◇Die Ananas vom Scheiterhaufen ◇

45 5 58
                                    


Me: ,,Guten Tag alle miteinander!"

Russland: ,,Oh, Hi. Ich war schon überrascht, dass wir seit fast einer Woche nicht mehr hier waren."

Amerika: ,,Das war tatsächlich seltsam...aber erholsam!"

Me: ,,Ame?"

Amerika: ,,Ja?"

Me: ,,Ich hab dich nicht vermisst."

Amerika: *°_°*

Me: ,,Naja, jedenfalls hat die Schule ja wieder angefangen und Oh Junge, es geht schon wieder ab.
Aber wir wollen auch garnicht lange über belangloses wie Schule sprechen, heute haben wir nämlich wieder einen Gast! turquoise_13, Herzlich willkommen!"

Turquoise: *erscheint* ,,Hallo!"

Me: ,,Ich verlier hier noch meinen Job xD, da du ja heute hier bist, darfst du deine Aufgaben selbst stellen, viel Spaß!" *Setzt sich zu Deutschland und Polen*

Turquoise: ,,Wo ist eigentlich Reich?"

Deutschland: ,,Ach ja, da war ja was. Er ist beim Zahnarzt."

Turquoise: ,,Zahnarzt?"

Me: ,,Jap, gestern Abend habe ich ihm eine deiner Pflichten gestellt, nämlich die, dass er sich unter dem Bett von drei Leuten verstecken und sie erschrecken muss."

Turquoise: ,,Und dann?"

UK: ,,Dann hat er mich erschreckt und ich hab ihm nur ganz eventuell und vielleicht einen Zahn ausgeschlagen?"

Soviet: ,,Du hast ihm einen Zahn aus geschlagen!?" *entsetzt*

UK: ,,No....Okay doch, das habe ich. Aber ist ja auch nicht meine Schuld, wenn der meint Frankreich und mich zu Tode erschrecken zu müssen." *verschränkt die Arme*

Turquoise: ,,...Na gut....uhm...wen hat er denn sonst noch so erschreckt?"

Kaiserreich: *steckt den Kopf durch die Tür* ,,Uhm ja, hehe, lustige Geschichte aber vielleicht dachte ich, es handelt sich um einen Einbrecher und ich habe ihn aus dem Fenster geworfen...Ja...."

Deutschland: ,,Opa...?"

Kaiserreich: ,,Ja mein Kind?"

Deutschland: ,,Du schläfst im zweiten Stock...."

Kaiserreich: ,,Ich weiß....könnte der Grund dafür sein, warum mein Sohn und dein Vater jetzt einen gebrochenen Arm und ein gebrochenes Bein hat...upsi?"

Österreich-Ungarn: *Stapft durch die Tür zu seinem Ehemann* ,,Was hast du unserem Baby angetan!?"

Kaiserreich: ,,Liebling...
Österreich ist nix passiert."

Österreich-Ungarn: ,,Ach so, na dann." *zuckt mit den Schultern und geht wieder*

Soviet: ,,Sag Kaiserreich, dein Mann hat nicht zufälligerweise ein Lieblingskind?"

Kaiserreich: ,,Nö, er mag Reich einfach am wenigsten, aber dafür bin ich ja da."

Me: ,,Armer Reich."

Soviet: ,,Naja, auf jeden Fall hat er auch versucht, mich zu erschrecken."

Turquoise: ,,Und jetzt ist er tot oder was?!"

Soviet: ,,Nicht....ganz..."

Me: *springt auf* ,,WAS HEIßT DENN HIER NICHT GANZ!?"

Reich: *stolpert mit einer blau geschlagenen Wange, Krücken und einem gebrochenen Arm hinein* ,,Mein Arsch tut weh..."

Countryhumans WoPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt