollte mit mirac im Kinderwagen nach Hause laufen, weil unser Zuhause nicht weit weg war von unser Zuhause, doch dann sah ich ihn Arda.
Arda: Cansel?Cansel: Arda ?
Arda: Wo warst du die ganze Zeit ? Dein Handy ist aus, ich habe dich überall gesucht, und dann Treff ich die abends in einem Park mit einem Baby ?
Cansel: Arda ich kann dir das erklären
Arda : Söylemek ama wieso hast du mich so gelassen? Ich hab dich geliebt und du gehst einfach weg, ignorierst mich Cansel ich hab dich geliebt und liebe dich noch immer !Ich bekam eine Gänsehaut, und mir lief eine Träne runter, ich habe Arda auch geliebt, aber ich darf ihn nicht mehr lieben, ich habe mit ihm abgeschlossen!
Cansel: Arda beni denli, ich musste heiraten und wusste nicht wie ich dir das sagen soll, ja das Kind gehört mir..
Arda : IST DAS JETZT DEIN ERNST CANSEL ? ICH DACHTE WIR LIEBEN UNS?
DEIN SCHEISS ERNST ? DU HEIRATEST UND BEKOMMST DIREKT EIN KIND ? WIESO HAST DU MIR ES NICHT GESAGT, WIR HÄTTEN GEHEIRATET AUS LIEBE, UND DIESES KIND HÄTTE UNSERS SEIN KÖNNENMir Liefen Tränen runter und Ardas Augen waren rot, er wollte weinen, wollte aber nicht seine Schwäche zeigen
Hier standen wir wie 2 fremde so nah doch so fern, wir guckt uns tief in die Augen ich merkte wie seine Augen sich bewässert haben, und wie meine schon das Wasser ablasten.Cansel: Arda?
Arda: Hm
Cansel: Das Kind haben wir adoptiert, er hat mich nicht angefasst, er ist ein guter Mann..
Arda : Aber wieso Cansel ich liebe dich
Cansel : Arda es geht nichtEr wurde wütend und fing an seine Hand gegen ein Baum zu schlagen, und seine Hand fing an zu bluten, ich fing an zu schreien und versuchte ihn davon abzuhalten, er nahm mein Gesicht in seine 2 Hände und guckte mir tief in die Augen und sagte :"wenn du glücklich wärst, würdest du nicht weinen"
Seine Augen waren feuer rot ihn lief eine Träne runter und ich wischte sie mit meiner Hand weg. "von Glücklich war nie die Rede Arda"
Er umarmte mich und ich heulte einfach los, wie ich diese Umarmung vermisst hatte.Na was sagt ihr ? 🙊
Wie wird es weiter gehen ?
Wie wird sie sich entscheiden ?
Ich bekomme Garkeine Votes und Kommentare, und Zweifel daran überhaupt weiter zu schreiben Leute 😥
Dabei lesen ein paar eine Geschichte, was mich sehr freut 💋
DU LIEST GERADE
Hayat berbat
RomanceCansel&Emir werden Zwangsverheiratet Plötzlich liegt ein Baby vor der Tür Lernen die beiden sich lieben zu lernen ? Oder verläuft alles schief ? ... Was ist mit Cansel's Vergangenheit ?