Reverie Ayasaki
JAPANISCH
綾崎千夢夢想
RŌMAJI
Ayasaki Chiyume Reverie
ALIAS
Beschützerin der Träume: Somnium
PERSÖNLICHE INFOS
GEBURTSTAG
21. Dezember
ALTER
16-17
GESCHLECHT
Weiblich
GRÖSSE
165(5'5)
HAARFARBE
Silber (mit einem bläulichen Unterton)
AUGENFARBE
Aurora-farbig (blau + lila)
BLUTGRUPPE
0
MACKE
Traumwandeln
STATUS
Lebend
GEBURTSORT
Los Angels
Familie
Phoebe Ayasaki( Mutter)
Zenji Ayasaki( Vater)
Bruadair Atsuya Ayasaki( Zwillingsbruder)
TÄTIGKEIT
Schülerin
ZUGEHÖRIGKEIT
U.A 2A
AussehenPersönlichkeit
Reveries Persönlichkeit könnte sich durch ihre Neugier und ihr Mitgefühl auszeichnen. Sie ist jemand, der Menschen wirklich verstehen und ihnen helfen will, innere Herausforderungen zu überwinden. Darüber hinaus könnte sie aufgrund ihrer Verbindung zum Traumreich eine verträumte, fast jenseitige Atmosphäre haben. Ihre einfühlsame Natur könnte sie auch vorsichtig und rücksichtsvoll machen, wie sie ihre Kräfte einsetzt, und sicherstellen wollen, dass sie den Köpfen, die sie besucht, keinen Schaden oder Not zufügt. Dazu ist sie sehr dickköpfig gegenüber dem was sie will, besonders in Bezug Izuchi Midoriya, der seit der Mittelschule ihr Schwarm ist, und sie verfolgt ihn oftmals , was für ihn sehr unangenehm ist und sehr gruselig ist.
VergangenheitReverie, halb Japanerin und halb Amerikanerin, könnte eine etwas einzigartige Kindheit gehabt haben. Als Kind mit gemischtem Erbe aufgewachsen, verinnerlichte sie Elemente aus beiden Kulturen und erlebte eine Mischung aus japanischen Traditionen und amerikanischer Kultur.
Mit ihrer Dreamwalker-Fähigkeit ist es möglich, dass sich ihre Kindheit von der Norm unterscheidet. Sie ist vielleicht unwissentlich (oder möglicherweise sogar versehentlich) in die Träume anderer Menschen eingedrungen und hat nicht ganz verstanden, warum oder wie es passiert ist. Diese Fähigkeit hätte dazu führen können, dass sie sich entfremdet fühlt, was zu Anfällen von Einsamkeit und Verwirrung geführt hat.
Als ihre Eltern sich entschieden nach Japan zu ziehen, kam die 11 jährige Reverie in die selbe Klasse wie Izuchi Midoriya, und sie began schnell Gefühle für ihn zu entwickeln, und sich dann mit Sara Togata anzuhängen, und bekam von Chitaru Kirishima( die beste Freundin von der älteren Schwester von Saras Mutter) Tipps wie sie Izuchi heiraten kann.