„Oh my gosh, Han du bist der beste, ich sehe es,
wir werden beste Freunde sein" sagt Felix während er sich um Jisungs Arm festhält.
„Excuse me? Was ist denn mit mir?" fragt Lia gespielt verletzt.
„Keine Sorge Lia, wir drei werden die aller besten Freunde" sagt Felix wieder breit Lächelnd.
„Ich mag dich wirklich, Han das war sehr cool von dir", kommt es aber dann von Lia.
„Ja danke dir, weisst du niemand traut sich wirklich etwas gegen Ray zusagen, ausser Lia die mutigste Frau der Welt" sagt Felix wieder, was Han und Lis tum lächeln bringen.
„Weisst du, früher habe ich mehr etwas gegen ihm gesagt aber dann kamen all diese Pranks und ich traute mich immer weniger was zu sagen" sagt Lia etwas traurig.
Jisung fühlt sich erstmals schlecht führ sie aber dann fällt ihm etwas auf. Dieser Junge muss wirklich wütend auf Jisung sein, er wird sicher auch Opfer an einen gemeinen Prank's.
„Aber keine Sorge Han, wenn die Leute dir Mal so ein Streich spielen, sind wir an deiner Seite" sagt Lia aufmunternd.
Das lässt Jisung dan wieder Lächeln. Also wen interessiertes wenn sich Dummköpfe die wahrscheinlich keinerlei Hobbys haben, einen doofen Prank ihn gegenüber spielen? Er hat trotzdem zwei super nette Freunde gefunden, und für die, war jedes Wort wert was er gegen den Schulmobber gesagt hat wert. Der Typ hatte es auch nicht anders verdient!
„Na komm, essen wir was zusammen" sagt Felix aber wieder und zieht seine zwei Freunde schon förmlich mit sich um in der Schulkantine zu essen.Als sich die drei Essen genommen haben, setzen sie sich neben einen Jungen und einen Mädchen.
„Also Han, das ist mein kleiner Bruder Jeongin und das ist seine beste Freundin Ryujin" stellt Lisa die beiden vor.
„Oh du bist Han, deine story ging schon Richtig durch die Decke" kommt es von Ryujin.
„Ahh da hat sich also scho herumgesprochen" sagt Jisung während er sich am Hinterkopf kratzt.
„Ja, bist echt cool für sowas, hätte mich nie getraut das zu sagen, vor allem wegen den Pranks und so" sagt Jeongin was dazu führt das Ryujin ihm gegen die Schulter schlägt.
„Werde ich schon überstehen" meint Jisung nur noch seufzend.
„Oh mein Gosh Leute, schaut mal wer da kommt" sagt Felix plötzlich was verursacht, das alle hinschauen wo er schaut.
„Wer ist das denn?" fragt Han verwirrt als er für ihn einfach nur eine normale Freundesgruppe anschaut.
„Das mein Lieber, sind die perfect six", antwortet Jeongin.
„Perfect six? Da sind ja nur fünf", sagt Jisung verwirrt.
„Und warum benehmen sich die Leute hier als währen die kpop idols oder so?" fragt er dann noch verwirrter.
„Ja ja calm down... ich erzähle dir schon warum sie so berühmt auf dieser Schule sind", sagt Ryujin.
„Also, siehts du das Mädchen mit den orangen Haaren? Das ist Hwang Yeji aka Lias girlfriend" sagt sie neckend was dafür sorgt das Lia sie schlägt. „Ist sie nicht, wir sind nur im selben Singkurs und verstehen uns gut, aber wenn wir in der Schule sind, interessiert sie sich nicht für mich nicht" sagt Lia nur seufzend.
Ryujin seufzt ebenfalls aber führt dann vort:
„Ist aber auch egal, der Typ mit den roten Haaren ist Yejis Bruder, Hyunjin welcher..."
„Unglaublich gut in Kunst ist, seine Werke sehen aus, wie welche von einen Profi" unterbricht Jeongin sie.
„Jeongin steht totall auf ihn" sagt Lia dann.
„Tuhe ich nicht" protestiert Jeongin.
„Ja ja, wer glaubst... naja der Muskelprotz dort neben Hyunjin ist Changbin, wir sind Nachbarn erst vor kurzem geworden" meldet sich Felix lächelnd zu Wort.
„Das andere Mädchen mit schwarzen Haaren ist Chaeryeong, unglaublich gute Tänzerin und die süsseste Person auf Erden" sagt Ryujin wieder.
„Ryujin ist voll der simp für sie" sagt Jeongin lachend weshalb er wieder ein Schlag gegen seine Schulter kassiert.
„Wie auch immer, der Typ neben Chaeryeong ist Seungmin, wahrscheinlich der schlauste Schüler dieser Schule" kommt es wieder von Ryujin.
Jisung hat nur die ganze Zeit verständlich genickt, ist aber noch immer verwirrt.
„Aber wieso perfect 6 wenns doch nur 5 sind?" beschwert er sich.
„Nur Geduld kleiner denn da kommt er schon" sagt Ryujin wieder und zeigt in eine bestimmte Richtung.
Was Jisung aber docht sieht, lässt ihn nur verstarren.
„Das, Han ist Minho... wohl der beliebteste Schüler der Schule. Jungs und Mädchen sind in ihn verliebt aber neben diesen handsome face sind noch krasse Talente. Der typ kann Tanzen, Schauspielern sowie coole Trick auf den Skateboard machen... obwohl ich ihn sicher seit einer Woche nicht mehr mit seinem geliebten Skateboard gesehen habe."
„Woran das nur liegt" sagt Jisung leise während er frustriert seine Hang gegen den Kopf wirft.
Na toollll, natürlich muss der Typ ja an der selben Schule wie ehr gehen... Minho hat doch gesagt wenn er ihn nich schreibt, dann gäbe es Konsequenzen... aber irgendwie ist Minho doch selbst Schuld aber trotzdemAghhhhhh —- schreit er in seinem Kopf
Egal das einzige was er tun muss ist ja nicht aufzufallen und ja nicht den älteren über den Weg laufen...
„Han geht es dir gut" fragt Felix besorgt
„Ja ja alles gut hatte nur kurz etwas Kopfschmerzen" antwortet Jisung, er konnte ja kaum die Wahrheit sagen, denn diese war für ihn einmal absolut peinlich.
„Oh mein Gosh Leute, Minho schaut auf unsern Tisch" sagt Ryujin aufgeregt versucht aber unauffällig zu sein.
Leider ist Jisung in dieser Situation gar nich unauffällig da er sich bei diesen Worten direkt vom Stuhl schmeisst um sich unter den Tisch zu verstecken.
Ob Minho ihn nun gesehen hatte? Oh nein das würde Konsequenzen haben.
„Han was machst du denn da?" fragt Lia nur komplett verwirrt.
Nun wird auch Jisung klar das seine Tat ganz und gar nicht unauffällig war, was ihn laut aufseufzen lässt.
Nun bleibt ihm also nur eines übrig...
Weg rennen.„Leute tut mir unfassbar Leid aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch etwas mit den Direktor besprechen muss, Ciao"
Und damit stürmt der neue Schüler aus der Kantine... auch nicht gerade unauffällig.
Nicht wissend das jemand ihm folgen wird.
—————————————————————————
Ich hasse die Vier Fälle und hoffe es hat nicht zu viele Fehler drin.
Ausserdem kommt Morgen erst spät ein Update da Morgen mein erster Arbeitstag ist... ahhhhhhh
DU LIEST GERADE
Gotta find my place
FanfictionJisung ist nach 17 Jahren leben mit seinem gewalttätigen Vater von von zu Hause weggerannt. Nun versucht er ein neues Leben zu führen! Jisung möchte vor allem sich selbst finden. Doch vielleicht findet Jisung auf diesen Weg ja auch Liebe... (Persone...