TWO

9 1 0
                                    

Jisung geht von der Bushaltestelle, wo er rausgelassen wurde, nun in einem Hochhaus welches etwa 20 Minuten entfernt war. Bis zum achten Stock geht er rauf und sieht zur Tür 83. Kurz lächelt er bis er sein Rucksack herausnimmt um nach etwas zu Suchen. Und es geht nicht lange bis er dies auch gefunden hat.

Ein Brief worauf drauf geschrieben wurde «aufmachen in Daegu» und dies macht er auch jetzt. Der Brief hat viele Sachen in sich, aber Jisung braucht nur ein Schlüssel, welcher er auch schnell findet.
Nun öffnet er die Tür und geht hinein.
Eine kleine Wohnung, doch sie hat alles, was er bracht und das Beste ist das sie weit weit weg von seinem Vater ist.

Nun setzt sich Jisung aber wieder und nimmt den Brief welcher er vorhin geöffnet hat. Denn dort ist alles, was er braucht für sein neues Leben: seine Identität Karte mit seinem neuen Namen... Han,

sowie eine Bankkonto Karte wo er sein Geld bekommen wir und ein neues Handy welcher nur eine Nummer hat.

Nun das ist alles nur möglich wegen Jisungs Schwester Minji, sie half ihren Bruder weg zu rennen, von deren schrecklichen Vater, welcher Jisung sein ganzes Leben lang geschlagen und traumatisiert hat. Sie hat alles für ihn getan. Eine neue Schule für ihren 17-jährigen Bruder weit weg von deren «Zu Hause», herausgesucht, dazu noch eine Wohnung sowie dafür gesorgt das er ein neuen Namen sowie Identität bekommt. Sie hat ein neues Konto für in erstellt damit er versorgt werden kann und natürlich ein neues Handy besorgt mit nur einer Nummer und zwar die von Minjis Freundin Ella. Ihre eigene Nummer konnte sie ihm nicht geben, zu gefährlich. Ihr Vater darf niemals davon erfahren.

Nachdem Jisung sich das alles durchgeschaut hatte, fängt er an zu weinen. Eigentlich hatte er sich geschworen dies nicht zu machen, doch gerade geschah zu viel. Noch vor 18 Stunden sass er weinend auf dem Boden und versuchte sich mit Armen zu beschützen als sein Vater in schlag und nun war er hier. Endlich weg von diesem Mann aber auch Weg von seiner älteren Schwester und auf sich ganz alleine gestellt.

Gotta find my place Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt