🌸 Adriana 🌸

23 1 4
                                    


********
„Meine Fresse! Warum macht denn keiner auf! Sind die alle taub" fluchte ich. Durch das permanente Klingeln wurde ich Wortwörtlich aus dem Bett geschmissen. Völlig verschlafen und gereizt ging ich zu Tür und riss sie auf „Was!" und sah in 3 bekannte Gesichter „Meine Güte, siehst du scheiße aus" meinte Monse und schob sich und die anderen ins Haus „Keine Konversationen heute! Dafür hab ich kein Nerv!"
„Mach dich sofort fertig, sonst kommen wir zu spät zur Schule, Dornröschen!" drängelte Jamal. Scheiße ich hatte vergessen mein Wecker zustellen! Ich Blickte auf mein Handy und bekam fast einen Herzinfarkt, als ich sah wie spät es eigentlich schon ist. Ich sprintete ins Bad, duschte, zog mir eine Jeans und ein Bauchfreies Shirt an. Ich klatschte mir ein bisschen Schminke ins Gesicht, band mir meine Haare zu einem Messy Bun. Schnappte mir meine Schulsachen und zog mir meine weißen Sneaker und Lederjacke an. Rekord zeit 30 Minuten nur gebraucht für alles „Wir können" gab ich außer Atem von mir.
„Na endlich" murmelte Ruby und gingen aus der Tür raus „Wo ist eigentlich Cesar" fragte ich, während die anderen ängstlich zum Hause der Santos schauten „Ihr könnt ja gerne rüber gehen, aber ich bleibe lieber hier in sicherer Entfernung. Mich bekommen dort keine 100 Pferde auf dieses Grundstück" sagte Jamal ängstlich „Dem schließe ich mich an" stimmte Ruby zu und klammerte sich an Jamal.
„Kommt schon Leute. Die werden euch bestimmt schon nicht fressen. Die sind doch bestimmt ganz nett" lachte ich nervös „Jetzt mal ehrlich, hast du nh Todessucht?! Da drüben sitzt eine Straßen gang, die nieten dich um, wenn es nötig ist. Und du tust so, als wären wir in einem Streichelzoo" flippte Jamal aus.
„Beruhige dich" sagte Monse und schaute mich ebenso leicht Panischen. Ich schnappte mir Monse und wir überquerten die Straße, während Ruby und Jamal uns panisch hinterher schauen.
Vor dem Grundstück blieben wir stehen umd Monse rief nach Cesar „Cesar, kommst du?" der der lachte nur und rührte kein einzigen Finger. Monse ist jetzt definitiv sauer, und ich hab heute definitiv kein Nerv für diesen Kindergarten „Wenn du nicht gleich deinen Arsch hierher bewegst, werde ich dich an deine Ohren hierher schleifen!" rief ich ihn genervt zu.
„Verdammt, Cesar, Bruder, ich wusste gar nicht, dass ihr außer Monse noch eine Señora habt, die auch noch heiß ist" rief einer seiner Jungs. Das war's „Der neben Cesar ist sein Bruder, du weißt schon, der Anführer der Santos" flüsterte Monse mir zu. Spooky hielt Cesar zurück und machte Monse mit einer Kopfbewegung zu verstehen, das wir verschwinden sollen.
So langsam verliere ich die Geduld! Ich zündete mir eine Kippe an und sagte zu Monse, das sie hier warten soll. Ohne zu zögern, ging ich direkt auf den Typen zu, der den Kommentar abgegeben hatte „Brennt dir der Helm? Wenn du nicht Lebensmüde bist, hälst du Lieber deine Fresse! Sonst schneid ich dir deine Eier ab" sagte ich sicherlich wütend, zog an meiner Kippe und pustete in den Rauch ins Gesicht. Ich hörte Spooky hinter mir nur lachen und sagte „Das sagt diejenige, die sich hierher traut" und schaut mich mit ernster Miene an „Mutig, sehr Mutig" fügte er hinzu. Worauf ich nur lacht „Mit der werdet ihr es nicht leicht haben, Cesar" murmelte einer seiner Jungs.
Ich ging direkt auf Cesar und Spooky zu und forderte Cesar auf, rüber zu rutschen. Cesar jedoch gab mir mit einer Handbewegung zu verstehen, das ich es lieber lassen soll. Ich ignoriere ihn und setzte mich zwischen den beiden, während ich an meiner Kippe zog „Cesar, sei doch bitte so nett, und geh doch schon mal zu Monse. Ich muss hier noch was klären" mit einer gewissen in seiner Panik im Gesicht stand er widerwillig auf und ging zu ihr „Nun zu dir mein Lieber" setzte ich, doch lies mich einwenig ablenken.
Aus der nähe sah Spooky viel Muskulöser aus, als ich gedacht hatte. Er hat schöne braune Augen und ein Bart der ihn stand. Ein Tattoo am Hals und unterm Auge-Ahh ein Knasti also. Verdammt, ist der Heiß!
„Solltest du Cesar noch einmal festhalten, wenn wir ihn abholen, dann mache ich Hackfleisch aus deinem Schwanz" sagte ich, während ich mich wieder gefangen hatte. Er lachte nur. Verdammt, ein schönes lachen hat er auch noch. Was mach ich hier eigentlich und was mache ich mit diesen Typen. Ich zog an meiner Kippe und pustete ihn den Rauch ins Gesicht „Reiz mich nicht! Wegen euch Idioten hatte ich eine beschissen Nacht" fügte ich hinzu und funkelte ihn nun sichtlich wütend an. Die Jungs sind schon bereit einzugreifen, wenn die Situation eskalieren sollte. Aber Spooky winkt den Juns ab.
„Also einen schönen Tag noch, Oscar!" lächelte ich ihn provozierend, nahm seine Hand um die noch glühende Kippe in seine Handfläche aus zu drücken „Pass auf was du sagst, nicht alle hier in der Gegend sind so nett, wie ich" sagt er nun sichtlich wütend, während er näher kam „Und für dich heiße ich immer noch Spooky" fügte er hinzu, lehnte sich zurück ohne sein Augen von mir zu abzuwenden. Ich bekam leicht Panik, ließ es mir aber nicht anmerken und sagte provokant „Mir egal" lächelte und ging zu Monse und Cesar „Wie heißt du denn?" rief mir einer der Jungs hinter. Worauf ich nir den Dicken zeigte.
„Du bist echt Lebensmüde" gab Cesar von sich, während wir die Straße überquerten. Bei den anderen beiden angekommen sahen Ruby und Jamal mich schockiert an. Jamal begann sofort wieder zu hyperventilieren, während Monse nur lacht. Cesar schaut panisch zu Spooky rüber, der sich gerade eine Kippe anmachte und uns beobachtete.
„Sag mal hast du denn keine Angst vor Spooky oder den Santos?!" fragte Ruby mich, während wir weiter gingen „Der wird Nachts mit einem Spaten, in deinem Zimmer! Entführt dich und begräbt dich Lebendig!" flippte Jamal erneut aus „Übertreib nicht, Jamal. Einfach so, weil er Lust und Laune hat, macht er das nicht" gab Cesar genervt von sich „Ich weiß nicht wieso, aber seine Blicke zu dir und so wie er dich ansah, war anders. Nicht wie sonst, wenn ihn einer zu nah kam oder ärger gemacht hatte..."fügte Cesar nachdenklich hinzu.
„Ich hatte auf der Schule Solche Möchtegern-Gangster, die genauso drauf waren. Nur eben ohne Tötungsdelikte, aber haben dennoch gedealt zum Teil sogar mit kleine Kinder. Da wo ich herkomme, war das nicht Alltag. Nicht sowie hier. Ich wurde in de Schule gemieden, ich war die 'Queen' aller Schulen, weil ich sie in ihre Schranken wies. Wie sagt man so schön, fressen oder gefressen werden"

//They call him Spooky // : Oscar Diaz :\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt