Kpt8

243 10 6
                                    

er bekam den Anruf ....
Er wirkte sehr nervös bis er sprach.
Haaland:eh- ich muss da kurz ran
Ich schaute ihn misstrauisch an und blickte zu Elif direkt,sie gab mir ein „keine Ahnung" Blick und ich ignorierte es einfach.
Wenige Minuten später lief haaland wieder mir entgegend ich wollte ihn fragen was er verheimlicht doch lies es lieber sein.
Ich aß das Essen was ich für uns allen zubereitete und putze das Geschirr am Ende,natürlich hilft Elif mir immer.
Elif und ich lästerten noch in der Küche etwas und ich teilte ihr mit das ich mich umziehen muss sie nickte verständlich und ich rannte hoch da ich lange brauche um mich fertig zu machen.
Ich schminkte mich natürlich glowy wie immer ihr wisst doch und schnappte mir einen Outfit aus meinem Kleiderschrank.

*outfit*

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



*outfit*

Heute war es eher kälter als gedacht,ich sprühte mir etwas Parfüm an meinem Hals und verlies letztendlich das Haus.
Ich rief Kid an da er Immernoch nicht vor meiner Haustüre stand
„Wo bist du kid"
Sagte ich mit einer langsam angenervten Stimme
„Ich bin in 5 min daa" antwortete er erfreut
Ich legte auf und schüttelte den Kopf nach unten,bis er vor mir hupte
D/n:,,endlich"
Sagte ich erleichtert.
Wir hörten Musik und ich machte eine kleine insta Story und postete es.
Wir kamen vor der Halle an und es dauerte nicht lange nur so 20 Minuten.
Wir stiegen aus dem Auto aus und liefen zum hinteren Gang
Draußen standen noch Fans von Kid die ein Bild haben wollten.
?:was denkst du dir dabei das du Amo betrügst er verdient dich überhaupt nicht!!!"
Ich schaute sie mit einem sprachlosen Blick an
D/n:,,eh? Entschuldigung!"
Kid zog mich mit und sagte mir das ich diese Kommentare einfach ignorieren sollten,er wusste zwar nix von Amo aber sagte nix mehr dazu.
in der Kabine waren viele Freunde von ihm,mowgli war auch da.
Wir sprachen Einwenig mit einander und in einer Stunde beginnt das Konzert also wollte ich schnell bei einem kiosk etwa zum trinken kaufen.
Ich suchte den Ausgang und fand ihn nach einpaar wenigen Minuten,ich schaute nach links und rechts um zu schauen wo genau der kiosk ist.
Ich bog links ab und fand den kiosk
Ich öffnete die Tür und suchte mir ein Getränk aus bis jemand mir entgegen kam....
„D/n was machst du hier"
Fragte er mit einem großem Lächeln im Gesicht
„Nimo? Omg wie geht's dir"
Antwortete ich ihm während wir uns umarmten
Nimo:,,das ist ein Freund von mir die Frage ist wie geht's DIR"
Ich lächelte ihn an und antwortete ihm mit einem lachenden „gut gut"
Nimo:,,wo sind die anderen aymen,haaland"
D/n:,,zuhause die penner ich bin wegen einem alten Freund hier wegen seiner Tour"
Nimo:,,echt? War das nicht Kid Kawaki der bald auf einer Tour geht?"
Fragte er mit einem fragendem Gesicht
D/n:,,genau derr"
Wir unterhielten uns noch einwenig bis wir unterbrochen wurden von einem kerl,jaaaa der kerl war wie es man nun ahnen konnte.

„Nima- oh eh"
Sagte er vorsichtig
Ich schaute die Person nichtmals in die Augen und wollte das Gespräch beenden schnells wie möglich.
D/n:,,schönen Tag dir Nimo war schön mit dir zu sprechen ehrlich"
Dabei lächelte ich ihn an und spürte vom Augenwinkel einen Blick auf mich.
Nimo:,,Ja komm zu uns rüber wan du kannst d/n
!!!"
Ich lächelte ihn dankend an und ging in kleinen Schritten zur Kasse und bezahlte mein Getränk.
Ich drückte die Tür nach außen und verlies den kiosk bis ich aufgehielt wurde.
Fan:omggg können wir ein Bild machen
Ich war etwas verwirrt da ich keine berühmte Person ehrlich gesagt bin.
D/n:hey natürlich komm her
Ich nahm ihr Handy in die Hand und machte mit ihr das Bild.
Fan:du bist so hübsch !!
D/n:dankeschön
Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und umarmte sie,sie verabschiedete sich von mir und
Ich drehte mich um und rannte etwas zur Halle da es schon etwas spät war.
Ich kam wieder an und suchte kid da ich ihm ein Getränk mitbrachte.
Kid:,,hiiii"
Sagte er lächelnd nach 10 Minuten
D/n:,,boah hab dich überall gesucht"
Kid:,,Ja wo ist mein Getränk mannn"
D/n:,,hier"
Ich drückte ihm seine fanta in die Hand und er wurde aufgerufen um auf die Bühne zu gehen
D/n:,,viel Glückkkk"
Kid:,,danke habibti"
Er rannte etwas zur Bühne und ich hörte wie alle schrien und ich setzte mich auf die Couch dabei holte ich mir mein Handy raus.
Nach ein paar wenigen Minuten entschloss ich mich auf die Bühne zu gehen dochhh das ist wohl ein Fehler gewesen..........

Nun lief ich in Schritten zur Bühne und Stand neben dem DJ...bis ich öfters Amo hörte ich dachte ich bilde mir das wohl ein aber nein..
Publikum:AMO PASST BESSER ZU D/N
ich fands ehrlich Hammer kindisch weshalb ich direkt wieder raus ging an die frische Luft da es dort echt echt stickig war
Ich setzte mich auf einer Bank und trank mein Getränk bis sich jemand neben mich hinsetzte.
Boah wer ist das schonwie-
Amo:,,d/n wir müssen reden"
Sagte er vorsichtig und sanft
D/n:,,über was den Amo"
Amo:,,ich kann nicht ohne dich"
Sagte er ernst
D/n:,,das fällt dir jetzt ein?"
Seufzte ich miteinander ironischem Lachen
Amo:,,es tut mir leid d/n vallah ich wünschte ich könnte das alles zurück drehen"
D/n:,,ist ja schon passiert für was ?"
Sagte ich in einem frechen Ton
Amo:,,jetzt reichst d/n,kannst du mal Fehler auch bei dir suchen ??!"
D/n:,,du hast sie geküsst!"
Amo:,,hör mich doch mal zu!!"
D/n:,,ich will dir nicht zuhören du lügst mich nur noch an"

Ich stand auf und lief von ihm weg
Er lief mir hinterher und zog mich am Handgelenk zu sich...........er küsste mich.
__________________________________

so ein kurzer Part aber jaa

das Leben von einem Rapper Where stories live. Discover now