********Der Tag begann wie jeder andere. Mit dem Handy in der Hand, fuhr ich durch die Straßen. Beschäftige mich mit den üblichen Geschäften und versuchte Cesar zu erreichen „Verdammt, warum gehst du nicht an dein Handy ran?" murmelte ich genervt. Irgendwas stimmt hier nicht, sonst hätte er schon längst geantwortet. Also machte ich mich auf den Weg zu Ruby, in der Hoffnung, ihn dort anzutreffen.
Bei Ruby angekommen, klopfte ich und dieser Witzbold Jamal öffnete mir die Tür. Er sah mich an, als wäre der Tod persönlich erschienen und knallte die Tür wieder zu. Was für ein Idiot.
Er öffnete erneut die Tür „Wo ist Cesar? Er geht nicht an sein Handy" fragte ich direkt, ohne Zeit zu verlieren und war mir halb sicher, dass er es nicht weiß
„Eh bei uns ist er nicht..Handy sind alle tot" und hielt sein kaputtes Handy hoch. Er ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Ich schob mich und Jamal ins Haus, als Polizeisirenen zu hören waren und schloss die Tür, Typisch. In letzter Zeit gab es viel stress hier im Viertel - Zu viele Typen mit Waffen, zu wenig Rücksicht. Außerdem hatte ich keine Lust mich von den Bullen erwischen zu lassen.
„Wir sitzen hier mit Spooky fest!" brüllte Jamal, als ob es das Ende der Welt wäre. Ich warf ihn ein genervten Blick zu und setzte mich zu Ruby, Jasmin und Jamal auf die Couch.
„Ist euch auch so warm, oder liegt es nur an mir?" sprang Jamal plötzlich auf und rannte durchs ganze Haus. Als hätte er Ameisen in der Hose.
„Jamal dreh die Klimaanlage nicht so hoch. Sonst knallen uns die Sicherungen durch" ermahnte Ruby ihn genervt. Natürlich tat er genau das, was Ruby ihn gesagt hatte, nicht zu tun, Stromausfall. Klasse.
„Nimm 5 Meter abstand von mir. Du gehst mir gehörig auf die Eier" sagte ich genervt zu Jasmin. Sie ist diese Art von Mädels, die glauben, sie können jeden um den Finger wickeln, aber ich hatte weder Zeit noch Lust, außerdem war sie nicht mein Typ. Sie ist laut, aufgedreht und muss immer im Mittelpunkt stehen-Das ist nicht mein Stil und rückte weg von ihr.
Während Olivia, Monse, Ruby und Jamal durchs Haus rannten, um nach Kerzen zu suchen, verzog ich mich ins Bad, um zu telefonieren. Ich musste Cesar erreichen, aber anscheinend hat er eine Bambusleitung, denn er ging nicht ran. Die ganze Situation beginnt, mir auf die Nerven zu gehen und die Ausgangssperre machte es auch nicht besser.
Als ich zurückkam, hatten sie angefangen ein Spiel zu spielen, um die Zeit totzuschlagen. Ich rollte meine Augen, das ist nicht mein Ding, aber besser als Jamal der durchs ganze Haus rennt wie ein verrückter.
„Mit Monse würd ich's treiben, Ruby heiraten und Jasmin töten, sorry" sagte Olivia.
Ruby warf Olivia einen bedeutsamen Blick zu „Jamal, hast du gehört! Olivia würde mich heiraten. Das ist ein Zeichen des Universums" sagte er mit funkelnden Augen. Ich konnte den Unsinn nicht mehr ertragen und lachte. Ich schnappte mir ein Stuhl und setzte mich neben Adriana „Äh, willst du vielleicht auch mal?" fragte Jamal mich ein wenig verwirrt. Das Spiel interessierte mich nicht wirklich, aber ich entschied mich mitzumachen, nur um sie zum schweigen zu bringen.
Ich sah mich kurz um und antwortete trocken „Okay, euch würde ich töten" sagte ich zu Ruby, Jasmin und Jamal „Euch würde ich poppen" meinte ich und warf einen Blick zu Olivia und Monse. Es war provokativ, ja, aber ich genoss es, ihre Reaktionen zu sehen.
„Lass es einfach.." meinte Adriana genervt, als sie merkte, dass mein Blick auf ihr fiel. Ich konnte es nicht lassen und sagte „Dich würde ich jeden einzelnen Tag knallen" und grinste sie an.
Ihre Reaktion ließ nicht lange auf sich warten
„Brennt dir die Löte!? Die beiden sind Minderjährig!" meckerte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern. So etwas kümmert mich nicht. Ich wusste, dass es sie ärgern würde, und das ist alles was ich wollte. Sie war scharf, das kann man nicht leugnen, aber ihre Art machte es allerdings schwierig, sich länger als nötig in ihrer Nähe aufzuhalten.
„Was ist mit dir?" fragte ich sie, um das Spiel weiterzuführen.
„Treiben würde ich es mit Monse, Olivia Heiraten und dich würde ich töten" erwiderte sie.
„Nein, würdest du nicht" sagte ich mit einem lächeln. Ich konnte den Stolz in ihren Augen sehen, aber auch das zögern „Definitiv würde ich das!" schoss sie zurück, aber ich wusste, dass sie nicht ganz ehrlich war.
Ich lehnte mich zu ihr vor und sagte „Nein, würdest du nicht, Princesa" lehnte mich zurück und beobachtete, wie ihr Blick sich veränderte. Ihre Ohren liefen rot an, und ein lächeln zog sich über mein Gesicht. Genau die Reaktion die ich haben wollte „Nenn mich noch einmal so und ich schneide dir deine Eier ab, Oscar!" sagte sie und ich lachte nur „Princesar" wiederholte ich absichtlich. Ich wusste, dass sie es Hassen würde, wenn ich so nenne, aber ich liebte es sie zu provozieren. Ein riskantes Spiel, aber eines, das ich liebte zu spielen.
„Ich hasse dich" murmelte sie. Doch ihr Blick verriet etwas anderes. Adriana zog mich irgendwie an, aber ich wusste, dass ich mich von sowas fern halten sollte.
„Hallo?! Wir sind auch noch da! Nehmt euch ein Zimmer" sagte Ruby und fuchtelte genervt mit seine Hand vor unsere Gesichter rum.
Doch bevor jemand das nächste Wort sagen konnte, unterbrach uns eine Stimme „Moment mal, ihr habt da jemanden vergessen"
Als ich mich umdrehte, sah ich diesen Typen. Klein, schmal, blond - in einem schäbigen Jogginganzug - ein lächerlicher Anblick. Doch Adriana erstarrte neben mir. Ihr Gesicht verlor jede Farbe, und ich wusste sofort, dass hier etwas nicht stimmte.
„Hallo Adriana" sagte der Kerl mit einem breiten Grinsen. Ich konnte förmlich spüren, wie ihr die Panik überkam. Sie bohrte ihr Fingernägel in ihre Handfläche bis sie blutete. Ohne groß darüber nachzudenken, legte ich meine Hand auf ihr Bein. Es war eine instinktive Geste, eine stille Art, sie zu beruhigen.
„Wer hat ihn eingeladen?" fragte Adriana panisch „Er ist neu in meiner Klasse und ich dachte er könnte ein paar Freunde brauchen" antwortete Olivia vorsichtig.
Adriana sprang auf, rannte ins Bad und man konnte hören wie sie sich die Seele aus dem Leib kotzte. Monse lief ihr hinterher, um nach ihr zu sehen. Ich stand auf und trat ein Schritt näher zu dem Typen „Du bleibst schön hier, Freundchen" sagte ich, schubste ihn zurück in seiner Ecke, als er Adriana hinter laufen wollte.
Als Adriana zurück kam, war sie blass wie eine Wand. Ihre Handfläche blutete immer noch, ich holze eine Kompresse und eine Binde, dich ich von Ruby's Abuelita bekam. Ich deutete ihr an, dass sie mir ihre Hand geben soll, um diese verbinden zu können. Ich merkte, wie sie unruhig mit ihrem Bein wackelt, ein Zeichen, dass sie gestresst ist.
„Beruhige dich" sagte ich leise zu ihr, während ich ihr Bein leicht drückte, um ihr zu zeigen, dass sie nicht allein ist. Sie beruhigte sich ein wenig und sank ihn ihrem Stuhl.
Der Typ starrte uns an, als er sah, wie meine Hand auf Adrianas Bein ruhte „Wie ich sehe, hast du wieder einen Freund gefunden" sagte er. Tzz, das glaubt er doch wohl selber nicht, aber vielleicht sollte er das wirklich denken, dann hätte Adriana ihr Ruhe.
Als die Ausgangssperre endlich aufgehoben wurde, hatte ich genug, stand Wortlos auf, packte ihn am Kragen, schleifte ihn zur Tür und knallte ihn nach draußen.
„Nimm deine Beine in die Hände, lauf so schnell du kannst und komme nie wieder. Sonst bist du ein toter man" gab ich wütend von mir und schloss die Tür wieder zu.
DU LIEST GERADE
//They call him Spooky // : Oscar Diaz :\\
Fanfic⚠️TW⚠️ ‼️Kann Gewalt, Drogen missbrauch, Alkohol Konsum, Missbrauch und Misshandlung enthalten‼️ Adriana zog nach Freeridge, in den Heimatort ihrer Eltern. Dort lernte Sie neue Freunde kennen. Sie traf auf eine Straßengang Anführer und wusste nicht...