Zerstörung :/

29 11 3
                                    

Kapitel 7:

Sie bedankte sich und wir liefen raus, wo...die anderen schon kämpften.

Pov Tanjiro:
Ich und Inosuke kämpfen gerade gegen einen demonen mond. Inosuke kämpfte schon länger, was man auch bemerkte, da er zwei gebrochene Rippen hatte. Ich war auch schon sehr am Ende. Doch ich darf nicht aufgeben, sonst ist der Meister und seine Familie in Gefahr.

WARTE... wo sind Sie eigentlich.

„Hey Tanjiro der Ubuyashiki Familie geht es gut" rief mir Zenitsu entgegen und wurde kurz darauf ohnmächtig.

*Kann dieser Typ Gedanken lesen oder wie?*

Gegen wen kämpfte er eigentlich? NOCH EIN DEMONEN MOND! Ich schaute mich um und sah, dass 3 Teufelsmonde hier waren darunter 2 abnehmende und ein zunehmender.

Ria, Rio, Mimori und Zenitsu bekämpften einen abnehmenden. Ich und Inosuke kämpften auch gegen einen abnehmenden , doch das Wildschwein wird nicht mehr lange durchhalten können.

Plötzlich fiel der zunehmenden Mond aufs Dach und das Gebäude stürzte ein. MUICHIRO kämpft gegen ihn, NEIN...

Sanemi kämpfte mit ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sanemi kämpfte mit ihm.

Kurze Zeit später kamen auch Obanai und Mitsuri aus den Trümmern geschlendert.

Sie waren zwar nicht schwer verletzt aber hatten viele Kratzer und Schrammen.
Sie rannten zu Muichiro und lösten ihn ab, da er schon viele Brüche hatte und Gift in seinem Körper hatte.

Giyu rannte zu mir und shinobu half den neuen Säulen (Zenitsu,...)

Die Felssäule half der Ubuyashiki Familie zu flüchten.

Als Giyu zurück geschleudert wurde, setzte ich meine Sonnenatmung ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Giyu zurück geschleudert wurde, setzte ich meine Sonnenatmung ein. Aber ich kombinierte sie mit der Wasseratmung.
Mit der Sonnen-/Wasseratmung 1.Form köpfte ich den Dämon und halfen den anderen.

Pov Muichiro:

Ich und hat der Gift in meinem Körper und auch viele Brüche weshalb, Obanai und Mitsuri mich ablösen.

Ich ging mit der Felsensäule zum neuen Versteck um den Meister dort zu verstecken. Leider waren auch viele kleine schwache Dämonen unterwegs, die ich töten musste.

Plötzlich waren es aber so viele dass ich nicht mehr konnte und umfiel, das einzige was ich noch sah war ein blondes Mädchen mit gelben Augen.

Plötzlich waren es aber so viele dass ich nicht mehr konnte und umfiel, das einzige was ich noch sah war ein blondes Mädchen mit gelben Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pov neues Mädchen:

Ich verabschiedete mich von meiner Familie und machte mich auf den Weg zum Hauptquartier der Dämonenjäger.

Ich wurde nämlich vor kurzem zur Säule abgestuft.

Als ich aber dort ankam war alles in Trümmern zerlegt ich sah viele Säulen kämpfen aber auch neue. Ganz hinten sah ich viele schwache kleine Dämonen die jemanden umzingelten ich rannte hin und plötzlich kippte die Nebelssäule um.

„ hi ich bin Kira Bakashi, aber ihr könnt mich Kira nennen." sagte ich zur Felsensäule. Er antwortete nicht was ich als 'okay halt die Fresse und Kämpf' Aufnahmen.

Also nahm ich mein Schwert heraus und tötete mit der Lichtatmung fünf schwache Dämonen auf einmal. Die Felsensäule heulte was mich zwar ein bisschen wunderte aber naja, jeder wie er will.

Mit Lichtatmung 7. Form schaffte ich sogar mehr zu eliminieren.

Die Felsensäule hingegen tat nichts und ging weiter. Wahrscheinlich musste er den Meister beschützen.

Meine Aufgabe war es dann die Dämonen weg zu fegen.

Als ich alle geköpft hatte ging ich wieder zurück zum schwarzhaarigen und trug ihn auf meiner Schulter den Berg hinauf, dann wieder runter, dann links und danach durch eine Mauer.
JA DURCH DIE MAUER!

Hinter der dicken Wand befand sich ein Gebäude. wie das zu vorige Geheimquartier. Deshalb suchte ich schnell ein Bett, wo ich Muichiro, glaub so heißt er, hinein legen konnte.

Nachdem das erledigt worden war hatte ich schnell wieder zurück zu den anderen Säulen. Doch die Kämpfe waren schon entschieden. „WIR HABEN GEWONNEN, Juhuu" schrie ich.

Alle schauten mich geschockt an und ich fing an zu reden, „ hi, mein Name ist Kira Bakashi aber bitte nennt mich einfach nur Kira oder Kiri." alle schauten mich blöd an. „Ich bin die neue Lichtsäule." füge ich noch hinzu. „Ou hallo, ich bin Tanjiro Kamado auch eine neue Säule freut mich dich kennen zu lernen." sprach er übermotiviert.

Ich begutachtete ihn von oben bis unten und entdeckte viele Blutspuren.

Wir gingen alle schnell zum neuen Hauptquartier wo ich dann alle kennen lernte und wir etwas aßen.

Das Mädchen neben mir hieß Mitsuri, und junge isst die viel. Wie kann sie so schlank bleiben.

Aber nicht nur sie sondern auch Tanjiro aß echt viel. Vielleicht waren Nudeln mit Suppe ihr Lieblingsessen.

————————————————————
Hey Leute heute mochte ich mich wieder bei meinen neuen Follower bedanken:
Wörter: 700

dreamy_cat_5674 🫶🏼❤️✨💖💘

Blitz_Teddy_Blacky ❣️✨🫶🏼❤️💕

dxikon-gurlie 💝🩵💘🫶🏼✨

Hunycoz ✨🫶🏼❤️❣️💖

Thewintersnow17 💚🩵💘💝💞

Danke für euren Follow 🫶🏼✨💝💕❤️💖

Bis bald <3🫶🏼✨💕

Neue Mitglieder (Demon slayer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt