Oc

7 2 4
                                    

Anime: Mha                

                  Uchuu Hoshikuzu

JAPANISCH
星屑宇宙
RŌMAJI
Hoshikuzu Uchuu
ALIAS
Nova Star( Helden Namen)
PERSÖNLICHE INFOS
GEBURTSTAG
24. September
ALTER
19
GESCHLECHT
Weiblich
GRÖSSE
165(5'5)
HAARFARBE
Orange
AUGENFARBE
Braun
BLUTGRUPPE
A
MACKE
Star Blast
STATUS
Lebend
GEBURTSORT
Präfektur Ōita
Familie
Unbenannte Mutter
Unbenannter Vater
Zukunft
Natsuo Hoshikuzu( Ehemann)( ist mein persönliches headcanon dass Natsuo den Namen seiner Frau annimmt)
Fuyuka Hoshikuzu( Tochter)
Fuyume Hoshikuzu( Tochter)
Tōka Hoshikuzu( Tochter)
Enji Todoroki( Schwiegervater)
Rei Todoroki( Schwiegermutter)
Touya Todoroki( Schwäger)
Fuyumi Todoroki( Schwägerin)
Itsuki Todoroki(Kind von Fuyumi)
Shoto Todoroki( Schwäger)
Aimi Todoroki( Schwägerin durch Shoto)
Sayaka Todoroki( Nichte von Shoto)
Yuma Todoroki( Nichte von Shoto)
Yuta Todoroki( Neffe von Shoto)
TÄTIGKEIT
Heldin
ZUGEHÖRIGKEIT
Ihrer eigenen Agentur
   Aussehen

 September ALTER19GESCHLECHTWeiblich GRÖSSE165(5'5)HAARFARBEOrange AUGENFARBEBraun  BLUTGRUPPEAMACKEStar Blast STATUSLebendGEBURTSORTPräfektur ŌitaFamilie Unbenannte Mutter Unbenannter Vater Zukunft Natsuo Hoshikuzu( Ehemann)( ist mein persönliche...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                             Persönlichkeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                             Persönlichkeit

Uchuu ist eine starke und entschlossene Heldin, die leidenschaftlich daran interessiert ist, etwas in der Welt zu bewirken. Sie hat ein gutes und mitfühlendes Herz und stellt immer das Wohlergehen anderer vor sich selbst. Uchuu ist bekannt für ihren unerschütterlichen Mut und ihre Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben. Sie ist auch ihrem Freund Natsuo sehr treu und würde alles tun, um ihn zu schützen. Trotz ihres ernsten Auftretens hat sie einen trockenen Sinn für Humor und eine verspielte Seite, die nur ihre Lieben sehen können.

Vergangenheit
Uchuus Eltern sind beide Reiche Unternehmer,  und haben Uchuu stark manipuliert, so dass sie bei ihren bleiben würden, aber durch einen Zufall kam sie in die selbe Klasse wie Natsuo Todoroki, und beide sind schnell Freunde geworden und haben viel Zeit miteinander verbracht.  Natsuo und Uchuu begannen in der Mittelschule miteinander auszugehen, aber haben es geheim gehalten wegen seinen Vater. Sie ging zur Kawakami, und wurde schnell eine der besten. Sie begann heimlich Geld zu sparen um aufzuziehen aber durch einen Zufall starben beide in einen Unfall, und sie erbte alles. mit 18 benutzte  sie das Geld um ihre eigene Agentur aufzubauen.

                        Macke und Fähigkeiten
Uchuu kann Energieexplosionen erzeugen und manipulieren, die Miniatursternen ähneln. Diese Explosionen können offensiv verwendet werden, um Feinde zu beschädigen, Licht in abgedunkelten Bereichen zu liefern oder sogar intensive Wärme zu erzeugen. Die Intensität und Größe der Energieexplosionen können entsprechend dem Willen von Nova Star angepasst werden, was sie zu einer sehr vielseitigen Kraft macht.

Darüber hinaus könnte die Macht es ihr ermöglichen, Barrieren aus Energie zu schaffen, um sich selbst und ihre Verbündeten zu schützen, sowie die Fähigkeit, „Sterne zu springen", indem sie sich mit hohen Geschwindigkeiten und Entfernungen durch die Luft stürzet. Diese Kraft kann ihr auch verbesserte körperliche Fähigkeiten wie Kraft, Geschwindigkeit und Haltbarkeit geben, wenn sie durch die Sternenenergie „angetrieben" wird.

Einer der Nachteile dieser Fähigkeit ist jedoch dass, sie immer müde ist und oft in den komischsten Orte schlafen gefunden wird( Aimi hat sie während dem Praktikum mal auf einen Tisch schlafen gefunden, sowie auf den Boden, und dann auch noch im stehen)
                                    
Beziehungen:
Zur ihren Eltern:
Die Beziehung war voller emotionaler Manipulation daher hasst Uchuu sie, selbst Jahre nach ihren Tod.

Zur ihren Verlobten/ Freund Natsuo.
Beide sind seit der Mittelschule befreundet und sind im letzen Jahr der Mittelschule zusammen gekommen, und es hält seit Jahren auch wenn sie sich nicht oft treffen können wegen ihren Job.

Sie ist beschützend gegenüber ihn, und ist bereit ihn vor jeden zu schützen der ihn bedroht selbst sein eigener Vater.  Sie leben seit beide 18 sind zusammen.

Zur anderen
Enji Todoroki.
Sie hasst ihn, und ist in der Tatsache wie Natsuo. Sie vergibt ihm nicht, dafür was er seiner Familie angetan hat. 

Rei Todoroki.
Beide haben ne gute Beziehung,  und Uchuu kommt um sie zu sehen, wenn Natsuo sie besucht.

Fuyumi Todoroki.
Uchuu liebt Fuyumi, und sieht sie als ne Schwester.

Shoto Todoroki.
Beide haben sich nie getroffen wegen Enjis ganzes Verhalten, aber Uchuu versucht ihn kennen zu lernen und Shippt ihn mit Aimi Takara, die ihre Praktikantin war.

Aimi Takara;
Uchuu ist Aimis Mentorin, und Uchuu liebt sie sehr, und redet viel gutes über sie, während Yumi und Ayako bei ihr Praktikum machen.

Kae Taiba:
Kae ist einer ihrer Lieblinge, und wie bei Aimi redet sie nur gutes über sie.

Ayako und Yumi:
Beide machen ihren Praktikum bei ihr, und Uchuu liebt beide sehr, und bietet ihren später  an bei ihr zu arbeiten.
                                    Trivia

-Der Nachname bedeutet übersetzt „Sternenstaub" und verkörpert die mystischen und magischen Eigenschaften, die mit Sternen verbunden sind. 星屑 repräsentiert die kosmischen Teilchen, die himmlische Wunder erschaffen. 宇宙 (Uchuu) bedeutet „Universum" und verkörpert die Weite und das Wunder des Kosmos. Es symbolisiert die Vernetzung aller Himmelskörper

-Uchuu hasst es, wen man sich in ihr privat leben einmischt, und hält vieles geheim.

-im Krieg hat sie ihr linken Augenlicht verloren und einige Verbrennungen.

-Sie hat sich nicht Wohlgefühlt beim Gedanken den Nachnamen mit Enji zu teilen daher hat Natsuo ihren genommen.

-Sie hat eine extreme Angst vor Spinnen, und rennt dann zur Natsuo, wenn er zuhause ist, und wenn nicht,  benutzt sie ihre Fähigkeit was dann zur einen Chaos führt.

- sie schläft die meiste Zeit ihres Lebens, und wenn sie nicht schläft, dann arbeitet sie oder ist bei Natsuo.

-Sie hat ein kleines Tattoo auf ihrer Schulter, das für sie eine besondere Bedeutung hat.

- sie ist Demisexual.

-Ihr Helden name war ein großer Zufall, da sie eigentlich keine Idee hatte, und irgendwas schrieb.

-sie hat ne schickliche Handschrift, und sogar Ayako merkt an, dass sie überhaupt nicht leserlich ist.

- Sie hat Enji bis jetzt nicht persönlich getroffen, da Natsuo seine Freundin/ Verlobte von allen was mit seinen Vater zu tun hat Fernhalten will.

- ihr echter Name ist in der Öffentlichkeit nicht bekennt, da sie alles was mit ihr privat zu tun hat geheim halt.

-ihr Lieblingsessen ist Udon Nudeln, und sie kann überhaupt nicht kochen, sie hat bei Fuyumi Koch verbot, da sie mal die Küche in Gefahr gebracht hat.

-Natsuo und sie lassen Enji ihre Kinder nicht sehen, da beide keinen Kontakt zur ihn wollen, aber sie lässt die Kinder gerne mal bei Fuyumi oder Shoto.

- Natsuo und sie sind lang zusammen, und nennen sich auch schon Verlobt, obwohl sie offiziell nichts geplant haben.

- Sie mag ihre Praktikanten sehr, und drückt ihren him und wieder Geld zu.
————————————————————————

Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt