Kapitel 3:
(Die personen in diesem Kapitel:)
Die Frau vom Meister:Pov Tanjiro:
Kanao und Inosuke fanden wir drinnen, trainieren mit den Bechern. Wir unterbrachen sie jedoch nicht da sie irgendwie süß zusammen aussahen.Diesen Gedanken musste ich jedoch gleich wieder abschütteln, da Inosuke nicht wirklich Interesse an Kanao hat oder sonst irgendetwas das mit liebe zu tun hat.
Plötzlich machte es platsch und wir konnten einen nass gebadeten Inosuke entdecken. Wir mussten uns alle ein Lachen verkneifen, doch Zenitsu lachte ihn einfach laut aus.
Daraufhin drehten sich die beiden um und Inosuke rannte mit Schallgeschwindigkeit auf Zenitsu zu und drückte ihn zu Boden. Dieser lachte noch immer, weshalb sich der Wildschwein-Junge einfach auf ihn drauf setzte.
Zenitsu verging das lachen und bekam keine Luft mehr. Darauf hin mussten meine kleine Schwester und ich ihn unter Inosuke heraus ziehen, was nicht sehr einfach war.
Kanao saß noch am Boden und schaute uns belustigt zu. Genauso wie Muichiro der sich zu ihr gesetzt hat.
„Endlich" sagte ich eher zu mir selber als wir es schafften ihn raus zu ziehen. Als er wieder besser atmen konnte beschwerte er sich bei Inosuke:„Mannn MUSS DAS SEIN ICH WERE FAST GESTORBENNNNN!!!!"
(Inosuke=I, Zenitsu=Z, Tanjiro=T, Kanao=K,)
„Ammm.. Ich hab euch alle was zu sagen..." fing ich an.„Alsoooo..."
I:„Mannn jetzt red nicht lang um den heißen Brei, sondern kommt zum Punkt!"
T:„ okay, okay! Also wir wurden zur Säule ernannt!
K: „OMG! OMG! OMG! Jaaaaaa mein größter Traum ist wahr geworden!!!"
Z:„ nein... nein nein.. bitte... NICHT!!! ICH WILL NOCH NICHT STERBEN!"
I:„ohjaaa~ wir fetzen die Demonen zu Brei!! Muahahah!"Zenitsu drehte komplett durch während die anderen beiden sich sehr freuten.
„Hey Leute, beruhigt euch mal der Meister hat gesagt wir sollten die anderen 5 neuen Säulen suchen. Wir wissen jedoch nicht wo sie sich aufhalten" versuchte Muichiro sie zu besänftigen.
Ich meinte:„Lass uns seine frau Amane fragen sie weiß soetwas bestimmt."
„Gute Idee."antwortete Kanao..................
Zeitsprung (nach dem fragen)„ Alssoo.. wir sollen jetzt durch den gefährlichsten Wald und das auch noch bei nacht und wir sollen dabei Ausschau halten nach einem Mädchen mit der Nacht Atmung?" fragte/schreite Zenitsu nach.
„Ja aber wir werden ja alle zusammen bleiben"meinte Muichiro. Es beruhigte ihn zwar ein bisschen aber nicht wirklich.
Wir machten uns schon in diesen Nacht auf den Weg.
Zenitsu war wie erwartet nur am schreien. Doch plötzlich kam ein Demon aus dem Gebüsch gesprungen.
Dieser Idiot wurde dann auch noch ohnmächtig... Doch als wir uns alle startklar gemacht hatten, war der Demon schon geköpft.
„Wie..wa-was? was ist grade passiert?" fragte ich in die Runde. Aber es antwortete niemand als Inosuke plötzlich auf jemanden hinter den Demon zeigte.
Es war niemand anderes als „Zenitsu....wa-warst du das?" fragte Kanao verwundert. Jedoch gab er uns keine Antwort und rannte in den Wald.
„Zenitsu warte!" „bleib hier!" schien ihm alle hinterher.
Als wir bemerkten, dass er weder stehen geblieben ist oder langsamer geworden ist rannten wir ihm hinterher.Plötzlich blieb er stehen, wir waren mitten im Wald, er schaute zu uns und fiel um. Als er nach 10 Minuten wieder zu sich kam war er wieder der Alte Zenitsu.
Pov Zenitsu:
Ich wachte auf und sah Tanjiro, Inosuke, Kanao und Muichiro, Muichiro stand aber und schaute in die ferne.
Ich setzte mich langsam auf und schaute in die Richtung in die Muichiro starrte.
Da stand ein meiner Meinung nach ein sehr süßes Madchen.(Oben ist ein bild also beschreib ich sie jetzt nicht)
Ich stand vom Boden auf und ging auf Muichiro zu und flüsterte, ohne dabei meine Augen von der Schönheit abzuwenden:„Hey, Muichiro ist das die Demonen-jägerin nach der wir suchen?"
„Ja, denke schon" beantwortete mir Tanjiro der hinter mir stand.
Wir gingen langsam zu ihr also naja fast alle, denn ich rannte zu ihr. Denn ich sah einen abnehmenden demonen mond und wollte ihr helfen. Denn einer Dame in Not hilft man immer auch wenn man sich grade in die Hose scheißt. Wie ich.~.
Doch bevor ich ankam schnitt sie mit der, Nachtatmung 1. form, den Kopf ab.
„Hey ich bin Zenitsu Agatsuma ich bin die Säule der Donneratmung und du bist?" ratterte ich herunter. „Hi ich bin Mimori Hoshiko und bin seit neusten die Säule der Nachtatmung" sagte sie aufgeregt.„Seit ihr auch Säulen?" fragte sie dan die anderen.
„Ja, wir sind seit kurzem auch Säulen geworden bis auf Muichiro, der war schon länger eine Säule." beantwortete Tanjiro ihre Frage.
„Wir sollten dich suchen und dich mit ins Hauptquartier nehmen", fügte Kanao hinzu.
„Oh..okey, dann lasst uns weiter gehen oder?" meinte sie glücklich.
__________—————________———
Okey luete fas sind 777 wörter
Und es könnte sein das morgen kein Kapitel kommt weil ich im Urlaub bin
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Bis bald🫶🏼🫶🏼
DU LIEST GERADE
Neue Mitglieder (Demon slayer)
FanfictionDie Demonen greifen die Menschen an und fressen sie. Doch es haben sich Menschen zusammengeschlossen und bekämpfen die bösen Teufel. Weil sie aber schon viele Säulen verloren haben kommen neue starke Demonenjäger, um ihnen zu helfen. Da man schnell...