„d/n ich möchte dich heiraten" sagte amo lächelnd.
„w-was w-ie jetzt?" fragte ich schockierend aber auch andererseits glücklich.
Und BUM..Ich wachte am morgen völlig verschwitzt von einem traum auf es fühlte sich an als würde mich jemand tage lang oder monate lang ins koma schmeißen.Aber so war es nicht den ich wachte in meinem zimmer auf es herrschte die aller größte stille,ich sprang aus meinem bett und schaute aus dem fenster.
Es war normal,die welt verhielte sich normal wie zu vor.Ich verstand nicht was hier abging den normalerweise würde doch er mich aufwecken ? ich hatte fragen und fragen in meinem kopf doch erstmal beschloß ich mich fertig zu machen, ich zog mir eine blaue jeans an mit einem schwarzem oberteil.Ich lief die treppen runter und sah elif,meine beste freundin im wohnzimmer.
„na auch mal wach?" fragte sie grinsend und nahm ein schluck wasser.
„Ja,elif ich muss mit dir sprechen wirklich es ist verrückt!" sagte ich ihr mit einer ernsten miene.
„wie? erzähl mal" sagte sie neugierig.
„ich-boa es ist krank!" sagte ich.
„d/n erzähl jetz!" sagte sie.
„Ich hatte jemanden in meinem traum,es war ein junge wirklich bei gott es war einfach echt du hattest auch ein freund ich hab wirklich vergessen wie sie hießen,sie hatten noch einen freund sie hatten viele,ich hab den jungen noch nie in meinem leben gesehen es ist alles viel zu echt gewesen" sagte ich leicht beängstigend.
„wieeee,boa wie geil" sagte sie lachend.
„elif,yapma jaa das ist nicht lustig genau als er mir einen antrag machen wollte stand ich auf"
„das ist krank ey" sagte sie.
„weist du vielleicht wie er noch aussah?" fragte sie.
„er hatte glaub ich so seine haare nach hinten gegellt und so richtig schöne augenbrauen mehr weis ich nicht" sagte ich.
„so einen gibts nicht hier d/n was glaubst du?" fragte sie nachdenklich.
„ich weis es nicht,es war so ein echter traum es verging fast 1 jahr in meinem traum!" sagte ich.„du bist verrückt! wie oft ich es sagen könnte gerade" sagte sie.
„aber echt ey" sagte ich.
„ist bestimmt nur ein traum gewesen" sagte sie locker.
„ja bestimmt" sagte ich und lief zur küche.
Ich nahm mir ein glas und trank etwas,heute müsste ich unbedingt ein paket abholen,ich wurde schon mehrmals angerufen deswegen.
„ich brings hinter mir" sagte ich.
„ohh mach das! die armen wollen dich safe nicht mal sehen" sagte sie ironisch.
„jajaj" sagte ich und zog die tür hinter mir zu.
Ich lief 20 minuten zur post abholung und holte meine post ab und entschuldigte mich zuletzt.
„schönen abend ihnen noch" sagte ich und lächelte die mitarbeiterin an.Das paket war echt groß aber ich würde es ja schaffen,ich lächelte den opa neben mir an der mich nett anschaute.
„brauchen sie keine hilfe kleine ? mein sohn könnte ihnen helfen" sagte er.
„nein nein dankeschön es passt" sagte ich lächelnd.„na dan" sagte er.
Ich schleppte die fette post mit mir und kam endlich vor meiner haustüre an,völlig fix und fertig klingelte ich an die türe.
„oha ja wieso bist du so verschwitzt" fragte sie lachend.
„weist du wie schwer das ding ist? unmöglich" sagte ich.
„was ist da überhaupt drin ?" fragte sie.
„guck mal nach hab's vergessen" sagte ich.
„ah unser staubsauger nur" sagte sie.
ich lief nach oben um mein handy etwas abzuchecken aber es war tot,die welt war einfach langweilig als würde ich die ganze zeit in meinem traum mit meinem celebrity crush leben.Ich beschloß mein zimmer aufzuräumen da die pakete vom umzug noch rumlagen.Als ich fertig wurde ging in unter die dusche und duschte.
Nach der dusche legte ich mich ins bett und sagte elif von gute nacht.
Leute zwar nicht viel,aber es ist etwas großes raus gekommen alles was ihr gelesen hattet war ein traum,ich hab echt lange darüber nachgedacht auch vor der ganzen story.Nun wird auf euch vieles zu kommen.Und ich habe eine andere schriftart verwendet.