EIGHT

6 1 0
                                    

Minho setzt sich ohne auch nur auf irgendjemanden zu achten zu seinen Freunden. Wie immer versucht er die ganze Aufmerksamkeit die auf ihn fällt zu ignorieren. „Hey was macht ihr den so" fragt er gelassen seine Freunde.
„Nur Leute beobachten" kommt es von Yeji.
„Und wenn?" fragt Minho überrascht.
„Yejis crush" sagt Hyunjin neckend weshalb er ein Schlag von seiner Schwester kassiert.
Minho lacht darauf.
„Aber ich weiss nie wie ich sie in der Schule ansprechen soll ohne das direkt irgendwelche Gerüchte von uns aufkommen" sagt Yeji jammernd.
„Hast Recht, ich hasse es manchmal beliebt zu sein",  sagt Changbin wieder.
„Wieso ignoriert ihr all diese Menschen einfach nicht? Ihr könnt doch nicht euer ganzes Leben lang versuchen es allen Recht zu machen, Leute werden reden egal was ihr macht" sagt Minho dann beschwerend.
„Wenn alles nur so einfach wäre wie du es sagst Minho", seufzt Seungmin einfach nur.
Minho verdreht nur die Augen, möchte sich aber nicht mit seinem besten Freund streiten weshalb er nichts sagt.
Chaeryeong fühlt die Spannung zwischen den beiden Freunden weshalb sie das Thema wechselt.
„Ist der Typ da neben Felix eigentlich Han" sagt sie. Und das hat Minhos Blick direkt auf den Tisch der jüngeren geht.
„Ja das ist er, glaub ich" antwortet Yeji ihr.
„Der sieht aber gut aus" kommt es von Hyunjin
„Ist aber auch egal, wisst ihr etwas übers neue Theaterspiel was wir in der Schule machen?" fragt Chaeryeong wieder weshalb die anderen ein Gespräch über Theater anfangen. Minho aber ignoriert dieses und schaut zum schwarzhaarigen Jungen, welcher er vor einer Woche getroffen hat.  Was soll er nur mit ihm anstellen? Einfach nur sein Skateboard bezahlen? Nein... er will den jüngeren schon etwas Nerven. Ihn soll es wirklich leid tun, das er sich nicht gemeldet hat.

Doch bevor er weiter überlegen kann, macht er wieder Augenkontakt mit den Jüngeren. Kurz darauf schmeisst der Jüngere sich von seinem Stuhl was Minho auflachen lässt. Man der Typ hat sich ja damit schon irgendwie selbstbestraft.
„LoL, der Neue ist auf jeden Fall etwas spezielles" kommt es Lachend von Changbin. Darauf hin stürmt der schwarzhaarige vom Raum, weshalb Minho auch sein Rucksack nimmt und hinterher geht.

—————————————————————————
Kurzes Kapitel aber vielleicht kommt später nocv eins ; )

Gotta find my place Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt