Anime: Mha
Ehime Tomizawa
JAPANISCH
富沢愛媛
RŌMAJI
Tomizawa Ehime
ALIAS
Charm Weaver( Helden Namen)
PERSÖNLICHE INFOS
GEBURTSTAG
4. Mai
ALTER
19-20
GESCHLECHT
Weiblich
GRÖSSE
170(5'7)
HAARFARBE
Rötlich braun
AUGENFARBE
Blau-braun
BLUTGRUPPE
B
MACKE
Charme-Steuerung
STATUS
Lebend
GEBURTSORT
Unbekannt
Familie
Yuu Tomizawa( Großvater)
Unbenannter Vater
Zukunft
Keigo Takami( Ehemann)
Tori Takami( Sohn)
TÄTIGKEIT
Heldin/ Praktikantin
ZUGEHÖRIGKEIT
Kawakami
Aussehen
PersönlichkeitEhime ist eine selbstbewusste und charismatische Person, die sehr geschickt darin ist, die Emotionen ihrer Mitmenschen zu lesen und zu manipulieren. Sie kann charmant und überzeugend sein, wenn sie es will, und nutzt oft ihre Kräfte, um andere zu ihrem Vorteil zu beeinflussen. Obwohl sie manchmal manipulativ sein kann, hat Ehime auch einen starken Sinn für Moral und kümmert sich sehr um das Wohlergehen derer, die ihr wichtig sind. Sie hat einen trockenen Witz und einen scharfen Verstand und ist geschickt darin, sich in komplexen sozialen Situationen zurechtzufinden. Trotz ihrer manipulativen Tendenzen ist Ehime letztendlich eine loyale und mitfühlende Verbündete für diejenigen, denen sie vertraut.
Vergangenheit
Ehime wurde als Enkelin des Schulleiters der Kawakami geboren, und wurde schon früh psychisch vorbereitet eine Heldin zu sein wie alle in ihre Familie. Sie hat ihre Fähigkeit mit 5 bekommen, und wurde daher von der Schule genommen und zuhause Unterrichtet, bis ihr Vater ging, und ihre Mutter psychisches Problem bekam, und da kam sie in die Obhut von ihren Opa. Der viel zu beschäftigt war Schulleiter zu sein, daher ist sie sehr vernachlässigt worden.Als sie dann die Leiterin des Helden System traf, traf sie dann auch Hawks, und hasste ihn sofort, da er nicht auf ihre Fähigkeiten eingegangen ist, und sie vermeidet ihn extrem als wär er die Pest.
Macke und Fähigkeiten
Ehime hat die Fähigkeit, die Emotionen ihrer Mitmenschen zu manipulieren und zu kontrollieren. Durch den direkten Blickkontakt mit jemandem kann sie bei ihm Gefühle von Glück, Traurigkeit, Wut oder sogar Liebe hervorrufen. Ehime kann auch die Emotionen ihrer Mitmenschen spüren, wodurch sie ihre Kontrolle gezielt auf bestimmte Personen abstimmen kann.
Schwächen: Ehimes Eigenart ist auf Augenkontakt angewiesen, um wirksam zu sein. Wenn ihre Augen blockiert sind oder sich jemand weigert, ihrem Blick zu begegnen, sind ihre Kräfte nutzlos. Darüber hinaus kann der übermäßige Einsatz ihrer Eigenart dazu führen, dass sie sich erschöpft und emotional ausgelaugt fühlt.
Trivia
Ihr Nachname Tomizawa bedeutet "Reichtum, Fülle" (富) (tomi) und "Sumpf" (沢) (sawa/zawa), und Ehime bedeutet „liebes Prinzessin"-Sie hat eine Haustierschlange namens Ouroboros, die sie aus einer Schlangenausstellung im Zoo gerettet hat.
-Ehime hat ein Tattoo einer Rose auf ihrem Schulterblatt.
-Sie ist laktoseintolerant, liebt aber Eiscreme zu sehr, um es aufzugeben.
-Ehime spricht vier Sprachen: Englisch, Japanisch, Spanisch und Französisch.
-Sie hat Höhenangst, drängt sich aber trotz ihrer Ängste immer, neue Dinge auszuprobieren.
-Ehime ist ein begeisterter Spieler und liebt es, Horrorspiele zu spielen.
-Sie ist ein bisschen ein Adrenalinjunkie und liebt Aktivitäten wie Fallschirmspringen, Bungee-Jumping und Wildwasser-Rafting. Trotz ihrer Höhenangst genießt sie den Nervenkitzel, sich ihren Ängsten zu stellen. Ehime liebt das Gefühl von Adrenalin, das durch ihre Adern pumpt, und den Ansturm der Aufregung, der mit diesen Extremsportarten einhergeht. Es ist eine Seite ihrer Persönlichkeit, die nicht viele Menschen kennen, aber sie trägt zu ihrer bereits faszinierenden und komplexen Persönlichkeit bei.
-Hawks und sir heiraten 2 Jahre nach dem Krieg aber bekommen lange Zeit keine Kinder, da beide erstmal psychisch stabil werden wollen.
————————————————————————