Prolog - Magnus - Gar nicht nett!

85 18 18
                                    

Zwei Monate vor Beginn der Spiele, New York Times, Kommentar von Michael Damien

Zu arrogant für Gold?

Magnus Bane, frisch gekürter Weltmeister im Eiskunstlauf der männlichen Solisten, gab gestern in einem Interview bekannt, dass er nicht wüsste wer ihn bei Olympia schlagen könnte. Er sieht keine wahre Konkurrenz.

Es ist tatsächlich klar, dass niemand momentan an seine Sprungkraft heran reicht. Er ist der einzige Läufer, der zur Zeit eine dreifache Vierfachsprungkombination aufs Eis bringt. Gepaart mit seiner gewaltigen Sprungkraft und feinen Technik ist er zur Zeit der Läufer der das aktuelle Wertungssystem perfekt nutzen kann. Doch sobald es mit Sprüngen oder Technik hapert, gerät er durchaus in eine Misere, denn einige seiner Konkurrenten schlagen ihn regelmäßig bei der B-Note.
„Die B-Note wird nur von denen benötigt, die es technisch nicht drauf haben!“ , meint Bane.

Arrogant, abfällig und absolut unwürdig,  heißt es dazu aus der Welt des Eiskunstlaufens. Wie immer spaltet der Läufer die Welt. Während die Experten und Sportler sein Können absolut preisen und anerkennen, verabscheuen sie seine Abfälligkeit gegenüber der künstlerischen Komponente des Sports.

Und auch die Zuschauer spaltet Bane. Regelmäßig lässt er das Publikum  staunend zurück, doch ebenso klagend wie wenig Gefühl er aufs Eis bringt. Seine Arroganz und seine Skandale allerdings sind es, die die Amerikaner dazu bringen das erste Mal in ihrer Geschichte, einen Medaillenkandidaten nicht zu unterstützen! Dies sollte Bane, sein Trainerteam und seinen Agenten dazu aufrufen etwas zu ändern.

Olympia ist anders als Weltmeisterschaften. Olympia ist etwas besonderes,  das vielen nie zu Teil wird. Olympia ist Emotion. Es bleibt zu wünschen,  dass unsere Goldhoffnung, wirklich dazu wird. Hoffnung.

„Oh Gott! Was ein emotionaler Bullshit!“ , auflachend werfe ich die New York Times auf den Boden. „Genau Baby, die werden dir noch hinterher kriechen, wenn das Gold um deinen schönen Hals baumelt!“ , säuselt mir die hübsche Blondine von letzter Nacht ins Ohr.

Hübsch auf diese All American Art. Barbie. Normalerweise nicht mein Fall, aber gestern hatte ich Bock auf feste Brüste, einen weichen Po und vor allem einen Körper der eben weich und weiblich ist. Zugegeben, dass in einem Club mit lauter Heteros, die Tussi der alle harten Kerle hinterher sabbern, ausgerechnet den queeren Kerl wollte, der Make Up trägt und lackierte Nägel, hat auch etwas mit meinem Ego gemacht.

„Danke Liebes, vergiss nichts von deinem Zeug auf deinem Weg nach draußen, mein Team hat besseres zu tun als einem Groupie Klamotten hinterher zu senden, okay?“ Ich erhebe mich aus dem Bett, gönne ihr noch einen Blick auf meinen Prachtkörper, bevor ich Richtung des Bades gehe.
„Was? Aber…ich dachte…Magnus…?“
„Was dachtest du? Das du mein Glücksbringer wirst? Hör zu, ich dachte das ist bekannt? Ich nehme mir was ich brauche und brauche etwas nie zweimal. Es war nett, allerdings müsstest du etwas an deiner Blow Job Technik arbeiten. Deine Zähne sind ein bisschen spitz.“

Entrüstung füllt die milchig blauen Augen. „Sag' mal…ich bin doch keine Hure!“ „Gott sei Dank, das Geld hättest du dir auch nicht verdient Süße. Also ich geh jetzt duschen und wenn ich zurück komme bist du weg, oder mein Bodyguard kommt dazu. Verstanden?“
„Magnus! Das meinst du doch jetzt nicht ernst? Wir haben uns doch so gut amüsiert!“
„Amüsiert. Ja. Aber jetzt hatte ich dich und du langweilst mich. Also byebye!“

Ihr Fluchen folgt mir, Drohungen die mich kalt lassen. „Du hast eine NDA unterschrieben Süße, also lass den Mund besser geschlossen oder mein Anwalt macht dich fertig!“ , rufe ich durch die geschlossenen Tür. Stille. Dann eilige Schritte, „Der Reporter hat Recht. Du bist arrogant. Ich hoffe du verlierst!“ , schreit sie schrill, bevor die Zimmertür hinter ihr zu donnert.

„Das war aber gar nicht nett!“ Grinsend schalte ich das warme Wasser an und genieße meine morgendliche Dusche.

Bei dir sein, ist Alles! - (Malec /Shadowhunter-AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt