Kati💞

46 15 7
                                    

Name ist von anime_sheeesh 🫶🏼❤️✨❤️💖

Name ist von anime_sheeesh 🫶🏼❤️✨❤️💖

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________
Kapitel 8:

Pov Tanjiro:

„Esst ihr immer so viel?", wollte Kira wissen. Wir antworten nicht sondern aßen einfach weiter, da wir nach dem Kampf fast am verhungern waren.

„Wenn ihr so weiter esst werdet ihr euch bald nicht mehr bewegen können und die Demonen werd-" „Halt die Klappe du Tussi! BELEIDIGE NIE WIEDER MEINE FREUNDIN, klar?" Mitsuri stieß Obanai mit ihren Ellenbogen in die Rippen. Worauf er kurz auf quiekt. „Ja und den Idioten da" er zeigte auf mich „darfst du auch nicht beleidigen, verstanden?" fügte er monoton zu.

„J-Ja t-tut mir leid ich wollte nicht, dass es unhöflich rüber kommt. A-Außerdem M-Mitsuri, deine F-Figur ist wirklich s-schön" stammelte Kira.

„Ist schon in Ordnung, ich weiß doch das du es nicht böse meintest" sprach Mitsuri mit einem Lächeln. Doch sie aß nicht mehr weiter, was mir sorgen machte.

Daraufhin rannte sie richtun Zimmer. Obanai rannte ihr nach, ich jedoch machte mir sorgen, wollte aber die zwei nicht wieder stören. Ich will doch nicht sterben.

Pov Obanai:
Ich rannte Mitsuriso so schnell wie möglich nach und holte sie auf dem Flur ein. Ich drückte sie gegen die wand und bückte mich zu ihr runter.

(Ich weiß Mitsuri ist größer aber das hat grade irgendwie gepasst;)

Sie schaute mit rotem Gesicht wegund ich merkte wie auch mir die röte ins Gesicht schoss. *Ich muss jetzt meinen ganzen Mut zusammennehmen und sie trösten*

Also legte ich meine Finger unter ihr Kin und drehte ihren Kopf so das sie mich anschauen musste. Ich denke wir standen da so um die 10 Minuten und starrten uns in die Augen.

Als ich schließlich die stille brach, „ Mitsurilein, was ist den los?"
„ F-Findest du, d-dass i-ich d-dick bin?"
„Nein, du bist soo schön und schlank und haste eine super Figur. Außerdem betonen deine Haare deine wunderschönen Augen."
„W-Wirklich?" fragte sie nach.
„Ja wirklich, du bist die schönste und atemberaubendste Person auf der ganzen Wel-" weiter kam ich jedoch nicht, denn sie küsste mich.

Ich legte meine Arme um ihre Taille und küsste sie zurück. Mitsu umarmte mich, was meinen ganzen Körper warm werden ließ.

Auf einmal hörten wir einen Knall, dieser kam von der Eingangstür. Wir rannten schnell zum Ort des Geschehens, wo die anderen schon versammelten waren.

Wir hörten jemanden streng reden, „ Hi ich bin Kati, Guten Abend und sorry wegen der Tür."

Sanemi kam rüber und fing an sie anzubrüllen, das ließ sie sich aber nicht gefallen und schrie zurück. Es endete dann damit, dass wir sie von einander ziehen mussten. Sie hätten sich sonst umgebracht.

Neue Mitglieder (Demon slayer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt