♞Genderswap und jede Menge Chaos♘

49 5 127
                                    


Me: ,,Na, habt ihr mich vermisst?"

Amerika: ,,Also eigentlich-"

Me: ,,Sehr schön, letztes Mal hab ich mit unseren Freunden aus dem Afterlife gechillt, war echt...*erinnert sich an diverse Momente* Super...cool...Jedenfalls habe ich sehr viele neue Aufgaben für euch alle erhalten, also denkt nicht, dass ihr hier heute schnell rauskommt. Ich hoffe, ich habe auch von allen Pflichten Screenshots gemacht, aber heute sind welche von turquoise_13, A_random_gurl_37und German_introvert dabei, falls ich was vergessen habe, sagt es mir, denn ich bin nicht sicher, ob ich alle Aufgaben zusammengekratzt habe. In jedem Fall werde ich, damit alles Sinn macht, die Pflichten etwas durchmischen, also nicht wundern. Damit kommen wir auch schon zu unseren heutigen Gästen, A_random_gurl_37, (Ich kürze dich mit Gurl ab, sag bescheid, falls du nen anderen Nickname möchtest xD) und Alastor."
*schnippt und die beiden erscheinen*

Alastor: ,,Greetings! It's a pleasure to meet you."

Amerika: ,,Okay, jetzt habe ich Angst...Dad!"

UK: ,,What? He seems nice."

Alastor: ,,Yes, I am nice *verstellt die Stimme und ist...gruselig?¿* Aren't I?"

Amerika: ,,D-Doch doch..." *Fürchtet noch mehr um sein Leben als sonst*

Me: ,,Und Al? Du bist lieb. *Setzt sich zwischen ihn und Ame und übergibt das Handy* Viel Spaß."

Gurl: ,,Okay, na dann, Zeit für eure Folter! Als erstes sollt ihr mal alle eure Sexualität raushauen."

Alle, auch die geouteten: ,,..."

Me: ,,Ach kommt schon. *seufz* Dann fangen wir an Al. Ich bin straight-ally, also hetero, unterstütze aber die LGBTQIA+ Community. Außerdem bin ich demi, kann mich also erst verlieben, wenn man vorher eine Bindung aufgebaut hat, Liebe auf den ersten Blick gibt es für mich nicht."

Alastor: *Radio Voice* ,,Ich bin aroace *inhale* UND TROTZDEM SHIPPT MICH JEDER TROTTEL!"

Me: ,,Ja...das ist wirklich blöd, auch wenn ich sagen muss, dass ich RadioApple ganz niedlich finde, sorry Al."

Alastor: ,,Naja, solange keine Fanfic kommt, kann ich damit leben."

Me: ,,Keine Sorge, ich bleib in Sachen schreiben bei den Countryhumans."

Deutschland: ,,Also, wenn's sein muss, ich bin gay, jetzt zufrieden?"

Gurl: ,,Mit dir ja, aber keiner kann sich drücken, ihr müsst es doch bloß schnell raushauen."

EU: ,,Ich bin bisexuell und bevorzuge Männer."

Japan: ,,Ich bin pan!"

Spanien: ,,Ich dachte immer, dass ich hetero bin, aber dann kam Italien und ich fand ihn heiß und jetzt bin ich bi. Das ist die Kurzform der Geschichte."

UN: ,,Bin auch bi, meine erste Beziehung hab ich mit einer Frau geführt, meine zweite dann mit EU. Im Vergleich würde ich fast sagen, dass EU als Mann mir körperlich besser gefällt, vielleicht ist das auch nur, weil sie mich betrogen hat, ich bleib einfach mal bei bisexuell ohne Präferenz."

EU: ,,Du glaubst nur, dass ich dir besser gefalle, du Arsch!" *klatscht ihm eine, aber sanft und eher aus Spaß*

Polen: ,,Ich bin schwul, das weiß ich aber auch schon ewig, also alles cool." *kuschelt sich an Deutschland*

Russland: ,,Ich..Also...ich bin gerade dabei, herauszufinden, was ich bin, deswegen kann ich da noch nicht wirklich was zu sagen."

Ukraine: ,,Lass dir Zeit, wir stehen immer hinter dir."

Countryhumans WoPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt