Es sind 2 Wochen vergangen und mir geht es um einiges besser,ich fahre heute nach Frankfurt wieder da ich Elif vermisst habe aberr sie weis noch nix Weshalb dies eine Überraschung für sie sein wird.
Amo und ich haben ein sehr guten Kontakt,doch könnte ich jemals wieder mit ihm ?Darüber habe ich die letzen Tage echt viel nachgedacht auch über unserem letzen Kuss,chaotisch!.
.Ich hab mit ihm darüber nicht so ernst gesprochen,aber er schenkt mir aufjedenfall viel Aufmerksamkeit,ich weis nicht ob ich ihn liebe,hasse,oder ihn nur als Freund sehe aber es hat auch seine Gründe,er hat zu viel aufeinmal gelogen deswegen brauch ich bisschen Zeit um nachzudenken.
Mittlerweile sitze ich im Zug,ich hörte mir gerade den Song „d/n" an,ich liebe esss.Es hat eine schöne Bedeutung.Ich komme in ungefähr 20 Minuten in Frankfurt an,ich schaute so lange aus dem Fenster und was vertieft in meinen Gedanken.
Die 20 Minuten vergangen schnell und ich kam in Frankfurt wieder an,ehrlich gesagt..Ich hab's schon vermisst man,eine Pause war kein Fehler.
Ich stieg in die Bahn und es war ein Glück nicht überfüllt.
Es war nicht weit weshalb ich schnell zuhause ankam,vor der Haustüre filmte ich mit meinem Handy um die Reaktion von Elif zu Filme können,ich klingelte an der Türe und schon öffnete sich die tür.
Elif:,,OMG D/N!" schrie sie aufregend
D/n:,,JAAA" schrie ich zurück und umarmte sie
Elif:,,vallah billah ich freu mich so OMG"
Sie hampelte dabei rum.
D/n:,,ich hab dich sehr vermisst"
Elif:,,ICH AUCH"
aymen:,,ELIFF-D/n wat machsen du hierrr"
Sagte er und umarmte mich.
D/n:,,ich hab meine Elif vermisst jaa"
Aymen:,,merkt man aufjedenfall"
Wir lachten.
Aymen:,,ich muss auch los yallah Mädels wir sehen uns"
Er gab Elif einen Kuss und zischte ab.
D/n:,,du weist nicht was passiert ist"
Elif:los!"
D/n:,,guck mal,die ersten Wochen waren echt echt langweilig doch an einem Abend waren wir draußen nh und Dan hab ich Nimo gesehen er hat gefragt ob ich die anderen sehen wollen würdeee ich meinte ja nh und Dan bla bla haben ich den anderen hallo gesagt,später war Ezra auf Klo DAN bin ich gegen AMO geknallt Hölle,der wollte unbedingt reden mit mir Dan... haben wir uns.."
Elfi:,,HALT DIE FRESSEEE"
D/n:,,DOCH"
Elif:,,als obb omg"
D/n:,,aber,ich weis nicht was das alles ist weil irgendwie will ich Freunde bleiben aber auch irgendwie.. ich kann's nicht erklären man"
Elif:,,du brauchst Zeit,ist okay canim ja sprich am besten darüber ernst mit ihm die Tage"
D/n:,,du hast recht"
Nach dem haben wir uns etwas zu essen gemacht und uns auf die Couch hingelegt da die Fahrt für mich anstrengend war,wir haben uns unterhalten und Dan würde ich auch langsam müde weshalb ich aufs Zimmer ging,ich putze mir davor die Zähne und legte mich ins Bett.
Davor kam noch ein „guten Nacht habiba" von Amo,ich lächelte mein Handy an und ging Dan auch schlafen.Am nächsten Morgen wachte ich von alleine auf und fing an mich frisch zu machen,da ich heute in die Stadt gehen wollte weil unser lieber Amo in 3 Tagen Geburtstag hat.
Ich putze mir die Zähne,machte meine Skin care und schminkte mich im Nachhinein und holte mir ein Outfit heraus.
Ich fand schnell ein Basic Outfit,es war ein olive farbendes langarmiges obterteil mit einer blauen Jeans,meine Haare lies ich glatt offen,meine Schuhe waren die von Nike die jumb Olive (guckt bei tiktok oder so).
Ich sprühte mir mein Parfüm an meinem Hals und zischte auch ab da alle am schlafen waren.
Ich überlegte ob ich einfach das Auto nehmen sollte obwohl ich kein Führerschein hab.
D/n:,,chill geh zu Fuß" sagte ich mir selber
Ich lief zu Fuß zur Innenstadt da es wie gesagt nicht weit war von meinem Wohnort,als ich in der Innenstadt ankam wusste ich nicht was man einem Mann schenken könnte,das ist megaaa schwer.
D/n:,,vielleicht..Blume ? Wtf nein"
Ich überlegte und überlegte doch mir fiel nix ein,als wäre mein Kopf ausgeschaltet,doch Dan fiel mir etwas richtig schönes auf,Amo erzählte mir mal von seiner Kindheit das er einen Onkel hatte der ihn schon erzogen hat seit dem er nichtmals geboren ist gefühlt,der Onkel war für ihm Übels wichtig doch er verstarb leider,sein Onkel hatte immer einen Ring an den Amo super schön fande als kleines Kind,weshalb ich mir dachte das ich ihm ein silbernen Ring mit dem Namen von seinem Onkel eingravieren lassen könnte,ich war so stolz auf mich.
Ich suchte mir einen teureren laden heraus für Schmuck.
D/n:,,ich würde gerne den Namen innen eingravieren lassen"
Mitarbeiterin:,,natürlich"
Ich lächelte sie an und es dauerte ungefähr so 10-15 Minuten.
Als es fertig war verpackte ich es schön und legte es in meiner Tasche hin,als ich zuhause ankam standen alle vor der Türe.
D/n:,,oha ja"
Elif:,.wo warst du den"
Aymen:,,wir dachten du wärst verschwunden alter! "
D/n:,,ich bin ja hier haha"
Haaland:,,die braucht doch auch Freiheit lo"
D/n:,,dankeschön"
Aymen:,,bro die kann wenigstens etwas sagen yani Amo hat Paranoia bekomme"
Haaland:,,egal ich hab Hunger"
Amo:,,haaland halt die fresse und d/n wo warst du" sagte er leicht sauer und hatte seine Arme in Kreuze eingeschränkt
Haaland:,,oha Moruk"
D/n:,,ja in der Stadt?"
Elif:,,Girl wir haben 16 Uhr"
Amo:,,alleine also?" unterbrach er
D/n:,,nein mit einem jungen,hä chillt mal"
Amo:,,Achso ein Junge"
D/n:,,das war ironisch gemeint Amo"
Haaland:,,ich weis wieso sie in der Stadt war ich kann aber nicht sagen wieso es ist nix schlimmes Amo"
Amo:,,dir soll ich das glauben"
Haaland:,,amo Bruder,vallah !"
Aymen:,,safi,er meinte vallah"
Ich ignorierte alle und lief die Treppen genervt hoch,oben versteckte ich das Geschenk und setze mich aufs Bett.
Ich schaute auf meinem Handy und checkte es bisschen ab bis Elif in mein Zimmer hereintrat
Elif:,,d/n sei mal ehrlich wo warst duu"
D/n:,,glaubst du ehrlich ich bin nicht dumm? Bestimmt hat Amo dich geschickt"
Elif:,,wass niemals"
D/n:,,was niemals ich rieche Amos starkes Parfüm bis hier hin"
Amo:,,upsi" sagte er und lief die Treppen schnell runter
D/n:,,ich war ein Geschenk kaufen für ihn glücklich ?"
Elif:,,sag es mir doch voher man voll sweeet"
Ich lächelte sie anWir liefen nach unten um zu schauen was die anderen machen,ich setze mich neben Amo hin.
D/n:,,lass mal deine Haare öfters so offen ohne gel"
Amo:,,nein man"
Aymen:,,ja ouallah! meinte ich ihm auch,der meckert immer rum"
Amo:,,wen d/n so will"
Haaland:,,ulala was seh ich da ein verliebtes ehepaar"
Elif:,,haaland geh in die Ecke."
Aymen:,,HAHAHAHHAHA"
Amo:,,was ist dran so lustig"
Aymen:,,LAK DER MEINT DAS KOMPLETT ERNST"
wir lachten ihn aus.
________________________________
es tut mir leid görrrlss junge ich hab bis 16 Uhr Schule zweimal die Woche glaubt ihr wirklich ich hab Bock 😔.