—————— Eine Woche später —————————
Jisung wird schon um 06:00 von seinem unausstehlichen Wecker geweckt da er Heute seine neue Schule zum ersten Mal besuchen wird.
Auch wenn es ihm schwer fällt, steigt er aus seinem Bett um sich erstmals im Bad für den Tag fertig zu machen. Danach geht er zur Küche uhm etwas zu Frühstücken.
Es war zwar erst eine Woche her, aber irgendwie hatte Jisung sich gut eingelebt obwohl dieser Lifestyle in einer kleinen Wohnung ganz anders als sein früheres Leben war. Immerhin war sein Vater ja der Gründer einer der mächtigsten Firmen in Korea, Forthan. Aber egal wie gross sein altes Haus war und egal wie viele Menschen dort arbeiteten... für Jisung ist dieses Haus das schlimmste der Welt. Den keiner ausser seine „Familie" weiss, was wirklich hinter den Wänden diese Haus geschah.Aber weitere Gedanken möchte der 17 Jährige nicht daran verschwenden, denn Heute ist ja immerhin sein erster Schultag. Aslo geht er in seinem Schlafzimmer um aus den Schrank, seine neue Uniform rauszunehmen und anzuziehen.
Nun ist er bereit und nimmt seinen Rucksack sowie Schlüssel um die Wohnung zu verlassen.
Auf seinen Weg zur Schule sieht er auf der Strasse und erinnert sich an den Vorfall von vor einer Woche. Ihm tut das ganze mit den Skateboard schon leid. Aber er hatte ja keine andere Wahl, war ja nicht seine Schuld das der Junge sich einen Stift welches nicht wasserdicht ausgesucht hat um seine Nummer aufzuschreiben. Aslo geht er weiter.
Endlich an der Schule angekommen sieht Jisung sich um. Alle scheinen schon in eine Freundesgruppe zu sein, nur er nicht. Naja was kann man auch anders erwarten wenn man Mitte im Jahr die Schule wechselt...
„Wird schon schief gehen" sagt Jisung dann zu sich selbst.Hoffentlich wird es nich so wie bei der alten Schule...
—————————————————————————
Ja jetzt nicht sooo interessant aber etwas Background Informationen <3
DU LIEST GERADE
Gotta find my place
FanfictionJisung ist nach 17 Jahren leben mit seinem gewalttätigen Vater von von zu Hause weggerannt. Nun versucht er ein neues Leben zu führen! Jisung möchte vor allem sich selbst finden. Doch vielleicht findet Jisung auf diesen Weg ja auch Liebe... (Persone...