Reise in die Vergangenheit

58 5 2
                                    

Everly's Sicht:

Als wir alle Chloe's Schwert los ließen, merkte ich das alle um uns herum verschwunden waren und alles sah irgendwie anders aus.

,,Was ist passiert? Wo sind denn alle hin?", fragte Chloe direkt. ,,Es hat funktioniert", flüsterte Red etwas laut zu sich selbst.

,,Was hat funktioniert? Wo sind wir?", fragte Wyatt ein klein bisschen gereizt. ,,Nicht wo sondern in welcher Zeit", sagte Red auf einmal. Worauf ich, Wyatt und Chloe sie anstarrten.

,,Bibbidi Bobbedi boo", hörten wir jemand sagen. Wir drehten uns um und sahen ein Mädchen auf einer Bank sitzen mit einem Zauberstab und einem Buch in der Hand. ,,Spinn ich oder ist das die Gute Fee?", fragte ich Wyatt flüsternd.

,,Keine Ahnung, aber ähnlich sieht sie ihr schon", sagte er zu mir, ,,Bibbidi Babbedi boo", sagte sie erneut worauf das Buch ihr weg hüpfte.

,,Nein ich wollte den Text überfliegen lassen und nicht das Buch weg hüpfen lassen", sagte das Mädchen genervt und folgte dem Buch um es einzufangen. Darauf entdeckte sie uns. ,,Hi entschuldige eh wo sind wir hier und wo sind auf einmal alle hin?", fragte Chloe das Mädchen.

,,Ehm wer alle?", fragte das Mädchen und nun verwirrt als wüsste sie nicht was vor ein paar Minuten passiert war. ,,Die Königliche Familie von Auredon sie war gerade hier", erklärte Chloe dem Mädchen.

,,Was ist Auredon?", fragte das Mädchen nun worauf aber ihr Buch wieder davon hüpfte und sie dem hinterher lief und verschwand. ,,Auredon kennt doch jeder und die einzige die Bibbidi Babbedi Boo sagt ist die Gute Fee", sagte Chloe zu uns.

,,Was wenn sie erst die Gute Fee wird?", fragte Red und plötzlich worauf wir anderen sie wieder anschauten. ,,Wie meinst du das?", fragte ich Red genauer.

,,Seht euch doch mal um die Gute Fee versagt beim Zaubern, Auredon exestiert nicht, was bedeutet?", fragte Red uns nun. ,,Echt jetzt? Hab gedacht ihr seit clever", sagte zu uns vorwurfsvoll.

,,Wir sind zurück gereist", erklärte sie uns. ,,Unsinn", sagte Wyatt worauf sich Chloe nochmal genau umsah.

,,Warte nein, wie soll das gehen?", fragte Chloe Red nun neugierig. Sie zeigte uns darauf ihre Taschenuhr. ,,Das hier ist ne Zeitmaschine", erklärte Red uns.

,,Das ist ein Witz", sagte Wyatt ungläubig. ,,Sieht es so aus als mach ich Witze?", fragte Red.

,,Nein irgendwie nicht", stimmte ich ihr zu. ,,Was wollen wir den in der Vergangenheit my?", fragte Chloe Red.

,,Ihr wart gar nicht vorgesehen ihr habt euch grabi gratsch an mir fest geklammert und so habe ich mir das nicht vorgestellt, ich wollte nur meine Mom aufhalten", erklärte Red nun. ,,Und was ist mit meiner Mom? Du hast sie zum Tod verurteilt", sagte Chloe nun wütend.

,,War bestimmt nicht mein bester Moment aber ich bieg das wieder in", meinte Red. ,,Und wie?", fragte Chloe nun.

,,Ich dachte die Uhr versetzt mich nur ein paar Minuten zurück so das ich meiner Mom die Karten klauen kann, nicht gleich ein paar Jahrzehnte", erklärte Red nun. ,,Wir müssen zurück und meine Mom retten", verlangte Chloe sofort.

,,Die Uhr hat uns aus einem bestimmten Grund in diese Zeit versetzt", meinte Red. ,,Geb her", sagte Chloe und wollte sich die Uhr von Red schnappen, doch Red wich zurück.

,,Ich brauch keine Hilfe von Miss super brav ich krieg das allein hin", sagte Red zu Chloe und was soll ich sagen langsam denke das ich in einem Musical Film lebe.

,,Du willst wirklich deine Mom aufhalten?", fragte Chloe Red ALs sie wieder zu uns zurück kamen. ,,Ja das will ich", bestätigt Red ihr.

,,Wieso? Wenn sie übernimmt wirst du die nächste Prinzessin von Auredon", machte Chloe Red klar. ,,Wenn ich wirklich Prinzessin von Auredon werde dann ist es nur eine Frage der Zeit bis sie aus mir ihre Mini me mach das werde ich ganz sicher verhindern", erklärte Red ihr.

,,Gut dann starten wir die Mission", sagte Chloe und lief voraus. Ich sah Wyatt an den sein Vater hatte das damals auch mit ihm versucht. Er sah mich ebenfalls und verdrehte nur die Augen. ,,Wir reden später", sagte er zu mir und zusammen folgten wir Red und Chlie ins Gebäude.

Descendants Love: Shuffel of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt