Schnell, verbreitete sich das Gespräch zwischen den neuen Schüler, Han und den Schulmobber, Ray.
„Heyyy leutee, habt ihr gehört was bei der Klasse unter uns abging", sagt Hyunjin gut gelaunt zu seinen Freunden.
„Ja oh my gosh, war ja mal Zeit das jemand in dieser Klasse ausser Lia was sagt." antwortet Yeji.
„Ich hätte einfach nur liebend gerne Rays Gesicht gesehen" sagt Changbin nun auch.
Chaeryeong und Seungmin lachen nur aber scheinen den anderen zuzustimmen.
Minho dagegen schaut nur auf den Boden, in Gedanken an den Zusammenprall von einer Woche. Irgendwie war er sauer auf den Jungen, irgendwie aber auch enttäuscht da er eigentlich ein gutes Gefühl bei den Jungen hatte, und ihn irgendwie vertraut hat das er sich meldet. Eigentlich hat Minho ja ein sehr gutes Bauchgefühl was Menschen angehen.
„Erde an Minhooooo" kommt es aber dann von Hyunjin, weshalb er wieder im hier und jetzt zurück kommt.
„Bist du wieder in Gedanken bei diesen Jungen" meint seine Schwester, Chaeryeong lachend weshalb Minho sie genervt und leicht an der Schulter schlägt.
„Bitte was" sagt Changbin dramatisch.
„Was für ein Junge?" sagt Yeji eher interessiert.
„Ach nur ein Junge welcher mein geliebtes Skateboard kaputt gemacht hat", antwortet Minho.
„Oha wie hat er das denn gemacht", kommt es wieder von Chaeryeong gespielt geschockt.
„Also was ist wirklich passier?" fragt Seungim dann mit einem Lächeln.
„Ach... ist doch egal. Also was ist mit den neuen Schüler passiert?" versucht Minho vom Thema abzulenken.
„Lee Minho, mir ist zwar bewusst das du vom Thema ablenken möchtest aber da ich liebend gern Tea erzähle kommst du mal davon.
Also... wie ich das ganze gehört habe, hat Ray den Neuen gesagt er sollte sich nicht zu den falschen Leuten setzen da dieser sich gerade zu Lia und Felix setzen wollte da die ja gay seien oder so... bla bla bla, der Neue ist am Ende trotzdem neben Felix und Lia gesessen und gesagt das er lieber mit diesen sitzen möchte anstatt jemanden wie Ray ohne gesunden Menschenverstand" erzählt Hyunjin schliesslich.
Minho nickt nur verständnissvoll. Ist für ihn jetzt nich so speziell da er findet das es etwas ist, was jeder hätte tun müssen in dieser Situation.
„Wie heisst dieser Neue denn" fragt er aber trotzdem.
„Glaube Han oder so" kommt es von Yeji dann.
„Han?" fragt Minho dann mit grossen Augen.
„Ja wieso Interesse?" fragt Changbin neckend.
„Ha ha ha" lacht Mk ho künstlich.
„nein finde den Namen nur interessant" antwortet Minho während er sich stolz Lächelnd auf seinem Stuhl legt.
Die anderen sehen nur verwirrt zu Minho.
„Denn soll Mal irgend wer verstehen" meint Seungmin nur noch seufzend.
—————————————————————————Oh oh, was sich Minho nut denkt?
DU LIEST GERADE
Gotta find my place
FanfictionJisung ist nach 17 Jahren leben mit seinem gewalttätigen Vater von von zu Hause weggerannt. Nun versucht er ein neues Leben zu führen! Jisung möchte vor allem sich selbst finden. Doch vielleicht findet Jisung auf diesen Weg ja auch Liebe... (Persone...