Als ich diese Melodie im Radio hörte, hörte ich dann nochmal Alastor's Stimme.
Alastor: Ich hoffe an eine gewisse Person gefällt dieses Lied, das habe ich extra ausgesucht, also viel Spaß mit diesen wunderbaren Melodien.
Ich musste mehr lächeln, er hat extra für mich dieses Lied ausgesucht. Ich machte das Radio sofort lauter egal ob es Husk und Angel stört, Niffty ist eh in der Küche als tanzte ich und singe los.
„Time's been ticking, hearts are runnin' Think that Cupid's up to somethin' you asked me how i feel i say nothing."
Ich tanzte weiter zu dessen Melodien und lächelte einfach nur.
„But lately colours seems so bright and Stars light up that Night my feet they feel lo light i'm ignoring all the signs.
I keep on frontin'
yeah, i stay bluffin'
I keep you wonderin'
keep you huntin' for my lovin'
But I crave us huggin'
Yeah, I stay stubborn
‚Cause I can't admit that you got. all the strings and know just how to tug'em"Ich singe jetzt richtig mit und lauter sogar bis gefühlt mich jeder hören kann. Ich fühlte irgendwie dieses Lied.
„ I think i'm in love again
( in my Head, yeah, you're in my Head)
I Think i'm in love again
( in my Head, yeah, you're in my Head)
I didn't Think it could be True, leg alone that it would be you.
I Think i'm in love again
( i'm in love, i'm in love, i'm in love)"„My heart's pacin', i'm confused, i'm dazin' i saw something I Never Seen in you it's got me shakin' I Must be hallucinatin' I hear happens i'm just sayin'"
„ someone give me a paper, someone give me some crayons i'm feeling Like a Child, I Need something to Play on, i'm trying Hard to Trust you when you say „ give me your Hand" Baby, i'm fallin' I Hope you catch me when I land"
„ I think i'm in love again
( in my Head, yeah, you're in my Head) Ooh yeah,
I Think i'm in love again
( in my Head, yeah, you're in my Head)
I didn't Think it could be True, leg alone that it would be you.
I Think i'm in love again
( i'm in love, i'm in love, i'm in love)"„ in my dreams you're the dutch and i'm the dutches and your blunts are always loose, so i'm in charge of rollin' dutches and we getting so high, we always get the munchies and we go for early brunches that turn into late lunches."
„ and we ain't got a Label, we're just rollin' with the punches, i make fun of your belly and Tell you to do some crunches and you say, „yeah well, your ass jiggles Go and do some lunges" I say „fuck you" while i'm thinking of you as my Husband"
Da musste ich ein bisschen lachen weil ich das wirklich dachte.
„ i'm think i'm in love!"
„ i'm thinkin i'm in love again
Baby, I Think i'm in love again, I Think i'm in love again.
( in my Head, yeah, you're in my Head) I didn't Think it could be True, let alone that it would be you, i think i'm in love again.
( i'm in love, i'm in love, i'm in love )
I Think i'm in love again!"Als die Melodie zu Ende ging spürte ich wie mein Herz pulsierte, dieses Lied wurde wirklich für mich gemacht seitdem ich durch machen musste. Veggie hatte mich verlassen und paar Tage später habe ich mich in Alastor verliebt. Ich hörte dann klatschen von hinten, schaute mich dann nach hinten um und sehe wie Angel und Niffty klatschte.
Niffty: das war wirklich ein schönes Lied Charlie.
Angel: ja, ich glaube smiles hat echt lange überlegt für dich dieses Lied raus zu suchen. Das passt grade zu deine Situation.
Ich lächelte vor mich hin und wurde leicht rot. Ich ging dann glücklich zur Theke nachdem ich das Radio ausgemacht habe und werde schon von Niffty umarmt.
Charlie: ich weis, ich werde mich auch später bei ihm bedanken für dieses Lied, der passte wirklich zu mir.
Wo ich ein bisschen am überlegen bin, dieses Lied hieß ja „ich glaube, ich bin wieder verliebt" wusste Alastor etwa das ich ihn liebe?! Ich machte dann große Augen und halte mein Mund zu.
Charlie: Leute meint ihr Alastor weis etwa das ich ihn liebe? Ich meine das Lied! Das geht ja darum das man sich wieder verliebt hat, und er hat es extra für mich ausgesucht. Aber ich wollte ihm das irgendwann erzählen aber wenn er das schon weißt!
Angel nimmt meine Schulter und ich schaute panisch zu ihm rüber.
Angel: kleines, tief ein und ausatmen, ich bin mir sicher das er es schon weißt oder ob er es schon ahnt das du ihn liebst aber ich glaube er wartet auf dem Zeitpunkt das er es von dir hört.
Ich schaute nur besorgt und dann runter auf meine Hände.
Charlie: aber ich...Ich kriege das nicht raus...Ich kann nicht einfach ich liebe dich zu ihn sagen...
Angel: dann mach es wenn ihr wieder alleine seid, ich bin mir sicher du wirst es dann ihn sagen während ihr eure Spielchen macht. Du bist wirst dann so sehr kommen und wirst die drei Wörter raus brüllen.
Ich wurde Knall rot bei diesen Gedanken wieder, ich hörte wieder ein Donner was mich aus meine Gedanken raus bringt. Ich dachte grade daran wie ich auf Alastor liege und ihn verliebt in seine roten schöne Augen sah und ich ihn die drei Wörter sagte. Ich liebte ihn einfach wirklich sehr, aber ich brauche noch Zeit um ihn das zu sagen. Ich bin wenigstens froh das er mir Zeit lässt das zu sagen, oder wartet er wirklich darauf das ich ihn das sage? Ich schaute dann wieder zum Fenster und merkte wie ich müde werde.
Charlie: Leute...Ich glaube ich werde mich ins Bett legen...es war schon echt ein aufregender Abend...gute Nacht Leute...
Angel: gute Nacht kleines, Schlaf gut und wenn nicht geh zu dein Sugar Daddy dann beruhigt er dich sicherlich.
Ich wurde wieder Knall rot und werde nochmal von Niffty umarmt und streichel sie sanft.
Niffty: gute Nacht Charlie...
Ich lächelte sanft und sehe wie Husk weiter säuft aber lächelte auch. Ich ging dann hoch in mein Zimmer, ziehe mein rotes Nachthemd an und gehe ins Bett und versuche einzuschlafen. Nach vielen Versuchungen kriege ich es nicht hin weil es nur die ganze Zeit donnert...
Song: i'm Think i'm in love von Kat Dhalia
DU LIEST GERADE
Mehr als Irgendwas
FanfictionDie Höllen Prinzessin Charlie hat ein kleines Problem, naja eher ein großes Problem sie hat sich in den gefürchteten Radio Dämon und gleichzeitig ihren Geschäftspartner Alastor verliebt. Sie weis nicht wie sie damit umgehen soll weil vor kurzen ihre...