Kapitel 12:
Pov Mitsuri:
*Ich muss schneller laufen! Ich muss noch schneller werden!!*
Dort vorne ist auch schon Muichiro's Villa! Endlich! Ich schlug die Tür ein und schrie: „ die Dämonen sind da!! Und wir gehen davon aus dass unser Meister in Gefahr ist."
Alle sprangen auf und rannten den Berg hinauf, durch den Wald. Oben an der Bergspitze war das Quartier der Ubuyashiki Familie.
„Endlich wir sind da Meister, bitte lass es nur ein Fehler sein. BITTE!!"
Wir blieben Stehen.
Wir schauten auf die Villa vom Meister und schwiegen, doch diese Stille wurde von jemanden unterbrochen.„Da ist doch nichts!! Kommt gehen wir zu den anderen, ich möchte Dämonen töten!!!" ,schrie Inosuke.
Doch plötzlich öffneten sich unter ihnen kleine Tore, die sie in ein unendlich fallende Dimension zog.
Pov Tanjiro:
Alles war in eher herbstlichen Farben, schaute nach links und rechts um mich herum war eine Art Dämonen Stadt. Unter mir befanden sich nur noch mehr dieser braunen Gebäude, die von einem orange gelben Licht umrahmt wurden.
Auf meinem Weg nach unten entdeckt dich Muzan, der auf einer Plattform stand und mich teuflisch an grinste.
„ ich werde dich hier heute Nacht umbringen also Pass lieber auf!" schrie ich drohend in seine Richtung. Er zuckte nur mit den Schultern und Beäugte mich herabschauend.
Ich flog an ihm vorbei und guckte rauf, worauf ich Mitsuri, Inosuke, Zenitsu und Muichiro, über mir runter fiel entdeckte. Sie sahen ziemlich panisch aus, was ich ihnen nicht verübeln konnte da ich selber gerade ziemlich Schiss hatte.
Es schien so als würde dieses Reich der Dämonen unendlich sein, da wir schon wirklich lange in den Abgrund fielen.
Wenn wir auf prallen, würden wir ja direkt sterben.In diesem Moment wurden wir nach links gedrückt und fielen auf eine Platte. Auf der ein Uppermoon schon bereit stand. ES WAR DIE NUMMER EINS!!!KOKUSHIBO!! Der stärkste nach Muzan.
Wir hatten noch nicht ganz verstanden was gerade geschehen ist, da griff uns der Dämonenmond auch schon an.
Pov Obanai:
Mitsuri war schon länger nicht mehr gekommen... ich hoffe es geht dir gut.
Was ist wenn ein Dämonenmond gerade versucht sie zu töten?! NEIN BITTE NICHT!!!„über was denkst du nach? Wir kämpfen doch gerade! Und du denkst über etwas anderes nach?" kam es von der Nummer zwei während er einen neuen Angriff startete. „ ja wieso nicht?" glaub ich zurück.
„Weil wir do-"
Weiter konnte der Teufel nicht reden, denn unter uns öffneten sich auf einmal kleine Tore.* Scheiße was ist das* Dachte ich. Ob Mitsuri und die anderen auch hier sind oder ob ich alleine hier bin.
Ein Blick nach oben bestätigte mir dass ich nicht alleine war, denn über mir flogen Shinobu und Giyu und über Ihnen...
Flogen Doma und Akaza!!
Plötzlich wurden wir nach rechts gezogen und knallt fast gegen eine Platte. Doch wir konnten noch rechtzeitig ausweichen.„ was war das denn?!" Fragte Giyu.
„ ich weiß es nicht aber ich denke ,dass hier jemand die Fäden zieht."
Erklärt ich Ihnen.Auf einmal wurden wir wieder nach links gedrückt aber diesmal landeten wir auf einer großen Plattform. Dicht gefolgt von Akaza und Doma. Die beidenbeäugten uns belustigt und strahlten schon vor Freude.
Wie können diese Monster in so einem Moment nur lachen? Die unterschätzen uns gewaltig!!
Wir wollten gerade angreifen als plötzlich noch zwei von oben zu uns runter fielen.
Es waren Sanemi und Kati!!
Kati landete auf ihn, worauf er anfing zu schreien: „Man geh doch von mir runter oder sehe ich so aus wie ein Kissen?"„ ich kann doch nichts dafür dass ich auf dir gelandet bin das kam so plötzlich!" schrie sie zurück.
„Ab-" sing Sanemi an. „ wer bist denn du?" kam es stattdessen aus ihm.
Doma zeigte mit dem Finger auf sich und fragte: „ Meinst du mich?"
„ ja genau du! Du Fischgesicht!"
„ das ist aber nicht sehr nett von dir! Dann muss ich dich eben umbringen" kam es fröhlich von dem Dämonenmond.
Nun waren wir zu fünft! ZUM GLÜCK!
Ohne zu zögern rannten wir gemeinsam auf die Dämonen los.
Heute Nacht wird es die letzte Nacht sein in der sie leben werden!\________\\_\______\_\~\_|__
Wörter: 707
Heyyyyy
Ich weiß es kam schon lange nichts mehr und ich entschuldige mich sehr dafür.♥️
Ich werde ab jetzt immer süße Menschen die Mega supporten hier unten markieren :Bubble_tea_loves_me
Ich hab dich so gern ♥️♥️♥️ danke dir sehr für deine lieben Worte♥️Dayoval
Du kommentierst immer so süße Worte unter meinem „Stuff book" das bedeutet mir super viel♥️ danke dafür♥️Erdbeerschokii
Du bist so ein süßer und lieber Mensch ♥️ deine Geschichte ist auch so gut♥️ ich danke für all deine süßen Worte!!Alsoooo bye byeeeee♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
Neue Mitglieder (Demon slayer)
FanfictionDie Demonen greifen die Menschen an und fressen sie. Doch es haben sich Menschen zusammengeschlossen und bekämpfen die bösen Teufel. Weil sie aber schon viele Säulen verloren haben kommen neue starke Demonenjäger, um ihnen zu helfen. Da man schnell...