Anime: Mha
Yoshino Kozawa
JAPANISCH
小沢由(乃RŌMAJI
Kozawa Yoshino
ALIAS
Gaia
PERSÖNLICHE INFOS
GEBURTSTAG
12. Mai
ALTER
26
GESCHLECHT
Weiblich
GRÖSSE
HAARFARBE
Rosa
AUGENFARBE
Pink
BLUTGRUPPE
Gelb/ Gold
MACKE
Befehl der Natur
STATUS
Lebend
GEBURTSORT
Nicht genannt
Familie
Unbenannte Mutter
Shôta Aizawa( inoffizieller Freund/Ehemann in der Zukunft)
Eri( Inoffiziell Adoptivkind)TÄTIGKEIT
Heldin/ Lehrerin
ZUGEHÖRIGKEIT
Kawakami
AussehenHelden Kostüm
Persönlichkeit
Yoshino ist eine warme und mitfühlende Frau, die für ihre sanfte, aber feste Natur bekannt ist. Sie ist von Natur aus geduldig und verständnisvoll, was sie zu einer ausgezeichneten Zuhörerin und Vertrauten macht. Trotz ihres ruhigen Auftretens besitzt Yoshino ein starkes Rückgrat und hat keine Angst, für das einzutreten, woran sie glaubt. Sie hat ein ruhiges Selbstvertrauen und die Fähigkeit, andere mit ihrer unerschütterlichen Entschlossenheit zu inspirieren. In ihrer Freizeit genießt Yoshino es, in die Natur einzutauchen, insbesondere in die offenen Felder und Berge, die ihr Nachname Suggeriert.
Vergangenheit
Yoshino wuchs in einem kleinen Dorf auf dem Land auf, umgeben von offenen Feldern und Bergen. Von klein auf entwickelte sie eine tiefe Liebe zur Natur und verbrachte einen Großteil ihrer Zeit damit, die weite Wildnis in der Nähe ihres Hauses zu erkunden. Sie wurde von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogen, die ihr den Wert von Widerstandsfähigkeit, Freundlichkeit und innerer Stärke vermittelte. Yoshinos Kindheit war einfach, aber erfüllend, und sie formte sie zu einer geerdeten und einfühlsamen Person, die Familie und natürliche Schönheit schätzt.Macke und Fähigkeiten
Yoshino hat die Fähigkeit, natürliche Elemente wie Wind, Regen und sogar Pflanzen zu kontrollieren. Sie kann ihre Kräfte nutzen, um sanfte Brisen zu erzeugen, Nebel zu zerstreuen und sogar bestimmte Pflanzen schneller wachsen zu lassen. Yoshino kann ihre Kräfte einsetzen, um die Massenkontrolle zu unterstützen, Verbündete zu schützen, temporäre Unterstände zu schaffen oder sogar bei Evakuierungsbemühungen zu helfen, indem Naturgefahren umgeleitet werden. Sie kann ihre Kräfte auch für offensive Zwecke einsetzen, wie z.B. das Erstellen mächtiger Böen, um Gegner zurückzuschlagen, oder die Verwendung von Pflanzen, um Schurken zu verwickeln und zurückzuhalten.Breezy Shield- Yoshino konzentriert ihre Windkontrolle darauf, einen robusten Schild um sich und ihre Verbündeten zu schaffen und sie vor Angriffen und Trümmern zu schützen.
Blossom Blast - Sie beschwört einen Wirbelwind von Kirschblütenblättern und benutzt sie als Ablenkung oder um Gegner zu entwaffnen.
Gale Grip- Yoshino verwendet starke Böen, um Schurken zu fangen und zurückzuhalten und sie in einen mächtigen Windwirbel zu wickeln.
. Rainy Refusal - Sie manipuliert Regen, um eine rutschige Oberfläche zu schaffen.
Nurturing Growth" - Yoshino konzentriert sich auf die Natur um sie herum und nutzt ihre Kräfte, um sofort dickes Laub zu wachsen, um sich zu bedecken oder Fallen für Feinde zu schaffen.
Wind Blast Wave - Sie beschwört eine konzentrierte Windexplosion, die eine Schockwelle der Kraft erzeugen kann, die Gegner zurückschlägt oder dazu führt, dass sie ihr Gleichgewicht verlieren.
Green Grip- Yoshino nutzt die Pflanzen um sie herum, um Bösewichte zu verwickeln und zurückzuhalten und sie in ihrem eigenen Laub zu beschränken.
Wirbelwindschild: Yoshino schafft einen Wirbelwind um sie herum, lenkt Projektile ab und bietet Deckung für sich und ihre Verbündeten.Regenschleier: Sie ruft einen schweren Regensturm herbei, verdeckt die Sicht und schafft glatte Oberflächen, die es Feinden erschweren, sich effektiv zu bewegen oder zu kämpfen.
Thorny Vines: Yoshino manipuliert Pflanzen oder Bäume in der Nähe, um Reben zu erweitern, die Gegner verwickeln und ihre Bewegung einschränken.
Beziehungen
Shôta und Yoshino haben eine tiefe und liebevolle Beziehung. Sie ergänzen sich gut, wobei Shôta zurückhaltende und stoische Natur durch Yoshinos warme und einfühlsame Präsenz ausgeglichen wird. Ihre Bindung basiert auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und dem Verständnis der Bedürfnisse und Grenzen des anderen. Shôta schätzt Yoshinos Geduld und Unterstützung, insbesondere in seinen schwierigsten Momenten als Held, und findet Trost in ihrer unerschütterlichen Gegenwart. Im Gegenzug bewundert Yoshino Shôta Entschlossenheit und Engagement für Gerechtigkeit und genießt es, seine zärtliche und fürsorgliche Seite hervorzubringen, auch wenn er es nicht zugibt, eine zu haben.Trivia
Ihr Nachname Kozawa bedeutet " (小) (ko) „klein" "Sumpf" (沢) (sawa/zawa) bedeuten.Der Name Yoshino bedeutet „Grund, Fall, Ursache" (由) (yoshi) und „von" (乃) (No).-Yoshino ist ein versierter Künstler, die besonders in der Kunst der Kalligraphie erfahren ist.
-Sie hat eine Schwäche für süße Dinge und gibt sich oft heimlich Schokolade hin.
-Yoshino kann alte japanische Gedichte auswendig rezitieren und teilt gerne ihre Lieblingspassagen mit Aizawa.
-Sie hat einen grünen Daumen und ihre Wohnung ist mit verschiedenen Zimmerpflanzen gefüllt, die sie sorgfältig gepflegt und kultiviert hat.
-Wenn sie entspannt ist, spielt Yoshino gerne das Koto, ein traditionelles japanisches Saiteninstrument.
-Trotz ihrer sanften Natur kann Yoshino überraschend wettbewerbsfähig sein, besonders wenn es um Brettspiele geht, und sie hat keine Angst, schmutzig zu spielen, um zu gewinnen.
-Hat ein verborgenes Talent für die Erstellung schöner Origami-Modelle.
————————————————————————
Kaguya hat mir nicht zugesprochen daher hab ich sie komplett überarbeitet