🌸 Adriana 🌸

17 0 0
                                    


********

Wie jeden Morgen liefen wir gemeinsam zur Schule, mit einem Unterschied: Jemand Neues trat unserem Freundeskreis bei „Hola Señorita, seit wann haben wir denn so ein heißes Eisen?" sagte sie und gab mir einen Blick, den ich nicht deuten konnte „Sieht so aus als hätte ich eine Menge verpasst, die letzten Tage" „Adriana" sagte ich und stellte mich vor „Jasmin" antwortete sie. Sie scheint verrückt zu sein, was zwar nichts schlechtes bedeutet, aber auch nicht unbedingt was gutes. Jamal war heute anders, als hätte was auf dem Herzen. Zwischendurch drehte er wegen des RollerWorld - Rätsels durch. Auch Cesar scheint mit seinen Gedanken woanders zu sein. Es schein Redebedarf zu geben.
Nach der 6. Stunde trafen wir uns wie immer am Eingang, außer Cesar, und wir gingen zu Ruby nach Hause. Dort angekommen, schallte es aus allen Ecken: Wir haben Ausgangssperre. Es gab eine Schießerei im Viertel. Ruby und Monse bekamen einen Anruf von ihre Eltern, um sicherzustellen, dass sie in Sicherheit sind. Kurze Zeit danach verschwanden Monse und Olivia ins vorübergehende Zimmer von Olivia. Ich blieb bei Ruby, Jamal und Jasmin, da ich keine Lust auf Mädchen smalltalk habe.
„Leute, wir haben keine Snacks! Ich brauch was zum essen, sonst dreh ich durch. Wo bekommen wir jetzt Snacks her?" sagte Jamal verzweifelt. Zwei Minuten Später klopfte es an der Tür. Jamal öffnete sie und schlug sie gleich wieder zu, als er sah wer draußen stand „Es..Es ist Spooky.." gab er ängstlich von sich. Er öffnete die Tür erneut „Wo ist Cesar? Er geht nicht ans Handy" fragte Spooky „Eh bei uns ist er nicht, Handys sind alle tot" erwiderte Jamal und hielt sein Handy hoch. Als Polizeisirenen zu hören war, schob er sich und Jamal ins Haus und schloss die Tür. Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust auf diesen Kerl. Immer wenn er in unsere Nähe war, gab es nur Stress, Schießereien oder er brachte uns einfach Unglück.
„Wir sitzen hier mit Spooky fest!" brüllte Jamal unüberhörbar. Worauf er sich ein genervten Blick einfing „Ist euch auch so warm, oder ist nur mir so heiß" flippte Jamal aus und rannte, als hätte er Ameisen in der Hose, durchs Haus „Jamal, dreh die Klimaanlage nicht so auf. Sonst knallen uns die Sicherungen Durch" ermahnte ihn Ruby. Doch Jamal hörte nicht und die Bude war komplett dunkel „Nimm 5 Meter abstand von mir, du nervst" sagte Spooky und rutschte von Jasmin weg. Währenddessen suchten Ruby, Jamal, Olivia und Monse nach Kerzen.
Spooky ging ins Bad, wahrscheinlich versuchte er Cesar zu erreichen.
„Wie wäre es mit einem Spiel? Um die Zeit zu vertreiben" fragte Jamal und alle waren ein verstanden „Kartenspiel?" schlug Jamal vor „Rummikub?" gab Ruby von sich. Doch alles wurde verneint
„Wir spielen Machen, Heiraten, töten" schlug Olivia vor, und alle waren einverstanden „Als mit Ruby würde ich's treiben, Jamal Heiraten und Jasmin töten" fing Monse an „Ich würde es mit Monse treiben, Ruby heiraten und Jasmin töten,sorry" sagte Olivia „Jamal..Hast du gehört Olivia würde mich heiraten. Das ist ein Zeichen, des Universums" sagte Ruby und starrte Olivia mit funkelnde Augen an.
„Ey, was soll das?! Warum würden mich alle töten. Ich bin doch die sexyste Bitch hier" sagte Jasmin verspielt und prallte mit ihre Titten. Bei der scheint wohl schon alle Lichter durchgebrannt zusein.
Ein lachender Spooky stand hinter mir, schnappte sich ein Stuhl und setzte sich neben mich „Äh willst du vielleicht auch mal?" fragte Jamal ihn verwirrt „Okay, euch würde ich töten" schaute zu Ruby und Jamal „Euch würde ich poppen" gab er von sich und schaute zu Olivia und Monse
„Lass es einfach.." sagte ich als ich merkte wie er mich ansah „Dich würde ich jeden einzelnen Tag knallen" lachte er.
„Brennt dir die Löte? Die beiden sind noch Minderjährig?" gab ich angeekelt von mir, worauf er nur mit den Schultern zuckte. Ich meine Heiß ist er ja und würde es auch nich Abwegen mit ihm in der Kiste zu landen, aber sein Charakter widerspiegelte eines Esels.
„Was ist mit dir?" fragte er mich „Treiben würde ich es mit Monse, Olivia Heiraten und dich würde ich töten"
„Nein würdest du nicht" gab Spooky lachend von sich „Definitiv würde ich das!" entgegnete ich ihn. Er lehnte sich zu mir vor, schaute mir in die Augen und sagte „Nein, würdest du nicht, Princesa" lehnte sich zurück und lächelte. Verdammt sein lächeln kann einem wirklich um den verstand bringen und ich merkte wie meine Ohren brannten.
„Nenn mich noch einmal so und ich schneide dir deine Eier ab, Oscar" sagte ich schnippisch. „Princesa.." lächelte er Provozierend.
„Ich Hasse dich!" murmelte ich. Er weiß definitiv welche Knöpfe er bei mir drücken muss, um mich so aus dem Konzept zu bringen.
„Hallo?! Wir sind auch noch da! Nehmt euch ein Zimmer!" fuchtelte Ruby mit seiner Hand vor unsere Nasen rum.
„Also Jas-" „Moment mal, ihr habt jemanden vergessen.." unterbrach hinter uns eine Stimme . Als wir uns umdrehten, lief es mir eiskalt den Rücken runter, als ich sah wer vor mir stand. Mir wurde kotzübel.
„Hallo Adriana" sagte mein Ex, Scott und lächelte mich an.
1,50 Meter groß, blaue Augen, blondes Haar,trug immer einen Jogginganzug und war dünner als ein Lauch. Widerlicher typ!
Wer hat ihn eingeladen?!" fragte ich panisch in die Runde „Ich war das. Er ist neu in meiner Klasse und ich dachte er könnte Freunde gebrauchen" erklärte Olivia und schaute mich fragend an. Die anderen taten es ihr gleich. Spooky bemerkte, dass ich meine Fingernägel in meine Handfläche bohrte bis sie bluteten. Angespannt und leicht genervt wusste Spooky sofort, was los war. Er legte seine Hand auf mein Bein und versuchte mich dadurch zu beruhigen.
Mir wurde so übel, dass ich ins Bad rannte und mir die Seele aus dem Leib kotzte „Du bleibst schön hier, Freundchen" hörte ich Spooky sagen. „Alles gut bei dir?" fragte Monse, die mir hinterher gelaufen war. Ich schaute zu ihr hoch und setzte mich auf den Rand der Badewanne und gab ihr ein kurzes nicken
„Er muss hier weg" hörte ich Spooky sagen „Aber wir können ihn doch nicht einfach vor die Tür setzen, draußen ist eine Schießerei. Ich will nicht wegen Mordes angeklagt werden. Ich bin zu jung, um in Gefängnis zu verrotten." sagte Jamal panisch.
Monse und ich gingen wieder zu den anderen und setzten uns zurück an den Tisch „Obwohl es mir egal wäre, aber Jamal hat Recht" stimmte ich zu und setzte mich zwischen Spook und Jasmin. Da ich mich einfach sicherer neben Spooky fühle.
Ich war blasser wie die Wand und wackelte unruhig mit meinem Bein - etwas, das ich immer mache, wenn ich gestresst bin Spooky bemerkte, dass meine Handfläche immer noch blutete. Er holte eine Kompresse, eine Binde, deutete mir an, dass ich ihm meine Hand geben soll und verband meine Hand. Danach legte er wieder seine Hand auf mein Bein „Beruhige dich" sagte er während er mein Bein ein wenig drückte.
„Wie ich sehe hast du wieder einen Freund gefunden" sagte Scott lachend und schaute auf Spooky seine Hand, die auf mein Bein platziert ist.
Dank Spooky beruhigte ich mich ein wenig und lehnte mich in mein Stuhl zurück.
Totenstille, keiner sagte auch nur ein Wort, wie auf einem Friedhof. Die Panik die ich verspürte, spiegelten sich in die Gesichter der anderen. Außer Spooky, der gab Scott den Todesblick.
Als die Ausgangssperre endlich aufgehoben wurde, packte Spooky Scott am Kragen, warf ihn vor die Tür und sagte „Verpiss dich, lauf so schnell du kannst und komm nie wieder. Sonst bist du eine Toter Mann."

//They call him Spooky // : Oscar Diaz :\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt