Ein (halber) Tag mit meinem Feind

83 5 24
                                    

Me: ,,Hallo und herzlich willkommen zur zweiten Runde unseres großartigen Folterspieles"

Amerika: ,,Ich hasse dich..."

Me: ,,Guess what my American fellow, ich dich auch.
Warum jammerst du überhaupt? Wenn ich mich recht entsinne hast du durch das letzte Kapitel jetzt ein neues IPhone."

Deutschland: ,,Das hat er, war nicht gerade billig das Teil."

Amerika: ,,Whatever, lasst uns einfach anfangen, je schneller ich hier wegkomme, desto schneller kann ich zu McDonald's."

Deutschland: ,,Warst du nicht erst gestern da? Und vorgestern?

UK: ,,That is correct. Er denkt nur, weil er ein Land ist und nicht einfach sterben kann, könnte er nicht fett werden."

Amerika: ,,I'm not fat, dad."

UK: ,,Ich sag es mal so: Du warst schonmal schlanker."

Amerika: ,,Okayyy, kann sein, dass ich eventuell drei Kilo zugelegt habe, aber lasst mich doch, solange ich mich wohlfühle!"

UK: ,,Fair point i guess."

Me: ,,Keine Sorge UK, er trainiert es jetzt wieder ab. Wie wir uns alle erinnern, müssen Soviet und Reich heute den gesamten Tag zusammen verbringen. Damit die zwei nix anstellen, werde ich einige von euch mitnehmen, um ihnen unauffällig zu folgen."

Amerika: ,,Das bedeutet, dass ich mitkommen muss, oder?"

Me: ,,Du hast es erfasst!"

Amerika: ,,Shit."

Me: ,,Im übrigen möchte ich auch noch Deutschland und Russland mitnehmen, immerhin sind es ihre Väter und UK, du kommst auch mit."

Deutschland: ,,Klingt sinnvoll"

Russland: ,,Und meine Geschwister?" *zeigt auf Belarus, Ukraine und die anderen, die hinter ihm stehen*

Me: ,,Oh, ich wusste nicht, dass ihr hier seid. Hi erstmal und wäre es okay, wenn Russland euch später alles erzählt? Ich kann nicht so viele mitnehmen, sonst fällt es auf."

Russlands Geschwister: ,,Ist okay."

UK: ,,May I ask why you need me to come with you?"

Me: ,,Weil du sowohl Soviet als auch Reich kennst und einschätzen kannst, ich will und werde ein fachmännisches Protokoll zu diesem ,,Experiment" schreiben, besser gesagt du wirst es schreiben." *lächelt und drückt dem Briten einen Hefter und einen Stift in die Hand*

UK: ,,Ich hatte sowieso heute nichts wichtiges vor, also warum nicht."

Frankreich: *hat nicht gehört, was ihr Mann gesagt hat, ruft aber aus der Küche* ,,Chéri, du denkst daran, dass du nachher mit mir shoppen gehst, oder?"

UK: ,,Ich sagte ja, nichts wichtiges, außerdem muss ich mich vor meiner Frau verstecken. *Ruft* ,,Ja Darling!"

Me: ,,Dann lasst uns los, bevor Frankreich noch was mitbekommt und ganz Großbritannien eine Armutskrise erlebt, weil UK nach dem Shopping kein Geld mehr haben wird." *lacht*

Alle die mitkommen: *machen sich auf den Weg zum Treffpunkt, wo Reich und Soviet verabredet sind*






Soviet: *Erreicht soeben den Treffpunkt* ,,Wo bleibt er denn, ich dachte, die Deutschen nehmen Pünktlichkeit so genau."

Reich: *Taucht plötzlich auf*
,,Tja, ich war schon vor 10 Minuten da, du bist zu spät!"

Soviet: ,,Es ist 11:01?"

Reich: ,,Ich weiß, wir waren um 11:00 verabredet!"

Soviet: *genervt* ,,Jede Minute, die ich nicht mit dir verbringen muss, ist mehr wert als pures Gold, und jetzt halt die Fresse."

Countryhumans WoPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt