Anime: Mha
Kokone Azusagawa
JAPANISCH
梓川心響
RŌMAJI
Azusagawa Kokone
ALIAS
Echo Pulse( Helden Name)
PERSÖNLICHE INFOS
GEBURTSTAG
29. September
ALTER
15-16
GESCHLECHT
Weiblich
GRÖSSE
173(5'8)
HAARFARBE
Lila
AUGENFARBE
Hot pink
BLUTGRUPPE
AB
MACKE
Herzschlag-Manipulation
STATUS
Lebend
GEBURTSORT
Tokio
Familie
Unbenannte Eltern
Unbenannte Großeltern
Zukunft
Tenya Iida( Ehemann)
Takuya Iida( Sohn)
Takashi Iida( Sohn)
Kokomi Iida( Tochter)
TÄTIGKEIT
Schülerin
ZUGEHÖRIGKEIT
Kawakami
AussehenHeldin Kostüm
Persönlichkeit
Kokone ist eine widerstandsfähige und willensstarke Frau mit einem unbeugsamen Geist. Sie ist voller Vertrauen und Entschlossenheit und eine natürliche Führungskraft, die keine Angst hat, die Verantwortung für eine Situation zu übernehmen. Trotz ihres No-Nonsense-Äußeres hat Kokone eine weiche Seite, die sie vor anderen verborgen hält, und offenbart sie nur denen, denen sie zutiefst vertraut. Sie ist unglaublich loyal und beschützend gegenüber ihren Lieben und kann äußerst unabhängig und stur sein, wenn jemand oder etwas, das ihr wichtig ist, bedroht wird.Vergangenheit
Kokone stammt aus einer bekannten Heldenfamilie, und ihre Eltern besitzen mächtige und beeindruckende Fähigkeiten. Als sie jedoch geboren wurde, wurde entdeckt, dass Kokone eher eine einzigartige Macht als eine typische heroische Fähigkeit wie ihre Eltern geerbt hat. Diese Entdeckung kam als Überraschung und Enttäuschung für ihre Familie, die erwartet hatte, dass sie das Vermächtnis der Heldenhaft Kräfte fortsetzen würde. Kokone wuchs auf und fühlte sich wie eine Außenseiterin in ihrer eigenen Familie und kämpfte darum, ihren Platz und ihre Identität zu finden. Trotz der Herausforderungen nutzte sie schließlich ihre einzigartige Macht und versuchte, ihren eigenen Weg als Heldin zu finden.
Macke und Fähigkeiten
„Heartbeat Manipulation": Kokone besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, den Rhythmus und das Tempo der Herzschläge zu steuern, sowohl ihre eigenen als auch die anderer. Sie kann den Herzschlag beschleunigen oder verlangsamen und eine Reihe von Effekten erzeugen, wie das Induzieren eines Gefühls der Ruhe oder die Beschleunigung des Flusses von lebensrettendem Sauerstoff.1. Kokones Herzschlagbeschleunigung Kokone beschleunigt die Herzfrequenz eines Ziels und löst so starken Stress aus.
2. Kokones Herzschlag verlangsamt sich: Gleichzeitig kann Kokone die Herzfrequenz verlangsamen, was zu Müdigkeit führt.
3. Kokones Rhythmusverzerrung: Kokone stört den Herzrhythmus des Ziels mit unregelmäßigen und unvorhersehbaren Mustern.
4. *Kokones Herzschlag-Ablenkung: Kokone bringt den Herzschlag des Ziels durcheinander, indem er es dazu bringt, Schläge auszulassen oder unkontrolliert zu rasen.Beziehungen
Tenya Iida
Tenya und Kokone, beide aus Heldenfamilien, besuchen aber verschiedene Schulen - Yuei bzw. Kawakami - treffen sich zum ersten Mal während einer gemeinsamen Trainingseinheit oder Veranstaltung zwischen den beiden Schulen. Ihre anfänglichen Interaktionen beginnen wahrscheinlich mit einem professionellen und etwas distanzierten Ton, angesichts ihrer Hintergründe und unterschiedlichen Zugehörigkeiten. Während sie gemeinsam an den Trainingsaktivitäten arbeiten, werden ihre Interaktionen allmählich häufiger und sie beginnen, die Stärken und einzigartigen Qualitäten des anderen zu erkennen. Im Laufe der Zeit ebnen ihre gemeinsamen Erfahrungen und ihr wachsender Respekt für die Fähigkeiten des anderen den Weg für die Entwicklung einer tieferen Verbindung und Freundschaft, was sich nachdem Krieg in eine Beziehung entwickelt hat.
Trivia
Kokone (心響), dessen Name auf Japanisch "Herzklang" bedeutet. Der Nachname Azusagawa bedeutet „catalpa" (梓) (azusa) und „Fluss, Strom" (川) (kawa/gawa). Azusagawa ist auch ein echter Fluss, der durch Matsumoto in der Präfektur Nagano fließt. Catalpa ist ein Baum mit großen herzförmigen Blättern, Trompetenblüten und langen, schlanken Samenkapseln. Es ist in Nordamerika und Ostasien heimisch und wird als Zierpflanze angebaut.-Kokone mag einen Stil, der ihre starke und unabhängige Persönlichkeit widerspiegelt. Sie bevorzugt praktische und funktionale Kleidung in dunkleren Farben und entscheidet sich oft für Schwarz, Dunkelgrau oder Marineblau. Ihre Garderobe besteht aus Gegenständen, die ihr Mobilität und Flexibilität ermöglichen, wie Skinny Jeans, Lederjacken, taillierte Westen und robuste Stiefel oder Turnschuhe. Sie accessorisiert minimal, oft nur mit ein paar silbernen oder Lederarmbändern und einer Uhr. Kokone ist keine, die Zeit mit Make-up oder aufwendigen Frisuren verbringt, stattdessen bevorzugt sie einen natürlichen, sportlichen Look, der ihr Haar in einem Pferdeschwanz oder einem Zopf gebunden hält.
-Kokone wollte anfangs,in die U.A, aber hat dann beschlossen lieber auf die Kawakami.
- Kokone ist beidhändig, was bedeutet, dass sie sowohl ihre linke als auch ihre rechte Hand gleichermaßen gut benutzen kann.
-Sie hat eine leichte Besessenheit, seltene und limitierte Hero-Waren zu sammeln.
-Trotz ihres selbstbewussten Auftretens hat Kokone Höhenangst.
-Sie hat eine geheime Schwäche für kitschige 80er-Jahre-Musik.
-Kokone ist heimlich eine begeisterte Gärtnerin und pflegt gerne ihren kleinen Terrassengarten.
-Sie hat die Angewohnheit, überall Haftnotizen mit Erinnerungen für sich selbst zu hinterlassen.
————————————————————————
Kayano_Uzumaki /_Rindou-Haitani_