Kapitel 4:
~nach dem vorstellen~
Pov Mimori:
Wir gingen jetzt zu ihrem Hauptquartier *Ich freu mich voll!!Aber irgendwie spüre ich die Aura eines Demons. NEIN! Nicht nur 1 sondern 2.
Der nächste Demon den ich spürte war in der Kiste dieses Tanjiros. *Ist er auch ein Demon..NEIN er ist ein Mensch aber in der Kiste ist wirklich einer. Haben die anderen ihn nicht gespürt, sie sind doch auch Säulen.
„Ou voll vergessen tut mir leid für die Verwirrung," kam mir Tanjiro entgegen, „ Der Demon in meiner Kiste ist meine kleine Schwester. Sie ist aber lieb und frisst keine Menschen oder irgendwelche anderen Lebewesen. Sie holt sich die Energie durchs schlafen."
„A-Aber d-das ist d-doch ein D-Demon!?"
„Jaa ich weiß sie ist keine Mensch aber der Meister hat sie auch sofort akzeptiert." antwortete mir Tanjiro.
Ich nickte nur mit dem Kopf, da ich noch ein bisschen geschockt war.
„Hey Leute, kommt mal rüber!" rief uns Inosuke, zu sich und den anderen. „Da steht ein Mädchen das gerade von einem Demonen angegriffen wird."
Wir liefen auf sie zu und erkannten ,dass es ein abnehmender Demonenmond war und zwar die abnehmende 6.
Er war zwar der schwächste Teufelsmond aber er immer noch einer der 12 Demonenmonde.
„Schnell jem-" weiter kam Zenitsu nicht, da Muichiro schon voraus lief und den Teufel angriff.
Pov Tanjiro:
Muichiro's Fähigkeiten stellte niemand außer Frage, da er ein wirklich guter Schwertkämpfer war.
Muichiro rannte auf den Demon zu und bekämpfte ihn mit der Nebelatmung. Er bekam sogar Unterstützung von dem kleinen Mädchen.
Mit ihrer Eisatmung schlug sie ihm den Kopf ab und rannte tiefer in den Wald. Plötzlich hörten wir schrei aus der selben Richtung. Wir leifen ihr hinterher und entdeckten eine Schlucht. Eine sehr tiefe Schlucht.
Ich schaute runter und sah, dass das Mädchen von vorhin an ihrem schönen blau weißen Kimono (so glaub ich heißt das) hing. Mit jeder einzelnen Sekunde zerriss ihr Gewand mehr. *Wir müssen ihr helfen sonst fällt sie runter.
Das Mädchen hatte uns noch nicht bemerkt, weswegen sie weiter zappelte und sich immer mehr in Lebensgefahr brachte.
„Schnell Leute, wer ist sehr klein und leicht" rief Mimori. Ich hob meine Hand und alle schauten mich verwundert an. Also stellte ich die Kiste mit Nezuko ab und klopfte drauf. Sekunden später sprang ein kleines Kind heraus die dann anfing zu wachsen.
„Nezukolein würdest du dich bitte klein machen und sie rauf ziehen" sprach Zenitsu und zeigte auf das Mädchen im Abgrund. „Wir halten dich an den Füßen fest und ziehen euch dann rauf ist das okay? Fügte er dan noch hinzu. „Gute Idee", Blondie schrie Inosuke. Meine Schwester nickte nur da sie ihren Bambus im Mund hatte.
Also hielt ich ihren linken und Muichiro ihren rechten Fuß. Kanao und Mimori standen neben uns und sollte Nezuko helfen das blaue Mädchen rauf zu ziehen.
Inosuke hielt mich und Muichiro mit seinen Armen um unser Teilie fest. Somit konnten wir nich auch runterfallen.
Nachdem alles gut ging und sie nun in Sicherheit ist fing sie an zu sprechen, „DANKE, mein Name ist Ria Bakuda ihr könnt mich gerne Ria nennen." „Okey hallo Ria ich bin Kanao und das sind meine freunde", sie zeigte immer auf jemanden und sagte den Namen dazu. „Okey Hallo... ähm könntet ihr mir nochmal helfen?" „Klar", antwortet ich mit viel Energie. Sie fing an zu erzählen, „Danke.. also ich bin seit kurzem zur Säule aufgestiegen und sollte durch diesen Wald zum Hauptquartier der Dämonenjäger. Aber als ich und mein Zwillingsbruder mitten im Wald waren kamen sehr viele Demonen, die uns trennten und jetzt finde ich ihn nicht mehr. Das ist auch der Grund warum ich vorhin einfach weggelaufen bin. T..tut mir leid" „Du musst dich deswegen nicht entschuldigen du wolltest nur deinen Bruder finden" sprach ich liebevoll.
Plötzlich hörten wir ein knacken und im Nächsten Moment...
_________________________
Hi Leute ich hoffe es geht euch allen
Gut.🫶🏼🤍
Wörter: 650
Ich möchte mich auch herzlich dafür bedanken für denen Super SupportPurpleShadowVerse 🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🤍🤍🩵❤️❤️❤️🩷🩷
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das ich alle Leute die meine Geschichte Supporten oder unterstützen mal am ende eines Kapitels hin zuschreiben um mich zu bedanken, da mir das sehr viel bedeutet.🫶🏼🫶🏼🫶🏼
DANKE!!!🫶🏼🫶🏼🩷❤️🤍🩵
(Ist natürlich kein muss ich möchte das niemanden aufzwingen es ist nur eine art mich zu bedanken)
Natürlich werde ich euch auch Folgen und euch auch unterstützen 🫶🏼
Bye eure
only_tokito
DU LIEST GERADE
Neue Mitglieder (Demon slayer)
FanfictionDie Demonen greifen die Menschen an und fressen sie. Doch es haben sich Menschen zusammengeschlossen und bekämpfen die bösen Teufel. Weil sie aber schon viele Säulen verloren haben kommen neue starke Demonenjäger, um ihnen zu helfen. Da man schnell...