FIVE

9 1 0
                                    

Leider aber muss ja etwas schief gehen.
Gerade als Jisung die Treppe hoch geht wird er von zich Menschen umgekrempelt. Dadurch fällt er direkt zum Boden.
„Na toll" haucht er zu sich selbst.
„Sorry war nicht Absicht" bekommt er nur trocken von einer der Menschen.

Noch immer auf dem Boden, hört Jisung noch ein par Gelächter, würde er wohl jetzt noch zum Gespött der Schule werden? Wie früher?

Trotzdem versucht er sich nichts anmerken zu lassen und erhebt sich wieder etwas, doch bevor er ganz aufstehen kann, helfen ihn ein Mädchen und ein Junge hoch.
„Man diese Fussball Jungs sind sooool ignorant" sagt der Junge. Er hat etwas längere blonde Haare und süsse Sommersprossen auf den Wagen, nun er Jisung sehr nett an.
„Ja aber dafür haben sie weder en I noch ein Q" sagt das braunhaarige Mädchen dann mit einen sehr süssen Lachen.
Das bringt Jisung zum Lachen.
„Huh, dich habe ich ja hier noch nie gesehen" kommt es aber überraschend von dem Mädchen.
„Achso ja, das liegt daran das ich neu hier bin"
Antwortet Jisung dann mit einem kleinen Lachen.
„Achsoo, bist ja richtig hübsch! Wie heisst du denn" sagt dee Junge wieder ganz fröhlich.
Jisung ist geschmeichelt, lächelt den Jungen an und antwortet dann: „Also mein Name ist Han"
„Cooler Name" sagt der Junge wieder.
„Ich bin übrigens Lia und das ist Felix" sagt das Mädchen.
„Freut mich!" kommt es von Jisung
Lia schaut aber auf der Uhr und sagt schliesslich:
„Felix und ich müssen aber jetzt leider gehen, vielleicht sieht man sich irgendwann"
Und damit zieht sie Felix mit sich welcher aber noch Jisung zur Verabschiedung fröhlich winkt.
Schade, Jisung hätte gerne noch mit diesen netten Schülern geplaudert um wenigstens herauszufinden ob sie in der selben Klasse waren.
Aber naja, nun muss er auch los zum Sekretariat für seinen Stundenplan.

„Hier muss es sein" sagt Han als er vor dem Klassenraum steht welcher er zunächst betreten muss um seine Klasse kennenzulernen.
Also klopft er an die Tür.
„Herein" hört er von einer weiblichen Stimme, und so nimmt Han noch einen tiefen Atemzug bevor er hinein geht.
„Du musst wohl Han sein" sagt eine ältere Frau welche sehr höchstwahrscheinlich die Lehrerin ist.
Er nickt nur.
„Also liebe Schüler, das ist euer neuer Mittschüler Han" sie hält ihn dabei an seinen Schultern.
„Stell dich doch vor und erwähne interessante Dinge über dich" sagt sie dann mit einen Lachen.
„Also uhm... ich bin Han und 17 Jahre alt und... meine Hobbys sind also ist eigentlich Klavier spielen und sonst gibt nicht vieles interessantes über mich" sagt er  etwas nervös.
„Interessant ist wie hübsch du bist" kommt es aber plötzlich von einer Stimme im Raum.
Jisung ist geschockt und öffnet deswegen breit die Augen.
„Und süss" kommt es dann von einer anderen Stimme, was in noch viel mehr schockt. Leute von seiner alten Schule waren nie so nett zu ihm...
„Also Han, du kannst dich jetzt aussuchen wo du sitzen möchtest... ich bin mal kurz was drucken also, seit leise und nett zu Han ja?" und damit verlässt sie den Raum.

Jisung schaut sich ihm Raum um bis er zwei bekannte Gesichter sieht und breit lächelt. In der zweitletzten Reihe, neben den Fenster sitzen Felix und Lia! Und das Beste ist das neben ihnen noch ein Stuhl frei ist und deswegen macht er sich direkt auf den Weg dorthin.
„Hey" sagt er zu den beiden doch gerade als er sich setzen möchte sagt jemand zu ihm.
„Hey Han, ich würde and deiner Stelle nicht dort sitzen, die sind Gay..." Sein spöttischer Gesichtsausdruck macht das Jisung gerne kotzen möchte.
„Also setze dich lieber nicht zu den falschen Leuten hin" führt der Junge mit einen for Jisung ekligen Lachen.
Felix scheint etwas traurig zu wirken und Lia einfach nur angeekelt. Die armen...
„Okay" sagt Jisung lachend, was verursacht das der Junge stolz auf sich wird. Naja bis Jisung sich direkt neben Felix setzt.
Dieser scheint geschockt, wie der Rest der Klasse.
„Hallo, hast du nicht zugehört" sagt der freche Junge wieder genervt.
„Doch, doch, ich habe dein Ratschlag sehr zum Herzen genommen, deswegen sitze ich auch weit weg von dir" sagt Jisung dann mit einen Unschuldigen lächeln was den anderen Jungen sehr verblüfft.
Die ganze Klasse ist geschockt doch manche kichern auch und sind erfreut an Jisungs Antwort wir Lia.
„Pff bist wahrscheinlich auch einer von denen ist mir recht das du weit weg von mir bist" kommt es aber wieder vom Jungen.
„Gut dann sind wir ja schon zu zweit, und ach ja, ich bin lieber einer von ihnen als ein Idiot ohne gesunden Menschenverstand" sagt Jisung schliesslich was die ganze Klasse noch viel mehr schockt.

Gotta find my place Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt