kpt 20

100 8 3
                                    

,,lach allein" sagte ich und rollte meine augen.
er schüttelte lachend sein kopf.
Ich schaute ihn an und erinnerte mich an seine cleanen augenbrauen,aber seine haaren waren anders sie schauten in einer cap etwas raus,er hatte einen trainingsanzug an von bayernmünchen.

Das flugzeug hebte ab und meine flughangst stieg hoch,das heißt panik,schwitzen,keine entspannte ein aus atmung.Da meine eltern auf dem weg zur türkei damals abstürzten.

Ich spürte wie meine hände langsam nass wurden und guckte ängstlich auf den boden um nichts anzumerken lassen,mein kopf drehte sich leicht und ich spürte langsam die panik in mir,ich legte meinen kopf langsam nach hinten und versuchte ordentlich zu atmen.Der schweiz an meinem nacken fließte immer mehr nach unten.

,,Alles gut?" fragte amo mich mit einem verwirrten blick mit überfordeten augen.

Ich schaute ihn still an und sah ihn leicht verschwommen und spürte wie mein ganzer körper gleich langsam abschalten würden.

Plötzlich stoppte sich alles in meinem körper,mein kreislauf hörte auf sowie meine panik.Ich spürte nur die etwas kältere luft an meinem gesicht was mir eine leichte gänsehaut brachte.

,,gehts besser d/n?" fragte amo mit immer noch überfordeten augen.

Ich nickte nur.

Er atmete erleichtert aus und fragte mich im nachhinein was passiert ist.

,,i-ich hab nur eine kleine flughangst" sagte ich und setze mich wieder richtig hin.

,,aller,kleine sagt sie mir,ich war voll unterdruck irgendwie ja" sagte er und lehnte sich nach hinten.

Ich blickte nach draußen und fühlte mich unwohl,was denkt der type sich wohl ? der kennt mich nichtmal 1stunde und ich verrückte hab von ihm ein ganzes leben geträumt,es war gruselig das es ihm wirklich gab laut elif gäbe es ihn nicht aber die labert eh nur unsinn.Der flug war mir echt nicht so wie ich ihn mir wünschte doch wir landeten endlich in barcelona.Alle klatschten und standen nacheinander auf.

Ich stand von meinem platz auf und hörte noch nebenbei eine stimme.

,,war schön dich kennenzulernen" sagte amo und lächelte leicht.

,,mir ebenso" sagte ich und lächelte ganz leicht.

Ich traff elif erst draußen da es voll war und wir wollten unser bus schon nehmen doch ich spürte ein tippen auf meiner rechten schulter,ich drehte mich mit meinem kopf leicht um und sah wieder amo.

,,du hast dein armband verloren nh? das doch deiner" sagte er und reichte ihn mir zu.

Ich erinnerte mich an meinem traum als ein freund mir das gleiche armband gab,und es waren ähnliche situationen.

,,ja omg danke" sagte ich und lächelte ihn an.
wir gaben uns einen tschüss blick und ich stieg in den bus ein.

Wir kamen mit unserem bus an,und fragten als erstes einen taxi ob er uns zum hotel fahren könnte was er auch sicherlich tat.

Im hotel kamen wir an und stellten erstmal alles ab,bis ich anfing zu sprechen war es erstmal ruhig.

,,elif ich sag dir was jetz tamam ?" sagte ich plötzlich.

,,lak raus mit der sprache" sagte sie.

,,dieser type von vorhin,der ist es! man das ist dieser junge von meinem traum ich schwöre" sagte ich.

,,was niemals omg ich dachte den gibt's nicht" sagte sie geschockt.

,,das war so unangenehmen und dan wurde mir auch noch so schwindelig wegen meiner flugangst,und er hat versucht mir zu helfen du müsstest sein blick sehen"  sagte ich.

,,ah soulmatesss" sagte sie.

,,halt die fresse" sagte ich und wir fingen an uns zu schminken um uns für den abend vorzubereiten.
Auf der terrasse schminkten wir uns um ein blickt zum sonnenuntergang zu haben.

Ich zog mir ein weises kleid an was mir bis zu den knien ging und hinten hatte es eine kleine schleife die man binden konnte.Ich hatte dazu schöne hellgrüne higheels an und eine kleine grüne tasche die zu meinen schuhen harmonierte und meine haare hatte ich glatt.

,,du siehst gut aus" sagte elif.

,,aw duu" sagte ich.

Ich sprühte mir mein parfüm an meinem hals und wir liefen aus dem hotel raus.Wir suchten uns erstmal ein leckeren restaurant da wir echt hunger hatten.Das restaurant war schön geschmückt und elif hatte mir paar bilder gemacht die ich auch insta postete.Unser essen kam schon und elif hatte eine pizza ich ebenso.
Das essen war echt lecker und danach hatten wir nur bilder von uns gemacht da wir beide echt gut aussahen.

Langsam wurde es spät und wir wussten nicht wie spanien in späten uhrzeiten ticken also bitteten wir einen taxi uns zum hotel zu fahren,dies tat er selbstverständlich.
Elif war richtig richtig müde weshalb sie direkt eingeschlafen ist,ich hatte mir ein marokkanisches schlaf kleid angezogen und hatte noch eine radler hose drunter an,ich legte mich neben elif hin und konnte einfach nicht schlafen,weshalb ich beschloß etwas spanien zu erkunden ohne zu wissen wie spanien ist war es ein risiko.

________________
Ich hab eine frage findet ihr ich soll diese rlr 1 geschichte mir rein packen,also das ihr bei rlr in der geschichte mit macht oder nicht? glaub eher nicht Nh.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 29 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

das Leben von einem Rapper Where stories live. Discover now