Kp15

235 14 4
                                    

Ich sah 30 verpasste Anrufe von Amo was den sonst.
Ich wollte ihm schreiben aber traute mich nicht,10 Minuten schon her und ich drückte immer noch nicht auf das senden,ich schnappte mir kurz Luft und atmete tief aus und schickte es ab,ich schrieb ihm das ich Nix mit ihm mehr zutun haben möchte,und ihn sehen möchte,Dan bin ich mal auf seine Antwort gespannt.
Ich lief nichtmal runter da es mir echt echt nicht gut ging.
Bis ich Elif hörte die meinen Namen fröhlich rief,sie stand mit einem Tablett in meinem Zimmer mit einem Frühstück.
Elif:,,d/n! Komm iss das"
D/n:,,ich möchte nix essen"
Elif:,,doch musst du jetzt ich hab dafür so lange gebraucht"
D/n:,,ich möchte wirklich nix"
Sie ignorierte meine Aussage und Ich nahm das Essen an.
Ich aß nicht mal etwas da ich nicht die Motivation dafür hatte,ich hatte für garnix Motivation also beschloss ich nach Hamburg zu fahren zu meiner Cousine um abzuschalten können.
1 Woche später nach dem Vorfall.
Elif war die Woche so oft mit mir beschäftigt  da ich nur in meinem Zimmer klebte,sie hat sich sehr um mich gesorgt,ich hörte keinen muks mehr von Amo da er ja auf Tour war,ich brauche aber wirklich Zeit um voll abzuschalten können weshalb Ich Elif drum bat in mein Zimmer reinzukommen und sich hinzusetzen da ich wirklich nicht mehr konnte.
Elif:,,d/n was ist passiert ?" Fragte sie besorgt
D/n:,,sei mir jetzt nicht böse..aber ich brauch es für mich"
Elif:,,Ja? Sag doch"
D/n:,,ich möchte erstmal raus aus Frankfurt ich kann mir sowas nicht geben mir wird bestimmt wenn ich rausgehe wie immer hinterher gerufen,und ich brauche erstmal eine Pause."
Elif:,,WAS? Und wo hin??"
D/n:,,nach Hamburg"
Elif:,,nein 5h d/n das ist Zuviel canim"
D/n:,,ich weis..aber kid und Ezra sind ja mit mir"
Elif:,,hmm naja wenn das für dich das aller beste ist eine Pause erstmal zu benötigen das mach es bitte" sagte sie mit einem Verständlichem Ton
Ich lächelte sie leicht an und packte langsam meine Sachen zusammen.
Ich nahm mir nur einen kleinen Koffer mit und paar Skin care zeugs.
Ich zog mir einen dunkel blauen zara Zweiteiler an und zog meine Air Force an.(Zara boycutt)
Ich stand vor der Haustüre und schaute aymen und Elif an.
Elif:,,ich werd dich so vermissen man"
D/n:,,brauchst du nicht,wir werden immer telefonieren versprochen?"
Elif:,,versprochen" sagte sie und umarmte mich fest.
Aymen fuhr mich zum Bahnhof und verabschiedet sich von mir als mein Zug da war.
Aymen:,,pass auf dich auf ja?"
D/n:,,mach ich"
Er umarmte mich und Ich stieg in den Zug ein und schlief direkt während der Fahrt ein.
Zum Glück wachte ich 1 Stunde vor meiner Ankunft auf und ich aß etwas,und hörte mir den Song "d/n" an der vor 3 Tagen rauskam,ich unter drückte mir die Tränen und kam letztendlich schon in Hamburg an.
Ich stieg aus dem Zug aus und atmete tief ein und aus.
Meine alte hood,es fühlte sich alles so wie früher an,der Geruch,der vibe.Doch trotzdem auch eine schlechte Zeit,in dem meine Eltern verstorben waren.
Ich unterdrückte mir die Tränen und lief direkt weiter,ich suchte nun meine Bahn und hob den Koffer rein.
Als ich ankam suchte ich die Hausnummer und fand sie nach einer Weile.
D/n:,,endlich" sagte ich langsam genervt leise vor mich hin
Ich klingelte und die Tür öffnete sich langsam...
ezra:,,D/NN WAS MACHST DU HIER" schrie sie und umarmte mich so fest das ich fast keine Luft mehr kriegte
D/n:,,e-zra ich krieg keine l-uft"
Ezra:,,Achso ups komm rein"
Ich trat herein und setze mich auf die Couch,ihr Haus war wunderschön so wie in einem Traum.
Ezra:,,d/n? Geht's dir gut? Du hast geschwollene Augen"
D/n:,,alles gut"
Ezra:,,lüg mich nicht an"
D/n:,,mir gehts wirklich gut"
Ezra:,,ich seh es doch"
D/n:,,ich kann das nicht genau erzählen..es ist viel zu kompliziert"
Ezra:,,erzähle es mir ablam"
Ich atmete tief ein und aus um richtig zu beginnen können.
D/n:,,also..da gibts jemanden den ich wirklich liebe,aber ich hab das Gefühl die Person kann nicht mit Liebe umgehen man!"
Ezra:,,na los erzähl weiter!"
D/n:,,wir kannten uns von einem Freund und es gab paar Streitigkeiten aber plötzlich kam es so das wir uns näher kamen"
Ezra:,,was hat er gemacht??"
D/n:,,wir waren vor ner Woche im Club mit Elif und ihrem Freund und mit ihm und Dan hatten wir eine kleine mini Diskussion und Dan war er weg...Ich fand ihn mit einem Mädchen aber er schrie mehrmals herum das ich ihm zuhören sollte"
Ezra:,,brauchst du eine Pause ?"
D/n:,,ja bitte.."
Ezra:,,alles gut du kannst immer hier hin kommen das weist du doch"
Ich lächelte sie an und sie umarmte mich,ich chillte den Rest des Tages mit Ezra zuhause da ich relativ spät in Hamburg ankam.
Ich schaltete mein Handy aus und legte mich hin Ezra und ich waren im gleichem bett da sie ein sehr großes Bett hatte.
Ezra:,,das ist so süß man er hat einfach ein Song über euch geschrieben"
D/n:,,naja"
Ezra:,,oh man was ein penner!"
D/n:,,ich bin schon so müde"
Ezra:,,ich auchh gute Nacht"
D/n:,,dir auch"
Nach den Sätzen fielen wir beide in den schlaf.
Am nächsten Morgen wachte ich auf durch die Sonne die zu meinen Augen leuchtete.
Ich blickte neben mir und Elif war wahrscheinlich schon wach.
Ich stand vom Bett auf und frischte mich erstmal etwas auf und lief die Treppen runter.
Dort fand ich Elif und kid zusammen am Esstisch,wir waren mit Elif jeden Tag draußen schon seid der Kindheit.
Kid:,,d/nn wie geht's dir?"
D/n:,,ja geht noch besser,dir?"
Kid:,,hamduillah"
Ich lächelte ihn leicht Fake an und setze mich dazu.
D/n:,,wieso hast du mich nicht geweckt?"
Ezra:,,ich wollte das du dich ausruhst"
D/n:,,nein alles gut"
Ezra erzählte mir und kid Geschichten die ich nicht mitbekam und sie waren relativ lustig die mich zum Lachen brachten.
Nach dem Essen wollte Ezra unbedingt mit mir etwas schönes essen gehen doch ich hatte gar keine Motivation.
Ezra:,,bitteee d/n"
D/n:,,ich hab echt gar keine Lust"
Ezra:,,es wird dir gut tun"
D/n:,,ich hab kein gutes Gefühl dabei ezra"
Ezra:,,das ist nur deine Angst und außerdem bist du nicht immer hier!"
Mit der Aussage hatte sie wohl recht und gewann gegen mich.
Sie freute sich und zog mich hoch in ihrem Zimmer.
Sie machte Musik an um gute Laune rein zu bringen,ich liebe ihre Energie.
Sie gab mir nach dem schminken ein Outfit in die Hand und wollte unbedingt das ich es anziehe.
Ich zog es mir Bad an und kam raus.
Ezra:,,WOW MAN!"
D/n:,,so sehr?"
Ezra:,,ja diggaa!!"
Meine Haare ließ ich lockig offen.

*outfit*

Als Ezra fertig war kamen wir aus ihrem Haus und stiegen in ihr auto ein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Als Ezra fertig war kamen wir aus ihrem Haus und stiegen in ihr auto ein.
D/n:,,ezra seid wan kackst du so Geld"
Ezra:,,ablaa immer"
Sie machte Lieder an und wollte mir gute Laune bringen.
Sie fuhr zum Restaurant und parkte Dan noch vor dem.
D/n:,,der ist so schönnn"
Ezra:,,ja gee"
Wir liefen rein und setzen uns hin,alles war mit Lichter die von der Decke hingen das war ein traumm.
Der Kellner kam und schrieb auf was wir essen wollten.
Ezra wollte unbedingt Fotos von mir machen und wir schauten sie uns an,das waren so schöne Fotos und unser Essen kam schon an.
Wir fingen an zu essen und Ezra erzählte mir von ihrem crush oder sowas.
D/n:,,du hast auch jedesmal jemanden neuen"
Ezra:,,wassss neinnnn"
Das Essen war ehrlich lecker und wir stritten uns wer bezahlen sollte.
Kellern:,,so hier die Rechnung"
Ezra:,,klar-"
D/n:,,ich bezahle"
Ich legte meine Karte drauf und schaute sie dabei provokant an.
Der Kellner bedankte sich und machte sich auf dem Weg und ezra schaute böse zu mir.
Ezra:,,dein ernst? Du bist zu Besuch !"
D/n:,,neee" sagte ich und spazierte heraus
Ezra:,,nächstes mal ! Zahlen ich"
D/n:,,ja sicher" sagte ich und schaute zu ihr nach hinten was mich dazu brachte das ich gegen jemanden stoß.
Ich schaute schnell nach vorne und blickte hoch...
__________________________________

das Leben von einem Rapper Where stories live. Discover now