Everly's Sicht:
Wir liefen herum und versuchten irgendwie Red's Mutter zu finden, und jedes Mal wenn wir jemanden trafen begrüßte Chloe den jenigen. Und das schien Red auf den Zeiger zu gehen.
Plötzlich entdeckte Chloe ein Schild. ,,Oh natürlich die Merlin Academy so hat die Auredon Prep früher geheißen bevor das Biest alle vereint hat", erklärte Chloe. ,,Woher weißt du das?", fragte Red sie.
,,Na ich liebe Geschichte, du etwa nicht?", fragte Chloe Red. Red verneinte nur.
Zusammen machten wir uns dann auf den Weg nach drinnen. ,,Ich Fass es nicht, Castlecoming da haben meine Eltern sich verliebt, das ist dass Event des Jahres", erklärte Chloe nun. ,,Entschuldige schreib gerade die Geschichte neu", sagte Red desinteressiert.
,,Okay, deine Mom hat gesagt das man sie bei ihrem 1 Ball gedemütigt hat sie hat bestimmt diese gemeint", faste ich alles zusammen. ,,Also jemand spielt ihr einen gemeinen Streich und ...", da redete Wyatt weiter.
,,Da wurde sie zur Bösen Diktatorin", ergänzte er. ,,Deshalb hat uns die Uhr an genau diesem Punkt der Vergangenheit gebracht, versteht ihr? Bevor meine Mom zu meiner Mom wurde", meinte Red.
,,Wahnsinn, und wie sollen wir jetzt vorgehen?", fragte Chloe nun. ,,Wir finden heraus wer ihr den Bösen Streich gespielt hat", bestimmte Red worauf wir unseren Weg fortsetzten.
Im Treppenhaus angekommen redete uns Plötzlich an. ,,Zu spät zum Unterricht ihr 4?", fragte uns jemand. Wir sahen nach oben und entdeckten einen Mann. ,,Du meine Güte das ist Merlin", sagte Chloe.
,,Was der Merlin?", fragte ich neugierig. Und da stand er schon vor uns. ,,Eh eigentlich sind wir keine Schüler wir, ich meine sind wir schon aber wir wurden hier her geschickt weil ...", da unterbrach Wyatt mich.
,,Weil wir vorher wo anders waren", grätschte er mir dazwischen und schaute mich komisch an. ,,Wir sind neu hier gerade angekommen", erklärte er Merlin nun.
,,Nun ich bin Direktor Merlin, ich müsste ihre Unterlagen bekommen haben", sagte er und durchsuchte seine Taschen. Er fand aber nicht. ,,Die werden bestimmt noch auftauchen, ich habe diese Akademie als Lerneinrichtung für alle gegründet, aber sie müssen wissen das wir eine null Schwerter Politik in unseren Klassenräumen haben, übrigens es ist bereits im Sternenstaub Zimmer ihr Zukünfitiges Dormetorium den Rest werde ich euch später zeigen aber erst ab in den Unterricht", erzählte Merlin und führte uns zum Klassenraum.
,,Gut Klasse dann fangen wir mal an, wie sie sehen haben wir heute 4 neu zu Gänge also lassen wir es heute so tun als wäre das hier ein Leistungskurs, Ehm Bridget, Ella, Warwara und Elsa teilen sie sich auf und helfen sie den 4 sich zurechtzufinden", verlangte Merlin zu ihnen.
Ich dachte erst ich spinne und das wäre nur ein Geist und das dass gar nicht meine Mutter sein kann. Wyatt war genauso geschockt seine Mutter zusehen genauso wie Red und Chloe.
Um nicht blöd darzustehen ging Red zu Bridget, Chloe zu Ella, Wyatt zu Warwara und ich zu Elsa meiner Mutter.
,,Ehm hi ich bin Everly", stellte ich mich vor. ,,Hi ... ich bin ... Elsa", stellte sie sich etwas verängstigt vor.
,,Ehm du brauchst keine Angst vor mir zuhaben es ist alles gut", versuchte ich irgendwie ich irgendwie mit ihr zu reden. Doch sie gab keine Antwort. ,,Mach dir nichts draus meine Schwester redet mit niemanden außer Jack", sagte plötzlich jemand hinter mir.
,,Oh hi und du bist?", fragte ich ratlos. ,,Ich bin Anna", stellte sie sich vor. Jetzt weiß ich es, meine Tante Anna, Amy's Mutter.
Da kam mir in den Sinn das sie den Namen Jack erwähnt hatte. ,,Warte, hast du gerade Jack gesagt? Also Jack Frost?", fragte ich sie.
,,Ja so nennen ihn alle, Jack Frost, das kommt daher das er überall wo er hingeht Frost hinterlässt. ,,Und sind sie nur Freunde?", fragte ich etwas neugierig.
,,Das ist schwer zu sagen, aber er ist definitiv besser als Willis", erklärte Anna mir. Bevor ich aber fragen konnte wer Willis überhaupt war kamen Bridget, Red, Ella, Chloe, Warwara und Wyatt an uns vorbei.
(Der Text von Willis: In the Heart of the Woods where the shadows play, Willis the Big Bad Wolf, oh, hear what I say. With fur as Dark as the moonless night, I've got a howl that can give you a fright.
Er kommt nach Morgie dran)
Okay jetzt weiß ich wer Willis ist, nähmlich Wyatt's Vater der Große Böse Wolf. ,,Sag mal ist das dein Dad?", fragte ich Wyatt um meine Bestätigung zu bekommen. ,,Muss ich dir darauf antworten?", fragte er mich genervt.
,,Schon gut tut mir leid", entschuldigte ich mich. Anscheinend war das der Richtige Moment in dem ich mich wieder der Situation zu wandte, denn gleich sollten wir erfahren wer Bridget diesen Streich spielen wollte.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Shuffel of Love
Fanfiction7 Monate nachdem die Aliens nach Seabrook gezogen waren kehren Wyatt und Everly nach Auredon zurück. Und wollen Uma helfen die neuen Kids auf der Auredon Prep willkommen zu heißen. Doch Everly's Schwangerschaft ist da nicht so hilfreich. Was zum Str...