Jisung rennt aus der Kantine im Flur doch bemerkt schnell das seine Tat wahrscheinlich noch viel mehr Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet hat was ihn nun zum stehen bringt.
Wieso muss den alles immer schief laufen —- denkt er sich und seufzt laut auf.
Jetzt überlegt er sich, was er als nächstes tun soll. denn Minho hat ihn sehr höchstwahrscheinlich gesehen.
Doch bevor er eine Lösung finden kann, spürt er eine Hand auf seine Schulter.„Hey Han" sagt eine Stimme ihm ins Ohr.
Der angesprochene dreht sich ängstlich um, nur um einen Minho grinsend zu sehen.
Der Jüngere bekommt Panik und versucht wieder wegzurennen doch ohne Erfolg. Der Ältere hat ihn schon beim Handgelenk gezogen und ihn einen verlassenen Klassenzimmer gebracht. Kaum dort angekommen drückt Minho Jisung gegen die Wand während er seine Hände neben Jisung seinem Kopf ablegt was diesen zum aufschrecken bringt.Was nun geschehen wird? Werden Minho's Konsequenzen so werden, wie die seines Vaters? Allein schon der Gedanke daran macht Jisung Angst.
Minho sieht aber den Gesichtsausdruck des Jüngeren was dazu führt das er seine Hände von der Wand nimmt und sie einfach nur vor seiner Brust verschränkt.
„Also, wieso hast du dich nicht gemeldet?" fragt er dann den Jüngeren.
Minho's Taten und Wörter beruhigen Jisung.
„Du hast mein Vertrauen damit missbraucht weisst du dass?" fragt der Ältere wieder Ernst.
„Ausserdem ist mein Skateboard kaputt gegangen und ich kann mir kein neues Leisten"
„Also Han, was hast du dazu zu sagen?"
„Dein Stift welches du mir gegeben hast wahr nicht Wasserdicht..." sagt Jisung endlich Leise. Das verursacht ein verwirrendes Gesichtsausdruck bei Minho.
Naja das könnte gut sein.„Ja ja oke, aber wieso bist du dann vorhin weggerannt als du mich gesehen hast.
„Na weil..." fängt der jüngere an doch kann nicht weiterreden da er zugeben müsste das er Angst vor dem Älteren hatte.
„Also wolltest du trotzdem nicht bezahlen" sagt Minho dann.
„Das stimmt doch gar nicht!" beschwert sich Jisung.
„Und was war es dann" sagt Minho wieder während er eine Augenbraue hochhebt und noch näher zum Jüngeren geht.
„Na na weil uhm" stottert Jisung da der Ältere ihn gerade völlig aus der Fassung bringt.
„Na nervös Hannie?" fragt Minho wieder etwas provokativ. Er geht noch ein Schritt vorwärts.
Jisung macht das irgendwie noch mehr nervös, sowas war ihn ja noch wirklich nie passiert.
Doch als Minho noch ein Schritt nach vorne wagt schubst Han ihn da er es nicht mehr ausschalten konnte.
„Ich wollte einfach nur keine zusätzliche Aufmerksamkeit auf mich lenken! Okay?" schreit er den Älteren fast schon an.
Das macht aber das der ältere laut auflachen muss.
„Und das tust du während du dich vom Stuhl schmeisst und von def Mensa rennst?" fragt er noch immer lachend.
„Naja nicht diese Art von Aufmerksamkeit" sagt Jisung etwas beschämt.
Minho hört auf zu lachen, hebt wieder eine Augenbraue und grinst.
„Was denn für eine Aufmerksamkeit?" fragt er wieder.
„Naja..." sagt Jisung wieder beschämt doch als er Minho's spöttischen Blick auf ihn sieht, sagt er laut:
„Weist du ich wollte einfach nicht mit einem von den perfect six zusammen gesehen werden da die ja soviel besser sind als alle anderen dieser Schule und ich nicht auf euren Niveau kommen kann was deutlich dazu führen würde das alle mich hassen"
„Was?" gibt Minho nur noch von sich. Aber irgendwie versteht er auch was Jisung meint.
„Wir denken nicht das wir was besseres sind" sagt er aber noch zur Verteidigung.
„Naja Minho, du bist Heute alle ignorierend ihn der Kantine hereingekommen ausserdem spricht ihr mit niemandem ausser unter euch was für mich den Eindruck gibt das ihr denkt ihr seit was besseres" sagt Jisung wieder. Er kennt auch solche Menschen auf seiner alten Schule, es war eine Elite Schule wo alle von reichen Älteren waren und sich so benahmen als wären sie die Könige der Welt. Jeder dort dachte nur an sich, ein Grund wieso er seine alte Schule hasst.
„Du kennst uns doch gar nicht Mal Han..." kommt es wieder von Minho.
„Glaub mir, ich kenne zu viele Leute wie euch" sagt Jisung wieder.
„Gib mir dein Handy" sagt er aber nur noch seufzend.
Minho tut das auch aber etwas verwirrt.
Jisung nimmt sein Handy noch dazu und tippt seine Nummer auf die des anderen mit spicken.
Minho staunt... er weiss ja wirklich nicht seine Nummer auswendig.
„Schreib mir einfach wie viel es kostet... ich schicke dir das ganze Geld für dein Skateboard."
Und damit geht der Jüngere aus dem Raum.Minho aber bleibt dort und denkt an den Worten und Taten des Jüngeren. Es ist so interessant wie er von Ängstlich zu komplett mutig geworden ist. Und was er erzählt hat... wie ist der Typ nur aufgezogen worden? Aber nun hat Minho den drang, denn Jüngeren zu beweisen, das er sich für nichts bessere hält.
—————————————————————————
War für mich voll schwer das Kapitel zu schreiben, hoffe es macht Sinn ❤️
(Bin nicht gerade zufrieden mit dem Kapitel)
DU LIEST GERADE
Gotta find my place
FanfictionJisung ist nach 17 Jahren leben mit seinem gewalttätigen Vater von von zu Hause weggerannt. Nun versucht er ein neues Leben zu führen! Jisung möchte vor allem sich selbst finden. Doch vielleicht findet Jisung auf diesen Weg ja auch Liebe... (Persone...