********
„Haltet euch unbedingt fern von ihm" sagte ich während ich wie angewurzelt auf meinem Stuhl saß.
„Adriana, wer ist er? Warum sollen wir uns von ihm fern halten?" fragte Monse besorgt. Spooky setzte sich wieder neben mich.
„Mein Ex. Scott. Ein psychopathischer Narzisst" gab ich von mir und sah die fragenden Gesichter der anderen. Ich war nicht darauf vorbereitet, ihn je wieder zu sehen. Seit wann ist er wieder auf Freiem Fuß? Er sollte doch im Knast verrotten!Und vor allem, woher weiß er wo ich wohne?!
„Verarscht du mich? Vor den Santos, geschweige vor mir hast du keine Angst. Machst uns eine Ansage, ohne mit der Wimper zu zucken, des Todes. Plötzlich kommt dein Ex, aus irgendeinem Loch gekrochen und du schiebst Panik" lachte Spooky mit verschränkten Armen, holte mich aus meine Gedanken und schaute mich mit seinem typischen Spooky Blick an.
„Bei dir scheinen die Birnen da oben wohl schon durch geknallt zu sein! Denkste du wirklich ich denke mir so eine Scheiße aus? Ihr tötet, wenn ihr eure Familie oder Freunde schützen müsst. Er macht das aus reinem vergnügen. Egal wer vor im steht, ob Mann, Frau oder Kind." sagte ich, während ich ihn wütend in den Augen sah.
„Er ist auch derjenige, der auf meine Beste Freundin und mich schoss" fügte ich hinzu.
„Also sag mir nicht, vor wen ich Angst haben soll, und vor wen nicht, Oscar!" gab ich von mir und schaute ihn nun mit voller Hass, ihn gegenüber an.
„Immer noch Spooky für dich!" gab er wütend von sich, während er sich ein wenig zu mir vor lehnte. Er stand auf und ging in die Küche neben an. Ich wusste das er es hasste, wenn man ihn bei seinem richtigen Namen nennt, aber er muss verstehen, dass das hier kein Spiel mehr ist.
„Was ist los mit ihm? Erst baggert er dich an, dann sorgt er sich um dich und jetzt keift er dich an, als wärst du irgendeine Tusse aus der Gosse" fragte Ruby verwirrt in die Runde. Nach den Blicken der anderen zu Urteilen, wüssten sie es auch gerne.
„Ich schätze, er mag Adriana mehr, als nur Freundschaftlich. Was er nie zugeben wird" sagte Cesar, der nun in der Tür stand. Bei dem Satz spuckte ich übern ganzen Tisch, nachdem ich mir ein Schluck vom Wasser nahm. Die drehen jetzt wohl alle durch „Eine Hass-Liebe, vielleicht" fügte Cesar hinzu, als er sich zu uns setzte.
„Hast du irgendwas geschluckt? Wenn ja gib mir auch was davon." gab ich von mir und schaute ihn ungläubig an „Nicht mal ich, würde ihn als Freund haben wollen" fügte ich etwas unsicher hinzu. Bei dem Satz schauten sich alle mit einem Blick an, den nicht wirklich deuten konnte. Cesar kratzte sich am Kopf und gab mir zu verstehen, dass ich mich umdrehen soll, was ich auch tat.
„Keine Sorge, ich würde dich auch nicht als Freundin haben wollen" sagte Spooky mit verschränkten Armen während er sich am Türrahmen anlehnte. Ausch, das tat weh.. In mir zerbrach etwas, dass ich nicht erklären kann, denn seine Worte sind wie scharfe Klingen, sie sich in mein Herz bohrten. Nach seinem Blick zu urteilen tat ihn meine Aussage genauso weh. Er drehte sich um und ging wieder in die Küche, bevor ich etwas sagen konnte.
„Lüge. Ich kann dir zu 100% versichern, dass du ihn sehr wichtig bist. Er würde jeden umlegen, der dir auch nur ansatzweise zu nah kommt. Als du ihn geschubst und angeschrien hast, nahm er das einfach so hin. Jeden anderen hätte er geköpft, währe man ihn zu nah gekommen. Du hast geheult und er nahm dich einfach in die Arme. Habe ich so bei ihm auch noch nicht erlebt" sagte Cesar.
„Warte mal. Du willst uns verklickern, dass Spooky auf Adriana steht. Ist das ein Scherz oder so? Spooky hat eine Freundin, wenn seine Freundin das erfährt, dann ist Adriana am Arsch" flippte Jamal aus „Ich weiß, beobachte Spooky einfach, wie er Adriana anschaut, dann wisst ihr was ich meine"
„Warum wäre ich denn am Arsch?" fragte ich.
„Seine On-Off Freundin bringt dich um, wenn raus kommt, dass Spooky Gefühle für dich hegt" haute Monse trocken raus, als wäre es das normalste auf der Welt.
„Bei euch war wohl der Braten zu lange im Ofen" gab ich genervt von mir und lehnte mich in mein Stuhl zurück. Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte, nein da kommt ein Cesar um die Ecke und erzählt mir was vom Weihnachtsmann. Tzz.
„Themen Wechsel. Wie hast du dir denn Scott angelacht? Der scheint ja nicht ganz dicht in der Birne zu sein." fragte Ruby
„Wir verstanden uns auf Anhieb, als wir uns kennen lernten. Er war Romantisch, Liebevoll und besaß viel Humor. Jeden Wunsch las er mir von den Lippen ab. Meine große Liebe, dachte ich. Nach nicht mal 2 Monaten zeigte er, hinter verschlossener Türe, sein wahres Gesicht. Manipulation und Misshandlung standen an der Tagesordnung. Ich verlor mein Selbstwertgefühl und meine Freunde. Von der Außenwelt distanzierte ich mich komplett" erzählte ich und starrte den Tisch an.
„Mit hilfe meiner besten Freundin zeigte ich ihn an. Es kam dann heraus, dass er ein gesuchter Mörder ist. Er veränderte sein Aussehen und tauchte unter" fügte ich hinzu, sah in den geschockten Gesichter der anderen und eine unangenehme Stille kehrte ein.
„Wo warst du?" fragte Monse an Cesar gerichtet und unterbrach damit die Stille „Ein paar Dinge erledigen" antwortete Cesar „Für die Gang, nicht war?" gab Monse wütend von sich. Cesar verdrehte leicht die Augen und hielt inne. Währenddessen brach Jamal im Panik aus „Olivia und Cesar haben sich geküsst!" brüllte er.
„Ihr habt was?!" brüllte Monse Cesar und Olivia an. Was für ein Chaos.
„Haltet mich aus eurem Drama raus. Bin zu alt für den Scheiß" sagte Spooky, der hinter mir mit einem Bier stand, die Situation beobachtete und wieder in der Küche verschwand.
Ich folgte ihn, nahm mir was zum trinken und gesellte mich zu ihm und Ruby's Abuelita „Was willst du?" fragte er genervt. Über meine Anwesenheit war er sichtlich nicht erfreut, denn er saß angespannt auf seinem Stuhl und schaute mich an, als würde er mich töten wollen.
„Hör nicht auf Cesar, der labert viel wenn der Tag lang ist" unter brach er die unangenehme Stille, die einkehrte, nach Minuten langem Schweigen und nahm einen schluck von seinem Bier. Es kehrte wieder eine unangenehme Stille ein die Ruby's Abuelita unterbrach „Ich lass euch mal alleine" lächelte sie und stand auf.
Man hörte die anderen immer noch streiten worauf Spooky nur lachte und sagte „In 10 Minuten haben die sich wieder vertragen, so wie immer" nahm ein Schluck von sein Bier und seine Haltung lockerte sich wieder.
„Hm-hm, ich geb den 1 Woche" sagte ich und musste auch ein wenig lachen „Okay, wenn du das sagst" sagte er und lachte.
Da ist es wieder, dieses lächeln, der Blick, die Art wie er mich ansieht dafür hasste ich ihm und ich hasste mich dafür, dass ich ihn so nah an mich ran ließ, ohne es zu merken.
„Kannst auch ein Bild haben" sagte er, lachte und nahm ein Schluck von seinem Bier. Ich schaute zu Boden und meine Ohren brannten wie Hölle. Verdammt, jedes mal das selbe. Dieser Typ macht mich irre.
„Wir müssen los!" sagte Cesar neben uns. Spooky verfiel sofort in seine alte Rolle und ging mit Cesar raus, zum Auto. Ich schaute ihn noch eine Weile hinterher und dachte an Cesar seine Worte. Vielleicht ist da doch mehr, als wir uns eingestehen wollen. Vielleicht
DU LIEST GERADE
//They call him Spooky // : Oscar Diaz :\\
Fiksi Penggemar⚠️TW⚠️ ‼️Kann Gewalt, Drogen missbrauch, Alkohol Konsum, Missbrauch und Misshandlung enthalten‼️ Adriana zog nach Freeridge, in den Heimatort ihrer Eltern. Dort lernte Sie neue Freunde kennen. Sie traf auf eine Straßengang Anführer und wusste nicht...