Gefahr in der Hölle

40 4 1
                                    

Alastor und ich wollten grade hoch in unser Zimmer gehen, bis wir schreie und Explosionen hörten.

Charlie: was war das?!

Alastor: ich weiß es nicht, ich schaue mal nach.

Alastor wollte grade los gehen aber ich hielt seine Hand fest und er schaute mit großen Augen und mit einem Lächeln zu mir.

Charlie: ich komme mit!

Alastor: wie du willst, Liebling.

Die anderen kamen alle zu uns und die anderen Gäste, die noch auf der Party waren, liefen alle raus und ich war jetzt noch mehr beunruhigt.

Angel: Leute! Habt ihr diesen Krach gehört?

Charlie: ja! Wir werden jetzt auch nachsehen was das ist.

Ich ging mit Alastor raus und ich erschreckte mich sofort als ich das sah. Engel greifen uns an! Ich schaute hoch zum Himmel und sah wie viele Engel kam.

Charlie: Engel?! Aber...aber wieso?! Adam ist doch tot! Wieso greifen die uns einfach so an?! Ohne Warnung! Ich...Ich-

Alastor legte schon einen Finger auf meine Lippen und schaute dann in seine Augen.

Alastor: hey, beruhige dich liebes! Ich weis es ist ein Schock, aber sie wissen nicht mit wem die sich angelegt haben. Wenn die unbedingt ein Kampf haben wollen. Dann kriegen die es jetzt auch!

Er gab mir nochmal schnell ein Kuss und ich sah direkt das seine Augen zur Radio knöpfen wurden.

Charlie: Alastor, warte!

Er hat mir gar nicht mehr zugehört und schon waren seine Hände Gold am leuchten und seine Schatten Menschen hat er auch schon gerufen.

Alastor: ihr bleibt hier und bewacht das Hotel! Ich kümmere mich um den!

Schon verschwindet er mit seinen Schatten und ich wollte ihn noch aufhalten, aber er war leider schon weg.

Angel: kleines! Wir müssen das Hotel sichern. Alastor schafft das schon!

Charlie: ich verstehe es einfach nicht! Warum greifen die uns einfach an?! Und das noch einfach so! Da muss doch noch irgendwas mehr sein!

Ich schaute wütend zu die anderen und bleibe standhaft.

Charlie: Adam ist tot, aber die greifen uns trotzdem an! Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Husk: vielleicht haben die einen neuen Anführer!

Charlie: ja! Das kann sein! Aber nur wer?! Ich muss sofort zu Alastor!

Angel: Charlie, Nein! Smiles hat gesagt du sollst hier bleiben!

Ich schaute wütend zu Angel mit meine Dämonen Seite.

Charlie: und ihn töten lassen?! Angel ich liebe ihn! Ich als seine Verlobte, ist es meine Pflicht ihn auch zu beschützen! Wie er mich damals bei Adam beschützt hat! Ich suche ihn jetzt!

Somit laufe ich jetzt los und sehe weiter überall Engel fliegen. Alastor, bitte halte durch! Ich nehme all meine Kraft und laufe schneller. Ich hoffe ich komm nicht zu spät.

Alastor's Sicht:

Ich tötete unzählige Abschaum von Engel, mit meine neue Kraft von meine Liebe und sehe wie alle geschockt schauen. Ich sah wie diese Engel mehr Angst kriegen und ich grinse nur.

Alastor: na! Wollt ihr nicht lieber aufgeben?! Hahaha!

Ich nehme weiter die Kraft, bis mich jemand von hinten angreift und ich auf dem Boden falle.

Mehr als IrgendwasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt