kpt 19

113 7 3
                                    

Ich wachte am nächsten morgen durch das laute geräusch auf von draußen,es waren nur die  „coolen kinder",ich fing an mich frisch zu machen und lief die treppen runter.

„komm essen" sagte elif.
ich nickte und setzte mich an den tisch.

„du hast in 2 tagen geburtstagg" sagte elif erfreut.

„Boa stimmt voll vergessen" sagte ich.

„Lass mal heute sommer klamotten kaufen" sagte sie grinsend.

„JAAA" schrie ich laut da ich shoppen liebe.

Sie lachte nur geheimnisvoll und wir aßen unser essen weiter währenddessen schauten wir uns ein youtube video an.

„Hadi ich muss mich fertig machen" sagte ich und hob mein teller hoch.

„Ich auchh" sagte sie.

Während wir uns fertig machten für die stadt hörten wir etwas musik um zu viben,da draußen die sonne so schön strahlte hatten wir gute laune.

Ich zog mir ein hell grünes blumen kleid an was mir bis zu den knien ging was perfekt zu meinen grünen augen harmonierte,mit weißen higheels hatte ich meine haare leicht wellig offen.

„WOW WOW WOW NICHT DAS DU MIR GEKLAUT WIRST GÜZELIK" sagte sie ganz laut.
(schönheit)

„du omg 🥹" sagte ich lächelnd.

Ich räumte auf schnelle noch mein chaos zimmer auf um es später einfacher zu haben.Nach dem verliessen wir unser haus und machten uns auf dem weg.

In der stadt schauten wir uns viele klamotten an und ich fand schon sehr viele sommer klamotten und bikinis.Nachdem shoppen bräuchten wir eine kleine pause weshalb wir unser lieblings smoothie holten.Ich schaute mir noch paar sachen von sephora an und holte mir einen charlotte tilbury blush der mir gefallen hatte.

„uff ich kann nicht mehr" sagte ich erschöpft.

„das du sowas sagsttttt?" sagte sie überrascht und grinste dabei.

„Echt es ist so heiß" sagte ich.

„okay lass nachhause" sagte sie.

Wir liefen zu fuß nachhause und die tüten an meinen armen waren viel zu viel.

„was ist los heute" fragte elif.

„ich bin so kaputtttt" sagte ich.

Wir kamen zuhause an und ich zog mich direkt um und machte mir einen zopf und setze mich mit elif auf die couch den,den rest des tages hatten wir nix mehr zutun.

Es vergingen 2 tage und heute ist mein geburtstag,ich stand voll gelaunt auf und fing direkt an mich für den tag feritg zu machen,ich schminkte mich,glättete meine langen haare und zog mir ein wunderschönes kleid an.Ich lief danach die treppen runter.

„ALLES GUTE ZUM GEBURSTAGG" schrie elif ganz laut.

„ayyy" sagte ich.

Sie kam mir näher mit dem kuchen was sie in der hand hielte, „puste aus und wünsch dir etwas!" sagte elif.

„ich hab noch ein geschenk für dich!" sagte sie und stellte den kuchen dabei ab.

„wie? ich meinte ich will nix ?!" sagte ich.

„jaja,aber das wolltest du schon immer" sagte sie spannend.

„was wollte ich?" fragte ich neugierig.

„EIN URLAUB NACH BARCELONAAAA" schrie sie aufregend durch die wohnung.

„WAS NEIN" sagte ich geschockt.

das Leben von einem Rapper Where stories live. Discover now