Me: ,,Hallo...ich habe dieses Kapitel schon vor ner Weile angefangen, wann ihr es tatsächlich zu Gesicht bekommen werdet, keine Ahnung!"
Niederlande: ,,Hi?"
Me: ,,Ah ja, hallo alle miteinander, schön, dass ihr da seid. Ich hänge momentan ein wenig hinterher, ich weiß, aber das legt sich (hoffentlich) bald wieder!"
Amerika: ,,Also ich fand den Ausfall jetzt nicht so schlimm...Ich hab immernoch Muskelkater vom Wandern!"
Kanada: ,,Du Lappen!"
Amerika: ,,Hey!"
Me: ,,Sorry Ame, dein Bruder hat recht, ein Stück kaltes Eisen ist beweglicher als du."
Amerika: ,,Du dumme-"
Me: *unterbricht ihn* ,,Auf jeden Fall haben wir heute mal wieder einen Gast...*Trommelwirbel*
Die liebe Moni383!"Moni: ,,Hii!"
Me: ,,Hi Moni, herzlich willkommen in der Hölle...ach ne, das war ja die Schule...Egal!
Da du heute hier bist, darfst du alle Pflichten dieser Runde vortragen, hier!" *übergibt ihr das Handy und macht es sich neben Russland bequem*Moni: ,,Okay, na dann fang ich einfach mal mit Countryhumans111 Pflichten an, wenn das okay ist?"
Me: ,,Klar mach nur, hier wird eh niemand verschont. Btw ich mag dein T-Shirt!"
Moni: ,,Danke! Also, erster Punkt der Tagesordnung: Soul und Deutschland müssen die ganze Runde lang Jugendsprache sprechen!"
Deutschland und Me: *vermissen bereits unsere halbwegs ordentliche Ausdrucksweise*
Deutschland: ,,Cringe..." *ist angecringed von sich selbst*
Moni: ,,Das wird lustig...oder komisch, je nachdem. Als nächstes: NATO!"
NATO: *springt durch das offene Fenster rein und hat eine geladenen Waffe*
Me: ,,Dude, chill...F^^k ich kling schon wie Ame!"
NATO: *seufzt, nimmt aber die Waffe runter* ,,Ich dachte schon, es wäre was passiert, was gibt's denn?"
Moni: ,,Du musst FBI küssen, aber ohne Gewalt!"
NATO: *genervt* ,,FBI, beweg deinen viel zu fetten Hintern hier her!"
EU: ,,Verbale Gewalt zählt auch!"
NATO: *-_-* ,,Schatzi~ Komm mal bitte."
Moni: ,,Schon besser."
FBI: *Kommt ins Wohnzimmer* ,,Was ist?"
NATO: *zieht FBI ,,total liebevoll" am Kragen zu sich*
,,Bilde dir da nix drauf ein!"FBI: ,,Worauf denn-"
NATO: *küsst ihn erstaunlich sanft*
Alle: ,,Aww!"
Japan: *Fotos, tausende Fotos*
NATO: ,,So, zufrieden? Keiner von euch verliert je wieder ein Wort hierüber, oder ich verfolge euch in euern Träumen!"
Alle: *Nicken ängstlich*
NATO: ,,Gut..." *Setzt sich neben Ame*
Ame: *hilfe*
Moni: ,,...R-Rumänien?"
Rumänien: *steckt ihren Kopf durch die Tür* ,,Ja?"
Moni: ,,Wir wollen wissen, was du über Vampire denkst."
DU LIEST GERADE
Countryhumans WoP
FanfictionMoinsen, ich weiß, Wattpad hat bereits viele Countryhuman WoP Stories, jedoch hatte ich irgendwie Lust, selbst eine zu schreiben