Everly's Sicht:
Wenn der denkt das ich mich aus allem raus halte kann er das gleich wieder vergessen. Während die sich um die Situation zwischen Bridget und Uliana kümmern, kann ich ja währenddessen etwas über die Vergangenheit von meinen und Wyatt's Eltern erfahren.
Also machte ich mich gleich auf den Weg um Anna zu suchen. Da man Elsa eh nicht reden kann, ist sie wohl die einzige die mir etwas verraten kann.
Als ich an ihrem Zimmer ankam klopfte ich und wartete bis sie mir etwas später die Tür öffnete. ,,Oh hi Everly, komm doch rein", begrüßte sie mich. Ich betrat das Zimmer und sah es mir an. Es sah wirklich so aus als hätte Anna alles so hergereichter wie bei ihr Zuhause. ,,Also was führt dich hier her?", fragte sie mich.
,,Ach nichts besonders, ich hätte bloß ein paar Fragen an dich", sagte ich ihr ehrlich. ,,Natürlich, setzt dich doch", bat sie mich. Wir beide setzten uns und ich fing an ihr die Fragen zu stellen.
Ich wollte einfach herausfinden warum sich Wyatt's Vater und meine Mutter nicht leiden können. Jetzt da ich die Möglichkeit hatte zögerte ich nicht sie zu nutzen.
,,Okay, ich habe heute Morgen mitbekommen das die Beziehung zwischen Elsa, Jack und Willis ziemlich angespannt war", gab ich zu. ,,Ja, das ist eine komplizierte Geschichte", sagte Anna mir.
,,Du kannst sie mir erzählen, ich hab die ganze Nacht Zeit", sagte ich ihr. ,,Naschön, ich glaube das liegt ganz einfach daran das Willis eifersüchtig ist", erklärte Anna mir.
,,Wieso das denn?", fragte ich sie. ,,Tja, bevor Jack hier an die Schule kam ... waren Willis und Elsa ein paar", erklärte sie mir nur zögerlich.
Als ich das hörte viel mir vor Schock fast die Kinnlade runter. ,,Momentmal was? Willis und Elsa waren zusammen?", fragte ich sie erneut um es nochmal bestätigt zu bekommen. ,,Ja das waren sie, doch dann hat sich Willis Uliana angeschlossen und Elsa wollte damit nichts zutun haben, also hat sie Schluss gemacht und kam dann später mit Jack zusammen und Willis hat ihr das bis heute nicht verziehen", erzählte Anna mir nun.
,,Anscheinend wird er das noch Jahre tun", sprach ich die Wahrheit aus da ich wusste das dass so sein wird. ,,Sieht ganz so aus, Willis ist ziemlich nachtragend und verzeiht nicht so schnell", stimmte Anna mir nun zu.
,,Und wie sieht es bei ihm und einer neuen Beziehung aus?", fragte ich Anna nun da ich unbedingt wissen wollte ob Wyatt's Eltern schon zusammen sind. ,,Nachdem Elsa Schluss gemacht hat, hat er sich Warwara geschnappt, jedoch ist es bei denen eher nicht so einfach wie bei Jack und Elsa", erklärte Anna mir.
,,Wieso?", stellte ich erneut eine Frage. ,,Es ist eher eine on Off Beziehung, mal sind sie glücklich und in der nächsten Sekunde streiten sie sich wie die verrückten trennen sich für ne Weile, am nächsten Tag sind sie dann jedoch wieder zusammen", erklärte sie mir nun.
Jetzt verstand ich die schwierige Beziehung zwischen ihnen. Willis ist eifersüchtig das meine Mom sich für meinen Dad entschieden hat, statt für ihn, und seine Beziehung mit Warwara darauf war ziemlich unglücklich und das obwohl sie Wyatt und Willa hatten.
Aber ich wollte noch mehr wissen. Da ich das aber von meinen Eltern persönlich wissen wollte stellte ich diese Anna nicht.
,,Sag mal, wäre es möglich mit deiner Schester zu sprechen?", fragte ich sie. ,,Ist schwierig, wie gesagt ist sie nicht gerade gesprächig, es seiden Jack ist mit dabei, wenn du willst kannst du morgen zu mir kommen, Jack ist Nachmittags auch da, da könnt ihr reden", schlug Anna mir nun vor.
,,Ja gerne", nahm ich die Einladung dankend an. ,,Gut dann bis morgen", verabschiedete Anna sich.
,,Bis morgen", verabschiedete ich mich und verließ das Zimmer.
Wyatt würde ausrasten wenn er erfährt was ich hier mache. Aber wer sagt das er es unbedingt jetzt erfahren muss?
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Shuffel of Love
Fanfiction7 Monate nachdem die Aliens nach Seabrook gezogen waren kehren Wyatt und Everly nach Auredon zurück. Und wollen Uma helfen die neuen Kids auf der Auredon Prep willkommen zu heißen. Doch Everly's Schwangerschaft ist da nicht so hilfreich. Was zum Str...