Umsturz in Auredon

63 3 2
                                    

Wyatt's Sicht:

Trotz Everly's ansprach hatte ich dennoch kein gutes Bauch Gefühl dabei das die Herz Königin und ihre Tochter hier waren.

Als die beiden ankamen brauchte man nicht lange zu überlegen das sie das waren. Sie setzten sich worauf die Gute Fee anfing zu reden.

,,Ich bitte um Aufmerksamkeit, oh liebe Eltern und Schüler es war mir ein großes Privileg ihnen zu Diensten zu sein, nun ist es an der Zeit diesen Posten an jemand anderen weiter zu geben, ich möchte euch bitten Auredon's neue Direktorin zu begrüßen", sagte die gute Fee worauf gleich Uma's Gang auftauchte.

Red's Sicht:

Ich fand diese Aufgührung richtig cool, doch ich musste mich zusammenbeißen denn meine Mom war da wohl ganz anderer Meinung.

,,Ab jetzt nur noch Direktorin Uma für alle und macht da lieber keinen Fehler sonst geht es mit euch über die Planke", scherzte Uma herum. ,,Das ist ein Scherz, das ist ein Scherz", wandte die Gute Fee lachen ein.

,,Also, ich leider war selbst nie auf der Auredon prep, doch als Captain schlage ich einen Kurs in eine neue Zukunft ein", sagte Uma während ich bemerkte das meine Mom mit ihren Karten herum spielte. ,,Und zwar jenseits ehemaligen Helden und Schurken Wege, in diesem Kreis heiße ich Prinzessin Red aus Wunderland willkommen", hieß Uma mich willkommen.

Währenddessen spielte meine mom weiter mit ihren Karten herum, und das schien Uma auch zu merken.

,,Eh entschuldigung, hi, nicht jetzt bitte", bat Uma meine Mim. Doch ihr war das herzlich egal. ,,Oh doch gerade jetzt", sagte Mom und stand auf.

Wyatt's Sicht:

Als die Herz Königin nach vorne trat wurde mein ungutes Gefühl noch stärker. ,,Mom was machst du denn?", fragte Red ihre Mom. ,,Ich spiele ein bisschen mein Lieblingsspiel, War", sang sie und  warf die Karten die Luft worauf eine Ganze Armee zum Vorschein kam.

Ich hab ja gewusst das hier etwas nicht stimmt, aber meine liebe Frau wollte mir ja nicht glauben. Mal wieder.

Die Herz Königin versperrte die Ausgänge so das niemand entkommen konnte. So gut es ging versuchte ich Everly nicht aus den Augen zu verlieren und sie beim mir zu halten.

Als die Gute Fee versuchte sie aufzuhalten, zerstörte die Herz Königin ihren Zauberstab.

,,Beruhigt euch alle mal wieder, ihr tut ja so als hättet sie he noch nie einen Umsturz gesehen", sagte die Herz Königin lachend und stieg auf das Podest hoch. ,,Mom das ist doch Wahnsinn sogar für dich", sagte Red zu ihrer Mom.

,,Wahnsinn ist es das es solange gedauert hat, ich warte seit Jahren darauf das man mich wieder nach Auredon Einlädt", sagte die Herz Königin worauf ich Everly ein ich hab's dir ja gesagt Blick zuwarf. Sie jedoch verdrehte nur die Augen.

,,Dankeschön Red da bist du ja endlich mal nützlich gewesen", sagte die Königin verletzend zu ihrer Tochter. ,,Ich hät wissen sollen das es niemals um mich geht", sagte Ted enttäuscht von ihrer Mutter.

,,Alles, wirklich alles was ich tue, tu ich für dich", entgegnete die Herz Königin ihr. ,,Das war aber meine Einladung, meine Schule, mein Leben", versuchte Red ihrer Mutter klar zu machen.

,,Du wirst mir eines Tages dafür dankbar sein", sagte die Herz Königin ihr. ,,Oh und wir wissen alle wie es ausgeht. Spoiler Alarm, wir gewinnen", wandte die Herz Königin wieder an uns andere.

,,Hör auf Bridget", rief plötzlich Cindrella, Chad's Mom durch die Menge und trat vor. ,,So bist du doch gar nicht'', sagte sie zur Herz Königin und wollte auf sie zulaufen, doch die Wachen versperrten ihr den Weg.

,,Lasst sie durch", befahl sie ihren Wachen worauf Cinderella näher auf die Herz Königin zu kam. ,,Das geht zu weit, ich weiß was passiert ist war hart für dich aber es ist doch ewig her", versuchte Cindrella die Königin zu besänftigen.

,,Mir kommt es so vor als sei es erst gestern gewesen", stritt die Herz Königin es ab. ,,Es war nur ein dummer Streich", entgegnete Cinderella ihr.

,,Dumm könnte ich noch verzeihen aber, die Demütigung vor allen in ein Monster verwandelt zu werden und das bei meinem ersten Ball ist einfach nur grausam", erklärte die Herz Königin nun. ,,Du hast recht", stimmte Cinderella ihr zu.

,,Dir war das völlig egal bist mit deinem Prinzen abgehauen aber jetzt wird sich das ändern, ihr alle werdet mir den Respekt erweisen der mir zusteht", rief die Herz Königin uns allen zu. ,,Auf die Knie", befahl die Herz Königin Cinderella.

,,Vor einer Tyrannin werde ich niemals Knien", sagte Cinderella der Herz Königin eiskalt ins Gesicht worauf eine voller schluchzen zu hören war. ,,Sie wiederseht sich einem Königlichen Befehl, wie sollen wir darauf reagieren Schätzchen", wandte die Herz Königin sich nun an Red.

,,Hör zu schwöre ihr doch einfach den Treue Eid ist das so schwer?", fragte Red nun Cinderella um denn Druck ihrer Mutter zu entkommen. ,,Wenn ich darauf alles auf's Spiel setzen woran ich glaube, ja", antwortete Cinderella ihr.

,,Auf welcher Seite stehst du Red? Der dieser Fremden oder der deiner Mutter?", fragte die Herz Königin ihre Tochter erpresserisch. ,,Jetzt mach mich einmal stolz, einmal nur ja?", verlangte sie nun von ihrer Tochter.

,,Komm schon Bridget, sogar Red weiß das es Falsch ist, sie kann das nicht tun", mischte Cinderella wieder ein. Nach einer Schweige Minuten bekam Red jedoch doch denn Mund auf. ,,Hochverrat, sie ist des Verrats schuldig", rief Red in die Menge.

,,Du hast vollkommen recht liebes, und das bedeutet ab mit ihrem Kopf", rief die Herz Königin. Worauf wachen kamen und Cinderella abführten.

Ihre jüngere Tochter Chloe rief ihrer Mutter verzweifelt hinterher, die ihr wiederum zu rief das alles wieder gut werden würde. Doch selbst ich wusste das dies nicht passieren würde.

,,Hey das ist nicht fair lasst sie sofort gehen", rief Chloe der Herz Königin zu. ,,Oh das zerreißt mir so das her", sagte die Herz Königin desinteressiert.

Plötzlich holte Chloe ihr Schwert hinaus und Red wollte versuchen sie aufzuhalten. Da riss sich Everly von mir los und rannte zu den beiden hin.

,,Evi, komm sofort zurück", rief ich ihr zu und lief ihr hinterher. Zu viert versuchten wir irgendwie das ganze zu stoppen, doch dann hörte man ein klicken und alles um uns herum verschwamm und die ganze Menschen gingen an zu verschwinden, bis nur noch ich, Everly, Red und Chloe hier waren.

Descendants Love: Shuffel of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt