Sasamis

12 2 0
                                    

Anime: Mha

Hiro Sasami

JAPANISCH
沙沙美皓

RŌMAJI
Sasami Hiro
ALIAS
Titan( Von hina)

PERSÖNLICHE INFOS
GEBURTSTAG
27. April
ALTER
38
GESCHLECHT
Männlich
GRÖSSE
254(8'4)
HAARFARBE
Dunkelbraun
AUGENFARBE
Braun
BLUTGRUPPE
AB
MACKE
Betäubung
STATUS
Lebend
Präfektur Mie
FAMILIE
Hazuki Sasami( Mutter/ verstorben)
Unbenannter Vater
3 ältere Schwestern alle unbekannt
Hina Sasami(Ehefrau)
Ayako Sasami( Tochter)
Yuki Sasami( Tochter)
Hanako Sasami( Tochter)
Hazuki Sasami( Tochter)

Zukunft
Katsuki Bakugou( Schwiegersohn durch Ayako)
Katsumi Bakugou( Enkelin durch Ayako)
Katsuro Bakugou( Enkel durch Ayako)
Shizuka Bakugou( Enkelin durch Ayako)
Takahiro Bakugou( Enkel durch Ayako)
Maki Bakugou( Enkelin durch Ayako)
Mae Bakugou( Enkelin durch Ayako)
Mirio Togata( Schwiegersohn durch Yuki)
Sara Togata( Enkelin durch Yuki)
Mezo Shoji( Schwiegersohn durch Hanako)
Megumi Shoji( Enkelin durch Hanako)

TÄTIGKEIT
Dojo Lehrer
Bodyguard( Teilzeit)
ZUGEHÖRIGKEIT
Sasami Familien Dojo
JAPANISCH
Hiroshi Yanaka
DEUTSCH
Matthias Deutelmoser

Aussehen

Hiro ist ein sehr großer und muskulöser Mann in den Vierzigern, er hat mehrere Tätowierungen auf seinem Körper und hat kurze braune Haare und Augen. Fremden gegenüber wirkt er sehr einschüchternd, und einige Narben sind zu sehen, insbesondere eine große Narbe in seinem Gesicht, die von der Stirn bis zum Hals reicht und die er seit seiner Kindheit hat.

                             Persönlichkeit

Hiro ist seiner Familie gegenüber ein sehr überfürsorglicher Mensch. Ähnlich wie seine Tochter Ayako denkt er immer an andere Menschen, bevor er an andere denkt. Er versteckt seine Narbe, weil er weiß, dass sie anderen Angst macht (es sei denn, eine der  boyfriends seiner Töchter ist da). Laut seiner Frau ist Hiro ein verschmuster Mensch und würde alles für seine Familie tun. Er ist sehr sensibel, zeigt es aber außerhalb seiner Familie nicht. Und zu seinen Kindern und späteren Enkeln kann er nie Nein sagen. Er versteckt alles unter einen mürrischen und leicht passiv aggressiven Maske.

Vergangenheit

Hiro war der einzige Sohn seiner Eltern und wuchs mit seinen drei Schwestern auf. Hiro wollte immer ein Held sein, doch dann belästigte ihn einer der Ex-Freunde seiner Schwester und als Achtjähriger versuchte Hiro, seine Schwester zu beschützen, was ihm letztendlich eine Narbe im Gesicht einbrachte. Als 14-Jähriger versuchte er, in die U.A. aufgenommen zu werden. aber er wurde abgelehnt und viele hatten Angst vor ihm, also begann er, seine Narbe zu verbergen. Als er 16 war, traf er Hina auf einer Party und versuchte, ihre Nummer zu bekommen, was sie ablehnte, was er auch akzeptierte.

Mit 18 begann er als Leibwächter für Hinas Familie zu arbeiten und beide mochten sich nicht, doch im Laufe der Monate kamen sie sich näher und dann wurde Hinas Verlobung für eine Masken ehe bekannt gegeben, die an ihrem 20. Geburtstag stattfinden sollte , und sie waren zwei Jahre lang heimlich zusammen und liefen in der Nacht vor der Hochzeit zusammen weg.

Macke und Fähigkeiten
Hiro hat die Fähigkeit Menschen mit einer Berührung zu betäuben, und sie bewegungslos zu machen, aber er benutzt es nie.

Beziehungen
Hina Sasami:

Beide sind sehr verliebt und benehmen sich manchmal wie ein junges Pärchen. Sie haben beide vier gemeinsame Kinder und Hiro liebt den Boden, auf dem Hina geht.

Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt