♔Good old times♚

68 2 209
                                    


Me: ,,Guten Abend alle miteinander, wie schön, dass Sie sich wieder auf diesen geistigen Durchfall einlassen! Wie bereits angekündigt sind in der heutigen Runde nur Länder der Vergangenheit anwesend.
Das Kapitel ist recht kurz, da ich hierfür nicht allzu viele Pflichten bekommen habe, aber naja, wir legen los!" *schnippt mit den Fingern*

Es tauchen auf:

Kaiserreich
Österreich-Ungarn
Preußen
HRE
Königreich Österreich
Zarenreich
Soviet
Reich
F. Italien
Imperium Japan
Commonwealth
Jugoslawien
Weimar (yay, mein Baby)
LON
Spanisches Reich

Me: ,,Heute sind wir ein paar Leute weniger, aber das macht nichts, nehmt dich bitte Platz*

HRE: ,,Guten Tag...wer genau bist du und was mache ich hier?"

Me: ,,Nenn mich einfach Soul!
Außerdem bist du hier, um Spaß zu haben!"

Kaiserreich: *jetzt schon abgef**kt* ,,Ja...Spaß..."

Me: ,,Kaiserreich sieht das genauso, dann können wir ja loslegen!"

Reich: *schaut sich um* ,,Ich sitze unter lauter alten Leuten, kaum zu fassen!"

Kaiserreich: *Todesblick* ,,Pass auf, was du sagst!"

Reich: *Pure Panik*

Me: *geht einfach mal nicht darauf ein* ,,Ich habe einiges an Pflichten von A_random_gurl_37, danke an dieser Stelle. Und F.I? Wir fagen mit dir an."

F. Italien: ,,Jetzt bin ich neugierig..."

Me: ,,Umso besser, hier! *wirft ihm eine Ananas zu* Das ist für heute dein bester Freund."

F. Italien: *zuckt mit den Schultern* ,,Okay."

Commonwealth: ,,Wow, ich dachte immer, ihr Italiener habt was gegen Ananas?"

F. Italien: ,,Solange sie nicht in Kontakt mit meiner Pizza kommt, ist alles in bester Ordnung."

Me: ,,Gut zu wissen und übrigens: Du musst dem Obst Augen aufkleben, einen Namen geben und es hat Tourette."

Preußen: ,,Was is denn Tourette?"

Österreich-Ungarn: ,,Eine Tic-Störung, die angeboren ist und sich in Sprache und Bewegung abzeichnen kann, beispielsweise beleidigt man, obwohl man es nicht möchte, bewegt sich seltsam und ungewollt und so weiter."

Me: ,,Korrekt, F.I, du weißt, was du zu tun hast?"

F. Italien: *klebt der Ananas bereits Wackelaugen auf und malt mit Edding Augenbrauen*
,,Und jetzt?"

Me: ,,Preußen, du spielst die Tic-Störung!"

Preußen: ,,...Ich...von mir aus.
Setzt sich neben die Ananas und macht undefinierbare Geräusche, allerdings in regelmäßigen Abständen*

F. Italien: ,,Luise, beruhige dich doch bitte."

Österreich-Ungarn: ,,Geht nicht, sie hat Tourette."

Spanisches Reich: ,,Du hast die Ananas Luise genannt?"

F. Italien: ,,Ja, Problem damit?!"

Spanisches Reich: ,,Nein, chill."

Me: ,,Höre ich da Jugendsprache?"

Spanisches Reich: *schnippt seine langen, welligen weißen Haare zurück* ,,Tja, ich habe mich eben gut gehalten!"

Me: ,,Stimmt, weiter im Text: Preußen und Soviet: Tauscht eure Augenklappen."

Soviet und Preußem: ,,Och nö...!"

Me: ,,Doch."

Preußen: *zieht widerwillig die Augenklappe aus*

Countryhumans WoPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt