Die Perfekte Rache

53 4 1
                                    

Red's Sicht:

Als es bereits Dunkel wurde kamen wir an einem Sumpf an wo die Schwarze Lagune Wyatt nach liegen sollte.

,,Das also ist die Schwarze Lagune", stellte ich fest. Es war ziemlich dunkel und sich etwas unheimlich hier. Plötzlich hörte man die VK'd von weitem näher kommen. ,,Ich fand dich Mega als Flamingo Uli", sagte Willis der ganz hinten von allen lief.

,,Halt die Klappe", ermahnte Uliana ihn und kam mit ihrer Gang immer näher. Wir versteckten uns hinter ein Paar Sträuchern und beobachteten sie. ,,Die Bösewichts Kids", sagte ich und schaute was  taten.

( Willis Text: Shred her into small pieces.)
Er komm nach Maleficent dran

Sie verließen den Toten Fisch Kadaver wieder. ,,Jetzt Backen wir, machen wir aus ihr ein Hässliches Monster", sagte Uliana und verschwand mit den anderen wieder.

Wir drei kamen ebenfalls aus unserem Versteck raus und versuchten über die Steine wieder an Land zu kommen. Plötzlich hörte man etwas aus dem Wasser. ,,Was war das?", fragte ich. Ein glitschiger All sah aus dem Wasser. ,,Schnell", verlangte Wyatt von uns worauf wir schnell die Steine entlang hüpften.

Ich und Wyatt kamen rechtzeitig auf die andere Seite, Chloe schaffte es gerade so mit einem Sprung worauf sie aber zu Boden fiel und der All versuchte sie zu schnappen.

Ich und Wyatt schnappten uns jeweils einen Ast und verdrängt damit den All wieder ins Wasser. Ich half Chloe darauf aus. ,,Alles okay?", fragte Wyatt sie. ,,Ja, danke", bedankte sie sich.

,,Als Fischfutter taugst du nichts", sagte ich zu ihr. ,,Noch ist es nicht zu spät, wir können sie aufhalten wir müssen nur ....", weiter Redete sie nicht. ,,Dieses verflixte Buch finden", sagte Wyatt zu Ende.

Darauf machten wir uns wieder auf den Weg zurück zur Schule.

In meinem und Chloe's Zimmer überlegten wir 3 was wir tun können um dieses Buch vor Uliana zu bekommen.

,,Aber wo sollen wir suchen? Wenn fragen?", fragte Chloe sich selbst. ,,Ella jedenfalls nicht, unfassbar wie mies ihre Familie sie behandelt und ich kann mir nicht erklären wie jemand aufwächst wie sie irgendwann so wie meine Mom wird, im Ernst wie kann ein Mensch sich so verändern?", fragte sie weiter.

,,Ja wem sagst du das, meine Mom hat rein gar nichts mehr von der Bridget hier, aber vielleicht ist sie nur so hart weil die Menschen vor ihr Angst haben und nicht wissen sollen das die eigentlich mal nett war", meinte ich. ,,Ich kann dazu nichts sagen, mein Vater war schon immer mein Vater geändert hat der sich nie", erklärte Wyatt uns.

,,Gut dann müssen wir jetzt alles dafür tun das deine Mutter auch nett bleibt, Mom's leben hängt davon ab Red, und überleg mal deine Mom könnte heute noch wie Bridget sein", erzählte Chloe darauf. ,,Du meinst komplett Naiv?", fragte Wyatt sie.

,,Oder Sanft, Großzügig und offenherzig ganz sicher wäre sie keine Tyrannin", sagte Chloe dazu. ,,Ja ich könnt Essen was ich will, pennen solang ich will, mich stylen wie ich will, einfach sein wie ich will , ich wär frei, frei von Mom's regeln und ihrem super kritischen Blick", sagte ich schon planend.

,,So einen Blick kenne ich, denn hat mein Das mir jeden Tag zugeworfen, ist echt unangenehm", stimmte Wyatt mir zu. ,,Vielleicht wär sie ganz anders, na jemand der liebevoll und herzlich ist", meinte Chloe dazu.

,,Ja aber ehrlich gesagt interessierst mich nicht", gab ich zu. ,,Nein ich glaube da täuscht du dich", wandte Wyatt nun ein.

,,Weißt du ich denk mir, vielleicht hat uns die Uhr ja hier her versetzt weil du dir tief im Herzen wünschst eine Mom zu haben die dich so liebt wie du bist, die mehr wie Bridget ist", stimmte Chloe ihm zu. ,,Bestimmt wird sie heut noch Cupcakes machen", sagte Chloe dazu.

Da kam mir die Idee. ,,Bingo, fragen wir Bridget nachdem Kochbuch", schlug ich vor.

,,Ja vielleicht weiß sie ja wo es ist", stimmte Wyatt mir zu. ,,Gut dann machen wir uns morgen auf die Suche nachdem Buch", stimmte Chloe mit ein.

,,Gut morgen, ich geh dann zu Everly auf's Zimmer, betet das sie nicht mehr sauer ist den es kann sehr schwer werden sie wieder runter zu bekommen wenn sie es nicht von allein schafft", erklärte Wyatt uns und verließ das Zimmer.

Hoffentlich wird das wieder zwischen den beiden und hoffentlich schaffen wir es das Kochbuch noch vor Uliana zu bekommen.

Descendants Love: Shuffel of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt