~Kisses and Films~

103 5 96
                                    


Me: *Taucht auf* ,,Hallo Hallo meine lieben Opf-ich meine natürlich Freunde."

Amerika: ,,Oh no, du wieder."

Me: ,,Ja ich, leb damit."

Amerika: ,,Suck my di-"

UK: ,,AME! LANGUAGE!"

Amerika: ,,Ugh..."

Me: ,,Starten wir mit dem heutigen Kapitel. Ukraine, Belarus! Bringt mal Russland her!"

Ukraine und Belarus: *Kommen mit Russland im Schlepptau ins Wohnzimmer*

Russland: *trägt noch immer das Maid-Kostüm und jetzt auch noch einen Full-Face Makeup look*

Me: ,,Die nächste Heidi Klum ist geboren!"

Alle: *kompletter Lachflash*

Russland: *Funkelt jeden böse an*

UN: *zwischen zwei Lachanfällen* ,,Endschuldige Russland...schaust ehrlich gesagt nicht schlecht aus."

Me: ,,Oh UN, ich glaube spätestens bei meiner Lieblingspflicht für dieses Kapitel lachst du nicht mehr."

UN: *bekommt leichte Panik*

Me: ,,Okay Rus, hast lange genug gelitten, du darfst dich umziehen und abschminken."

Russland: ,,Endlich, danke." *verlässt den Raum*

Belarus: *enttäuscht* ,,Aber wir haben und so viel Mühe gegeben, wir mussten echt viel Schminke verbrauchen, um seine Hässlichkeit zu kaschieren."

Me: ,,Keine Sorge ihr zwei, Japan hat mindestens eine Millionen Fotos gemacht, sie schickt sie euch später."

Japan: ,,Bin schon dabei."

Soviet: *Kommt plötzlich zur Tür rein* ,,Uhm du da? Mensch?"

Me: ,,Ich heiße Soul, aber ja?"

Soviet: ,,Warum sieht mein Sohn aus, als hätte man ihn, von dem Kostüm mal abgesehen, in einen Farbkasten gedrückt?"

Me, Ukraine und Belarus: *lachen*

Me: ,,Deine Töchter haben ihren Bruder ein bisschen hübsch gemacht, willst du auch?"

Soviet: ,,Ne danke...aber ich glaub ich bleib hier, hab ja gerade eh nix zu tun." *Setzt sich zu UK und Frankreich*

Me: ,,Okay, im übrigen haben sich Reich und Soviet scheinbar vertragen. Reich macht aber erst nächstes Mal wieder mit, ich hab ihm gesagt, dass er sich ausruhen soll."

Japan: ,,Yay!"

Me: ,,Nun zu den Fragen des heutigen Tages, Countryhumans111 fragt: Ukraine und Belarus, hat es euch Spaß gemacht, Russland zu schminken?"

Ukraine: ,,Ja, das hat es, er hat noch nie so gut ausgesehen!"

Belarus: ,,Dem kann ich nur zustimmen, ich glaub ich erstell heimlich ein Profil für ihn auf einer Dating-App und stelle diese Bilder von ihm rein."

Soviet: ,,Als guter Vater müsste ich jetzt eingreifen...schickt mir die Bilder auch, dann kann ich mein Kind erpressen."

Frankreich: *zu UK* ,,Oh Chéri, wie können Eltern ihre Kinder erpressen?"

UK: ,,Ja...das würde ich ja auch bestimmt nieeeeemals tun..."*hust hust*

Frankreich: ,,Solange du mich weiterhin ausführst."

Me: ,,Einer von euch Lesern schreibt bitte als Pflicht, dass Belarus ein Dating Profil für Russland erstellen soll, dann kann da nämlich niemand eingreifen. Weiter geht es mit einer Pflicht an unseren Sternekoch; Italien, koch uns doch bitte ein leckeres Abendessen, aber es darf nicht italienisch sein."

Countryhumans WoPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt