-VOR 5 MONATEN-
J U N E B L A C K„Juniii.."
„Juniiiii aufwacheeeen"
„Junii"
Kais Stimme reißt mich aus dem Schlaf und holt mich in die Realität zurück. Die Realität in der ich ein paar Sekunden benötige um zu realisieren das ich wirklich auf Fuerteventura bin. Und das für die nächsten zwei Wochen.
Ich drehe mich herum und blicke den breit grinsenden Kai an. „Naaaaaaa, bereit für Frühstück? Wobei eher Mittag es ist kurz vor zwölf.", schon zwölf? Oh gott ich habe etwa 11 Stunden geschlafen.
Wobei ich die Nacht, wann auch immer das war geweckt wurde. So wie wahrscheinlich jeder andere hier.
Veronica hat ihr bestes gegeben jedem hier zu zeigen wie gut Mason im Bett ist. Und danach habe ich ewig gebraucht um wieder einzuschlafen.„Esst ohne mich.", sage ich und schließe meine Augen wieder. Es fühlt sich so an als hätte ich sogut wie gar nicht geschlafen.
„Oh nein... uh uh...aufstehen. Weist du ich hatte die Nacht gefühlt erste Reihe Plätze zu Veronicas Pornstar Performance und bin seitdem wach. Jetzt-" „Oh glaub mir das hatte ich auch, genau deswegen brauche ich locker noch eine Stunde schlaf." unterbreche ich ihn.
„Das schlimmste was du für den Jetlag tun kannst ist jetzt weiter zu schlafen.", ich öffne die Augen wieder. „Gib mir ein paar Minuten und ich bin da."
Er nickt und läuft wieder zur Tür. „Beeil dich, Xavier wird uns nicht essen lassen bevor du nicht da bist.", dann bin ich auch schon wieder allein. Wenn ich es riskiere und für nur ein paar Sekunden die Augen schließe werde ich definitiv wieder einschlafen und recht hat Kai schon. Der Jetlag wird nur schlimmer wenn ich nicht aufstehe.
Wenig später komme ich nach unten und folge einfach dem Duft des Essens und den Stimmen von Kai und Xavier.
„Guten Morgen.", begrüßt mich der schwarzhaarige welcher nur in einer kurzen Hose bekleidet aus dem Außenbereich nach innen kommt.
„Hey." „Geh schon raus, Kai und Jake sind im Garten.", er lächelt und verschwindet dann in den geschlossenen Küchenbereich.
DU LIEST GERADE
Leave before you love me (BEARS Hockey #2)
RomanceBEARS- HOCKEY REIHE BUCH 2 (Die Bücher können unabhänig voneinander gelesen werden. Jedoch werdet ihr dadurch gespoilert.) Xavier Wright, sein Leben besteht aus unverbindlichen One Night Stands, seinen Freunden und Eishockey. Mit der Liebe hat er...