Kampf zwischen Radio und Fernseher

29 3 2
                                    

Alastor's Sicht:

Als ich das Blut meine geliebte Prinzessin trinke, schmecke ich diesen süßen Geschmack. So schmeckt also von einen halben Engel das Blut, ich halte Charlie näher an mich und trinke weiter bis sie leicht schrie. Ich löste mich von ihren Hals und lecke das restliche Blut von meine Zähnen ab.

Charlie: Alastor?...

Ich wollte grade zu Charlie hoch schauen bis ich ein stechen in meine Brust bekomme. Ich halte mich schnell daran und spüre wie alles schwarz um mich wurde, war das die Kraft des Engel Blutes? Ich spürte wieder ein stechen und merke wie alles um mich kleiner wird. Ich spürte diese Kraft mit Wut vereinen und sah diesen Fernseher wichser.

Er wollte mich zwar angreifen aber ich war schon schneller als seine blöden drahten, ich reißt die schon ab und hörte diesen Schrei von Vox. Dieses Gefühl von Charlie's Blut war wie ein pulsieren eines Feuerwerk, ich machte alles kaputt und schaute wieder zu Vox.

Alastor: so jetzt beende ich deinen Scheiß Leben!

Vox: das werden wir ja sehen Arschloch!

Dieser Kampf war sehr interessant für mich, ich war mächtiger als je zuvor und nutze meine neue Kraft um Vox zu erledigen um das zu rächen was er mit meine Prinzessin gemacht hatte.

Vox: du verlorenes Stück Scheiße wieso konntest du nicht da bleiben wo du warst?! Wir hätten hier die Hölle übernehmen können!

Ich lachte einfach nur so fies, meint er das wirklich ernst? Dieser nichts nutz als Herrscher? Nie im Leben. Ich kämpfe weiter mit ihm und lasse dann wieder ein Paar tentakel frei um ihn zu schnappen.

Alastor: das ich nicht lache, so ein Schrott Kopf als Herrscher? Ihr seid wirklich so blöd. Die zukünftige Herrscherin ist unsere Prinzessin, wer begleitet sie auf ihrem Weg dahin?

Vox starte mich so blöd an das ich noch mehr lachen musste. Er flippte mehr aus aber ich provoziere ihn einfach weiter. Das macht einfach so einen Spaß.

Charlie's Sicht:

Als Alastor mit Vox sich prügelt versteckte ich mich leicht und schaute besorgt. Ich wollte Al doch nur helfen, jetzt habe ich ihn zu einen Monster gemacht. Er verletzte Vox sowie ich es noch nie bei ihm gesehen habe, war das die Kraft von meinen Blut? Ich bin in der Nähe von Velvette und Valentino. Velvette kam auf mich zu und wollte mir eine schlagen aber weiche es aus.

Velvette: was hast du mit ihm gemacht schlampe?! Wie hast du es geschafft ihn so stark zu machen?! Er bringt Vox gleich um!

Valentino kam hinter her und schaute interessant.

Valentino: das liegt an ihrem Blut!

Velvette: was?! Wieso?!

Valentino: die kleine ist ein halber Engel, sie ist die Tochter von diesen Arsch König.

Velvette schaute geschockt aber das lass ich nicht auf mich zu kommen und sah wie Alastor mit seine tentakel weiter Vox angreift und ich sah dann seine Finger Gold leuchten. Warte Gold leuchten?! Er wird ihm umbringen!

Charlie: nein!!! Er bringt ihn um ich muss zu ihm!

Ich lief schnell zu die beiden und ich stand direkt vor Alastor und halte meine Hände auf.

Charlie: ALASTOR!! Hör auf!!!

Er blieb dann stehen und sah zu mir runter.

Alastor: Charlie es ist unhöflich in ein Gespräch rein zu stürzen!

Charlie: Al bitte! Hör auf mach deine Hände nicht wegen ihn schmutzig! Bitte gehen wir einfach nach Hause! Wir beide!

Er beruhigte sich langsam und sah das Gold nicht mehr in seine Hände. Als er wieder seine normale Größe hatte umarmte ich ihn und merkte wie er leicht zitterte.

Mehr als IrgendwasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt