Der Weg zurück .-. 2/2

32 13 24
                                    

Kapitel 5:

Pov Ria:
Wir hörten ein knacken und plötzlich huschte etwas an mir vorbei und griff nach Nezuko's hand doch Tanjiro hat gute Reflexe und hat die Person zu Boden gedrückt.

„RIO! Wo warst du, ich hab dich überall gesucht!"schrie ich.

„Schwester schnell geh weg da ich muss den Demon beseitigen, bevor er noch mehr unschuldige Menschen tötet!" befahl er mir.

Doch ich bewege mich keinen cm. „Ich weiß das du ausweichen wirst." und mit diesen Worten rannte er auf mich und Nezuko zu. Ich habe Angst aber diese Demonin hatt mir das Leben gerettet und deshalb...BLEIBE ICH STEHEN KOMME WAS WOLLE, mich bringen keine 10 Pferde hier weg.

Nicht mal die Schneestmung von meinem Bruder. Ihr könnt mir glauben auch wenn unsere Kräfte sehr ähnlich sind ist mein Bruder mir Haushoch überlegen und zwar nicht nur bei der Schwerttechnik sondern auch bei der Atmung. Er hat jede form mit Präzision gelernt und geübt bis er alle sehr gut drauf hatte.

Aber in diesem Moment sollte ich eher beten als über die Fähigkeiten meines Bruders nachzudenken.

Als sein Schwert fast meinen und Nezukos Kopf traf machte ich mich schon bereit zu sterben und schloss meine Augen.

Plötzlich hörte ich einen Seufzer.

Ich machte ein Auge auf und stellte fest, dass mein Kopf noch an meinem Körper war. Dann schaute ich mit beiden Augen in die meines Bruders, der nur den Kopf schüttelte und dann begann er zu sprechen, „Du wirst sie nicht im stich lassen oder?"mit einem stillen nicken beantwortete ich seine Frage. „Nagut aber dann erklär mir doch wenigstens wieso du diese Demonin beschützt."forderte er mich auf.

„Als ich dich suchte kam mir ein Demon entgegen der mich töten wollte aber diese Demonenjäger halfen mir den Teufelsmond zu töten. Ich wollte aber noch nach dir suchen also bin ich weitergerannt und fiel in die Schlucht. Zwar hatte ich Glück, dass mein Kimono sich verfing aber der hatte dann auch angefangen zu reißen. Doch als ich schon mit meinem Leben abgeschlossen hatte fing mich Nezuko, das Demonen Mädchen und Tanjiros Schwester, auf.
Das bedeutet ich verdankte ihr, dass ich noch lebe."

„Oh.. also jetzt verstehe ich das." damit schob er mich auf die Seite und kniete sich zu Nezuko runter, da sie wieder so groß war wie ein klein Kind. „Es tut mit leid das ich so überreagiert habe und dich töten wollte... aber ich danke dir das du meine Schwester gerettet hast, Prinzessin Nezuko." mit diesen Worten umarmte er die kleine und sie erwiderte mit rotem Gesicht.

Pov Rio:

„Also es wäre auch gut, wenn du sie wieder loslassen würdest" „Zenitsu! Halt die Klappe du idiot" schrie ein anderer. „Hey du hast mir garnichts zu sagen du Wildsau." schrie dieser Zenitsu. „Ich hab auch einen Namen du Idiot und der lautet 'der großartige und vergötterte Inosuke'!"
„Halt die Klappe du 'großartig bekloppte Wildsau." und danach fingen die beiden an sich zu bekämpfen.

Wir brauchten eine Stunde um die beiden wieder zu beruhigen.

Danach stellte ich mich vor und erklärte ihnen die Situation, doch sie wussten schon, dass ich und meine Schwester Säulen wurden und das Hauptquartier suchten.

Meine Schwester ist mir wider einmal zuvorgekommen.

Auch wenn man es ihr nicht ansieht sie ist sehr schlau und hatt immer gute Ideen, ich hingegen stürze mich immer gleich rein und entscheide spontan.

Pov Muichiro:

Bald sind wir wieder beim Meister und bei den anderen Säulen. Ich freu mich, auch wenn man mir so etwas nicht ansieht, da ich diese Seite nur Tanjiro zeigte. Ich hoffe, dass es irgendwann noch so eine Person wie Tanjiro für mich gibt.

Aber solche Menschen sind schwer zu finden.

Vielleicht ist ja bei den nächsten beiden so eine Person dabei. Immerhin gibt haben wir erst 3 von den neuen 5 Säulen kennengelernt.

____________________———-
Okey das war Kapitel 5
Wörter: 638
Heute möchte ich mich bei all beinen Followern bedanken und zwar.....
Trommel wirbel bitte...
Für diese großartigen supporter:

_DanielaSakata_ 💕✨❤️🫶🏼❣️💜

Amy_Hashibira 🩷🫶🏼✨🧡❤️💙

Bubble_tea_loves_me 🩷💕🫶🏼✨💚🧡

Karmasonlywife 🤍🫶🏼🩵✨💕💚🧡

Koneko_chan_Mihane 🩷🤍🫶🏼✨🩵❣️

PurpleShadowVerse 🤍🩷❤️🩵✨🫶🏼🤍

sodanime 🫶🏼🤍🫶🏼✨🩷🩷💜💝💖💚❣️

kwc027 ✨✨🤌🏼🫶🏼❤️🤍🧡💝💕💖❤️🩵

Siegrid0303 🫶🏼❤️🩷🤍🩵💛💞✨💚❤️

(Die Reihenfolge hat nichts damit zu tun wen ich lieber mag)

Ich danke euch allen sooooooo sehr das ihr mir Folgt ihr wisst garnicht wie viele mir das bedeutet.

DANKE!!!!!

DANKE!!!!!!

🫶🏼🫶🏼🫶🏼💖💝❤️🩵💕💘

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.🫶🏼✨

Neue Mitglieder (Demon slayer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt