Kpt9

259 12 6
                                    

Wir lösten uns nach dem Kuss.
Amo:,,es tut mir leid d/n" sagte er
In dem moment bekam ich einen Anruf von kid,er hatte wahrscheinlich eine kleine Pause.
Kid:,,wo bist du mädchenn" sagte er schnell und zog das „Mädchen" lang
D/n:,,ich warrrr....kurz draußen chill"
Kid:,,laber kein Scheiß komm"
D/n:,,tmm" sagte ich genervt und legte auf
Amo:,,wer war das?"
D/n:,,ein guter Freund von mir"
Amo:,,ahh"
D/n:,,ich muss gehen Amo tschüss"
Ich drehte mich um und er hielte mein Handgelenk fest.
Amo:,,verzeihst du mir?"
D/n:,,wer weiß" sagte ich lächelnd und zwinkerte ihn an
Er lies lächelnd mein Handgelenk los und ich machte mich auf dem Weg zu Kid.
Ich kam nach ungefähr 5minuten an da es nicht weit weg war ich bog ab und suchte wieder den hinteren Eingang.
Ich trat herein und sah kid der auf mich zu sprang
Kid:,,wo warst duuu" fragte er
D/n:,,ich wollte bisschen Luft nehmen da war es echt stickig"
Kid zog sich eine Augenbrauen hoch und schaute mich misstrauisch an
D/n:,,was den glaubst du mir nicht oder was" sagte ich etwas in einem zickigerem Ton
Kid:,,Junge du warst nicht daa!!"
D/n:,,aww ist da jemand traurig"
Kid:,,ja" dabei tat er auf verletzt
Anscheinend war das Konzert wohl schon zuende.
Wir fingen an zu lachen und wurden unterbrochen von einem Jungen.
?:,,Bro seit wann eine Freundin"
Kid:,,was das ist d/n Bro" sagte er schnell
D/n:,,nein wir sind nicht zusammen?" sagte ich frech bis kid mich am Arm leicht schlug
?:,,sorry,kid alles gute nochmal"
Er bedankte sich und sie gaben sich beide die Hand am ende verabschiedete er sich anschließend von uns,ich antwortete ihm eher gesagt garnicht.
Kid:,,d/n wir gehen gleich ich muss schnell noch was klären lauf du Schonmal zum Auto jaaa?"
D/n:,,jaaa" schrie ich etwas weil wir bisschen weiter weg voneinander waren.
Ich stand von der Couch auf und machte mich auf dem Weg zum Auto bis mich jemand ansprach...
D/n:,,wtf such dir mal Hobbys" sagte ich verwirrt
und schaute ihn kommisch an
?:hi ich bin der von vorhin-
D/n:,,brauchst du nicht zu sagen ich bin nicht dumm"
?:,,eh krieg ich dein snap ?"
D/n:,,oh Gott" sagte ich trocken und lief zum Auto wo Kid schon gelangweilt wartete.
Kid:,,Wo warst du schon wieder?"
D/n:,,dein Freund wollte mein snap" sagte ich genervt
Kid:,,wie ich fick den bastard" sagte er mit einem leichten sauerem Ton
D/n:,,egaaaal lass zurück ich bin sehr müde"
Dabei öffnete ich die Tür vom Auto er nickte und machte das Auto an .
<<was ist jetzt mit amo eigentlich ?>>

Auf der Fahrt war Nix besonderes weil ich am schlafen war nach dem Satz in meinem Kopf.
Kid:,,d/n,d/n eeeey"
Er schüttelte mich leicht wach und ich stand auf
D/n:,,sind wir da?" dabei machte ich langsam meine Augen auf
Kid:,,ja gute Nacht pass auf das du nicht hinfällst hahaha"
Ich haute ihm gegen den Kopf und stieg aus danach fuhr er weg.
Ich klingelte und aymen machte auf
Aymen:,,weeeey wo warst du d/n" sagte er leise
D/n:,,mit kid warum ist es so ruhig hieeer"
Aymen:,,die schlafen alle haaland und Elif also"
D/n:,,Achso okay"
Ich zog mir meine Schuhe aus und lief hoch davor sagte ich zu aymen „gute Nacht" da er in Elif Zimmer rein lief.
Ich schminkte mich ab und zog mir mein Pyjama an danach legte ich mich ins Bett und schlief relativ schnell ein.

Ich wachte am nächsten Tag durch die Sonne auf die durch meinen Gardinen strahlte,ich stand auf und fing an mich frisch zu machen.ich machte mir einen ordentlichen Dutt und lief runter um zu schauen ob die anderen wach waren.
Haaland:,,d/n kannst du was zu essen machen"
D/n:,,nö"
Elif:,,haaland koch du mal heute was"
haaland:,,hm ? Was?..Ich kann das nicht"
D/n:,,das war auch nur spass" ich lachte ihn aus und fing an mit Elif etwas zuzubereiten.Wir redeten einwenig über andere Dinge und Dan kam Elif aufs Thema „Amo"
Elif:,,was ist jetzt zwischen dir und amooo?"
Fragte sie mir einem dreckigem Lächeln im Gesicht.
D/n:,,elif nixxx"
Elif:,,ja ja komm sag"
D/n:,,ja ich glaube ich habe Gefühle für ihm aber...ich kann nicht"
Elif:,,hmmm meinst du wegen dem Rauchen und so Zeugs?"
D/n:,,das auch genau!"
Elif:,,glaub mir nach einer Zeit wirst du das als kein Problem mehr sehen,wen du ihn wirklich liebst wirst du auf das garnicht mehr achten,du musst auch mal was zulassen canim"
D/n:,,danke ich Versuchs!"
Sie lächelte mich an und wir legten das Essen auf das Esstisch und aßen miteindern unser Essen.
Aymen:,,Leute sollen wir mal heute so essen gehen oder so"
Haaland:,,Boah ja"
D/n:,,ich weis nicht,sooo nur essen? Lasst mal auch shoppen gehen und rumlaufen"
Elif:,,jaa ehrlich"
Aymen:,,ihr und eurer shoppen"
Wir einigten uns und nach dem Essen putzen Elif und ich das Geschirr und den Tisch.
Wir trennten uns um uns fertig zu machen und liefen in unsere zimmers rein.
Ich schminkte mich und machte meine Haare heute etwas lockig/wellig und sprühte Haarspray drauf.
Ich stand vor meinem Kleiderschrank etwas länger um was schönes rauszusuchen bis ich ein Outfit fand.

Ich stand vor meinem Kleiderschrank etwas länger um was schönes rauszusuchen bis ich ein Outfit fand

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


*outfit*

Ich mochte das Outfit und schaute wie es bei Elif aussieht,sie war natürlich verrückt und ihr ganzes Zimmer war verwüstet wie immer
D/n:,,elif!" sagte ich aus einer Mischung von Schock und sauerkeit (deutsch?)
Elif:,,uhhhhh,sorry hilf mir bitte"
Ich half ihr ein Outfit rauszusuchen und sie stellte sich sehr zu Frieden damit also hebten wir ihre Klamotten wieder auf und ich lief in mein Zimmer um mir etwas Parfüm drauf zu machen.
Es war schon 17Uhr und aymen und haaland schrien schon mehrmals wann wir fertig sind aber wir ignorierten sie oft.
Ich lief runter da ich anschließend fertig war und sah sogar Amo und ilo bei uns waren die fast eingeschlafen sind
D/n:,,elif die pennen gleich ein"
Elif:,,HAHAHAHA steht mal auff"
D/n:,,so lange war das nicht"
Aymen:,,haut mal ab ins Auto"
Elif und ich kicherten und stiegen ein.

Aymen erzählte irgend eine kacke von früher und wir kamen schon an ich muss ehrlich sein Geschmack hat aymen den es war ein sehr schöner Restaurant
D/n:,,omg wow" sagte ich erstaunt
Elif:,,ja nh!" antwortete sie begeistert zurück bis aymen sie mit rein zog
Amo streckte seine Hand zu mir und ich nahm sie an,bald macht er mich noch verrückt er sah echt gut aus.
Wir setzen uns an einem Tisch und haaland zwinkerte dreckig zu mir den er saß vor mir und Amo neben mir direkt weshalb ich auf seinem Fuß trat
Haaland:,,auaa"
D/n:,,benimm dich Dan passiert das nicht"
Wir suchten uns etwas zum Essen aus und der Kellner kam schon,er schrieb alles auf was wir bestellten und lächelte mich am Schluss an,ich ignorierte es und sprach mit haaland da die anderen in einem Gespräch schon waren.
D/n:,,haaland mach mir mal ein Bild bitte aber mach schön"
Haaland:,,ja ja"
Am Anfang machte er paar Faxen und fotografierte sich selber auf meinem Handy aber Dan machte er ein richtig schönes Foto.
Unser Essen kam und wir fingen an zu essen.
Nach dem Essen verließen wir das Restaurant und Elif&ich wollten unbedingt Sachen kaufen was Klamotten undso Zeugs angeht.
Elif:,,Leute bitteee"
Aymen:,,das wird kein Ende haben ouallah"
D/n:,,dochh wird es" sagte ich leicht generv
Haaland:,,ich fahr nachhause"
Ich schubste haaland ins Auto und die anderen stiegen auch ins Auto ein,haaland machte paar Lieder an die Richtung Marseille gingen und Dan kamen wir auch schon an.Elif und ich sprangen aus dem Auto heraus und freuten uns darüber Sachen zu kaufen den wir sind wirklich kaufsüchtig also bei uns gibt's kein zu viel !
Die anderen liefen uns hinterher aber das interessierte uns nicht und wir liefen vom anderen Laden zum anderem.Ich Fand eine Nike fischermütze die mich so krass an amo erinnerte,ich kaufte sie und Elif fand nix im Laden weshalb wir sehr schnell raus kamen.
Haaland:,,wie lange noch" sagte er gelangweilt
D/n:,,nicht mehr langee" antwortete ich glücklich
Ich lief in die Richtung zu amo und er schaute mich fragend an.
D/n:,,guck mal was ich gefunden habe das hat mich an dich erinnert"
Ich holte die fischermütze raus und lächelte ihn stolz an
Amo:,,du bist so süß hahah" sagte er lachend und nahm die Mütze an
Er legte ein Arm um mich und küsste meinen Haaransatz.
_________________________________

das Leben von einem Rapper Where stories live. Discover now