Geheimnise der Vergangenheit

35 4 2
                                    

Wyatt's Sicht:

,,Was?!?", fragte ich entsetzt. Wie konnte das jetzt passieren? ,,Wie lange denn schon?", fragte ich sie nun und hoffe nicht gleich durch zu drehen. ,,Seit 1. Stunde ungefähr", antwortete sie mir.

,,Und du sagst mir nichts?", fragte ich sie noch entsetzter. ,,Ich hab dich ja nicht erreichen können und außerdem wollte ich das Kind nicht in der Vergangenheit bekommen", erklärte sie mir.

,,Okay, jetzt nur nicht durchdrehen, gut wir gehen jetzt erst einmal zu unserem Zimmer, komm", sagte ich ihr und wir verließen die Veranstaltung. Es verging ca. ne Stunde bis ich schließlich die Geburtshelferin erreichen konnte.

Es dauerte jedoch noch weitere 25. Minuten bis sie hier war. Und ich geb zu ne große Hilfe war ich auch nicht gerade da ich nur panisch durch's Zimmer lief da war ch rein keine Ahnung hatte wie ich mit dieser Situation umgehen sollte.

Everly dagegen war ganz ruhig und nahm das mit Leichtigkeit. ,,Wyatt beruhige dich, du tust ja so als währe das dass schlimmste der Welt", versuchte sie mich zu beruhigen. ,,Ich könnte dich eher fragen warum du so ruhig bist", sagte ich ihr.

,,Hey wer von uns kriegt das Kind?", fragte sie mich. ,,Ich weiß ja tut mir leid, ich mach mir nur sorgen um euch 2", sagte ich ehrlich zu ihr und setzte mich neben sie. ,,Uns geht es gut, glaub mir", versicherte sie mir.

In diesem Moment kam die Geburtshelferin ins Zimmer. Es vergingen noch eine weitere Stunde bis schließlich unsere Tochter geboren wurde.

,,Sie ist wunderschön, genau wie ihre Mom", sagte ich zu Everly. ,,Wir brauchen noch einen Namen für sie", erinnerte Everly mich daran das wir noch gar keinen Namen für sie haben.

,,Nun ja, ich fände den Namen Caoimhe gar nicht so schlecht", schlug ich ihr vor. ,,Der Name ist perfekt", sagte sie mir und küsste mich.

,,Sag mal über was für ein Buch hast du da vorhin geredet?", fragte sie mich nun. ,,Es stellte sich heraus das Uliana vorhatte mit dem Hexenmeister Kochbuch einen Cupcake zu backen der Bridget in ein Monster verwandeln sollte, also sind wir in das Büro von Merlin eingebrochen und haben es uns geholt bevor Uliana es bekam und haben es dann versteckt", erklärte ich ihr.

,,Das war ja ziemlich abenteuerlich", sagte sie bloß. ,,Was? Nur Abenteuerlich? Normaler würdest du mir sagen wie blöd ich sein kann so etwas zu tun. Es sei den du hattest dein eigenes kleines Abenteuer obwohl ich dir gesagt habe das du da raus halten sollst, gib zu du hast wieder Detektivin gespielt", ertappte ich sie.

,,Vielleicht nur ein bisschen, aber ich hab so einiges über die Vergangenheit unserer Eltern herausgefunden", und damit hatte sie mich mal wieder geschlagen. ,,Okay damit hast du mich, was hast du herausgefunden?", fragte ich sie.

,,Also es stellte sich heraus das dein Vater tatsächlich mal wie Bridget war und sogar ein ganz normaler Mensch bis Yzma ihn in einen Wolf verwandelt hatte was ihn so wütend gemacht hatte das er dann zu dem wurde der er heute ist, aber halt dich fest, dein Dad und meine Mom waren tatsächlich mal zusammen", fing sie an zu erzählen. ,,Du verarscht mich gerade?", fragte ich sie komplett geschockt.

,,Nein wirklich, die beiden waren zusammen bis Willis sich Uliana angeschlossen hatte danach hat meine Mom Schluss gemacht und ist mit meinem Vater zusammen gekommen worauf dein Vater wiederum eifersüchtig wurde", erzählte sie zu Ende. ,,Also daher wollte er dich los werden, er konnte es nicht ertragen das seine einstigste Liebe ein Kind von einem anderen hatte", zählte ich 1 und 1 zusammen.

,,Richtig", stimmte Everly mir zu. ,,Du wenn du mich fragst sollten wir mit den beiden reden und ihnen sagen das wir alles wissen damit Caoimhe nicht anständig mit ansehen muss wie die beiden sich anständig fast zerfetzten@, schlug ich ihr vor.

,,Du hast recht, die nächsten Tage am besten", stimmte Evi mir zu.

Knapp 2. Wochen später waren wir mit meinem Vater und Everly's Mutter verabredet um die anständige Diskussion mit den beiden zu beenden.

Caoimhe begleitet uns da weder noch Everly sie jetzt schon außer Auge laßen wollen, vielleicht später wenn sie älter ist.

,,Super noch ein Mädchen in der Familie, wird je eins meiner Kinder im Stande sein einen Jungen zu bekommen?", fragte mein Vater schon wieder ziemlich blöd. ,,Dad hör auf damit und red nicht so über deine Enkeltochter", verlangte ich von ihm.

,,Genau Willis, hör lieber auf damit", ärgert Elsa ihn worauf mein Dad sie anknurrte. ,,Könnt ihr 2 vielleicht mal damit aufhören", bat Everly die beiden während sie Caoimhe im Arm hielt.

,,Weswegen habt ihr uns 2 überhaupt hier her bestellt wenn ihr ganz genau wisst das wir nicht mit einander klar kommen?", fragte Dad uns genervt. ,,Weil wir beide ganz genau alles über eure Vergangenheit wissen", sagte ich ihn.

,,Was? Wie? Wie viel?", fragte Elsa uns geschockt. ,,Du hast uns schon verstanden Mom wir wissen alles und das ging nur durch Zeitreisen aber das ist eine andere Geschichte", erklärt ich ihnen.

,,Ihr beiden könnt doch nicht einfach in unserer Privatsphäre herum suchen, das geht nicht", sagte Dad nun. ,,Wenn es dafür ist das Caoimhe darauf eine glückliche Familie ohne Streiterein haben kann, können wir schon", wiedersetzte ich mich ihm.

,,Also entweder vertragt ihr euch für den Willen eurer Enkeltochter oder seht sie getrennt oder vielleicht auch gar nicht, ist ganz simple", erklärte Everly ihnen. Was mich am meisten überraschte war das mein Dad der erste war der nachgab. ,,Na gut wir können ja versuchen miteinander klar zu kommen", willigte er ein.

,,Ich schätze wenn du das kannst kann ich es auch", willige Elsa zu. ,,Aber kein herumschnüffeln in der Vergangenheit anderer mehr verstanden?", verlangte Dad von uns.

,,Verstanden", sagten ich und Everly gleichzeitig. Aber nur im Notfall werden wir wahrscheinlich wieder in die Vergangenheit reisen.

Aber momentan gibt es für mich und Everly nichts wichtigeres als unsere kleine Tochter.

Uma's Sicht:

Aww ist das nicht ein süßes Happy End, jeder hat das bekommen was er wollte. Doch mit der Zeit zu spielen kann große Konsequenzen mit sich bringen.

Denn ihr glaubt doch nicht das dies das Ende der Geschichte ist, oder?

Descendants Love: Shuffel of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt