Tetsutetsu

5 2 0
                                    

Anime: Mha
                                   Rio Hasaba
JAPANISCH
枷場莉桜
RŌMAJI
Hasaba Rio
ALIAS
Gemina( Helden Name)
PERSÖNLICHE INFOS
GEBURTSTAG
19. Juni
ALTER
17-18
GESCHLECHT
Weiblich
GRÖSSE
168(5'6)
HAARFARBE
Braun
AUGENFARBE
Braun
BLUTGRUPPE
AB
MACKE
Schöne Juwel
STATUS
Lebend
GEBURTSORT
Tokio
Familie
Unbenannte Mutter
Unbenannter Vater
Unbenannter Bruder
Zukunft
Tetsutetsu Tetsutetsu( Ehemann)
Tsutaya Tetsutetsu( Tochter)
Tatsuki Tetsutetsu( Sohn)
TÄTIGKEIT
Schülerin
ZUGEHÖRIGKEIT
Kawakami
                          Aussehen

 Juni ALTER17-18GESCHLECHTWeiblich GRÖSSE168(5'6)HAARFARBEBraunAUGENFARBEBraunBLUTGRUPPEABMACKESchöne JuwelSTATUSLebendGEBURTSORT Tokio Familie Unbenannte Mutter Unbenannter Vater Unbenannter Bruder Zukunft Tetsutetsu Tetsutetsu( Ehemann) Tsutaya ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                             Persönlichkeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Persönlichkeit

Rio hat eine sanfte und kreative Persönlichkeit und zieht es vor, ihre Edelsteinkräfte für künstlerischen Ausdruck statt für kommerziellen Gewinn zu nutzen. Trotz ihrer schwierigen Beziehung zu ihren Eltern hat sie einen starken Sinn für Individualismus und Entschlossenheit. Ihre Erziehung hat sie jedoch mit einem Hauch von Unsicherheit und einer Sehnsucht nach emotionaler Verbindung zurückgelassen. Sie ist zurückhaltend und ein bisschen schüchtern und findet oft mehr Trost in ihren Edelsteinkreationen als in sozialen Situationen. Dies führt dazu, dass sie mit Vertrauen kämpft, aber wenn sie sich öffnet, kann sie diejenigen, die ihr wichtig sind, äußerst loyal und beschützen.


                              Vergangenheit

Rio wurde in eine Familie hineingeboren, in der ihre Spezialität als Segen angesehen wurde, da sie dadurch schöne und wertvolle Edelsteine ​​herstellen konnte. Ihre Eltern hatten jedoch größere Ambitionen für sie und drängten sie dazu, ihre Spezialität ausschließlich für Profit und materiellen Gewinn einzusetzen. Sie lehnten ihre Versuche, Edelsteine ​​nur für den künstlerischen Ausdruck herzustellen, oft ab, da sie dies als Zeit- und Potenzialverschwendung betrachteten. Dies führte dazu, dass Rio sich von ihrer eigenen Familie nicht unterstützt und eingeengt fühlte und sich danach sehnte, ihre kreative und emotionale Seite durch die Edelsteinbearbeitung zu erkunden.

Trotz des Drucks ihrer Eltern fand Rio Trost in der Schönheit der Edelsteine. Als sie heranwuchs, fand sie Trost in den natürlichen Edelsteinformationen und fand, dass sie ihr ein Gefühl von Frieden und Verbundenheit mit der Welt vermittelten, das ihre Familie ihr nicht geben konnte. Sie begann, sich gegen die Erwartungen ihrer Eltern aufzulehnen und nutzte ihre Eigenart, um atemberaubende, abstrakte Kunst aus Edelsteinen zu schaffen, anstatt die kommerziellen und wertvollen Stücke, die sie wollten. Dies belastete ihre Beziehung zu ihrer Familie nur noch mehr und ließ sie sich isoliert und missverstanden fühlen.

Macke und Fähigkeiten
Rio hat die Fähigkeit, Edelsteine zu erzeugen und zu kontrollieren, von Diamanten bis hin zu Opalen. Mit ihrer Macke kann sie edelsteinartige Projektile erzeugen, die ihre Gegner vorübergehend blenden, unzerbrechliche Schilde herstellen und sogar wunderschöne Edelsteinbarrieren und -konstruktionen für Verteidigungs-, Angriffs- oder Dekorationszwecke bilden können.
Rios Macke verleiht ihr auch ein erhöhtes Gefühl der Edelsteinerkennung, die es ihr ermöglicht, Edelsteine in ihrer Umgebung zu identifizieren und zu lokalisieren, selbst durch Hindernisse und tief unter der Erde vergraben. Darüber hinaus ermöglicht ihre Verbindung zu Edelsteinen es ihr, mit ihnen zu kommunizieren und mit ihnen in Resonanz zu kommen, was ihren Kräften eine emotionale Tiefe und Intimität verleiht.

Die Herstellung von Edelsteinen verbraucht jedoch Rios Ausdauer, und je größer und komplexer die Edelsteine sind, desto mehr Energie verbraucht sie. Außerdem kann sie keine künstlichen Edelsteine wie Zirkonia herstellen, da ihre Makel nur natürliche, authentische Edelsteine betrifft.

Trivia
-Ihr Nachname bedeutet „Fesseln, Bindungen" (枷, hasa) und „Ort, Feld" (場, ba). Der Name Rio bedeutet "weißer Jasmin" (莉) (ri) und "kirschblüte" (桜) (o).

-Rios Geburtstag ist am 19. Juni sein. Der 19. Juni ist der offizielle Tag des Edelsteins „Alexandrit", der je nach Licht seine Farbe ändern kann und mit Transformation und Anpassungsfähigkeit verbunden ist, die zu Rios Wachstumsreise passt und trotz familiärer Erwartungen ihren eigenen Weg findet. Darüber hinaus ist es auch mit ihren Edelstein-bezogenen Kräften verbunden.

-Sie hat eine tiefe Liebe zur Natur und integriert oft natürliche Elemente in ihre Edelsteinkreationen.

-Trotz ihres zurückhaltenden Auftretens hat sie eine geheime Leidenschaft für das Singen und praktiziert oft in Einsamkeit.

-Sie hat die Angewohnheit, einzigartige Edelsteine zu sammeln und sie in ihrem Zimmer als Inspirationsquelle auszustellen.

-Ihre Lieblingsfarbe ist ein tiefer, satter Blauton aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Saphiren und der beruhigenden Wirkung, die er auf sie hat.

-Sie träumt davon, die Welt zu bereisen, um neue Edelsteinsorten zu entdecken und auf ihnen basierend Kunst zu schaffen.

-Rio hat die Angewohnheit, jeden Edelstein, den sie kreiert, zu benennen und ihnen personalisierte Hintergrundgeschichten zu geben, die die Emotionen widerspiegeln, die sie in sie gegossen hat.
————————————————————————

Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt